Metroid Prime: Hunters

      Re: Metroid Prime: Hunters

      bei mph gibt es allerdings kein autoaim wie bei den gc teilen. man zielt mit dem stylus, das steuerkreuz wird zum laufen verwendet, linke schultertaste fuers feuern, den rest über den touchscreen, wunderbar einfach

      und bevor du wieder über nintendo ablaestern musst spiel das game bitte nur einmal, den solche sinnlosen kommentare sind unnötig

      Re: Metroid Prime: Hunters

      omg springen is doch das einfachste im ganzen spiel: einfach doppeltippen auf den screen! wie kann man das nicht begreifen?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Metroid Prime: Hunters

      so hab die story durchgezockt^^
      aber erst 80% gelöst da muss ich wohl noch ein paar scans übersehn haben.....

      @pdm am anfang wars sehr kompliziert mit dem springen und so und machmal bin ich ausversehn auf ein anderes symbol am touch screen gekommen wie ich wollte aber nach ein paar stunden übung läuft die steuerung wie geschmiert, du solltest das spiel vllt erstmal spielen bevor du dich so negativ dazu einstellst....
      außerdem wenns dir nicht gefällt musst dus ja nicht zocken...
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

      Re: Metroid Prime: Hunters

      Ich hab das game seit mittwoch und zock die ganze zeit..
      Das spiel ist der HAMMER das ist das geilste spiel fürn ds was ich hab, besser als MKDS das macht übelst bock, und die Steuerung ist so übelst einfach,besser gehts gar net. Ich hab mal 2 minuten lang mit der anderen steuerung gezockt (also die wo man auf a.b.x.y steuert ) und das ist der letzte dreck.. Das mit den Touch screen ist voll leicht^^ich weiss gar net was ihr dagegen habt, kann es sein ,dass alle die die steuerung scheiße finden die vollversion nicht haben?naja ich zock wieder ^^Ich hab seit dem ich das Spiel hab voll oft den ds aufgeladen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: Metroid Prime: Hunters

      kann man den multilplayer modus auch vernünftig mit isdn spielen? is bei egoshootern ja immer sone sache ...
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Metroid Prime: Hunters

      Also ich fand die Steuerung bei MPH (in der Demo) auch blöd. Gerade Profis brauchen eine Steuerung, wo man rückwärts laufen kann, dabei schießt & springt und dabei noch sein Ziel anvisieren kann. Wie soll ich aber mit dem Stylus nach rechts oben schauen können, wenn ich doch im selben Moment 2 mal den Touch-Screen berühren muss um zu springen? Oder häufig muss man in "Notsituationen" (also beim Flüchten vor dem Gegner) noch schnell die Waffe wechseln, weil die Munition vielleicht gerade leer ist. Das kann man bei MPH gar nicht alles gleichzeitig bedienen, ohne dass man einen Fehler macht. Und wenn man kurz stehenbleibt um die Waffe zu wechseln, dann ist es eh meist vorbei.
      Bestimmt ist die Steuerung für NDS Verhältnisse schon ganz gut, aber als Speedrunner von Games wie PD und GE weiß ich, dass man selbst dort noch manchmal Probleme hat, alles gleichzeitig zu bedienen, obwohl es dort halt schon eine ziemlich ausgereifte Steuerung gibt.

      Re: Metroid Prime: Hunters

      was sich hier einige so aufregen über die steuerung...die ist wirklich sehr einfach.
      habe das spiel schon seit knapp 2 monaten...habe aber bisher nur den single player modus zu 100% beendet und ein paar mal online gespielt. fps' sind halt nicht so mein fall, ich zocke eher noch mkds. das geilste an mph ist wohl der voice chat! lol...da hatte ich schon paar lustige gespräche mit den ganzen mkds spielern aus dem AIM chat...

      @Chrizzle:

      ich hoffe du hast nicht vergessen jeweils die 2 boss versionen zu scannen von slench. und das ganze 4 mal. und der wichtigste scan ist wohl sylux huntership...ist der einzige "1-time" scan mal abgesehen von den endgegnern (wo man ja schon vorher weiß das man die unbedingt scannen muss)...das schiff taucht nur einmal kurz auf dem 3. planeten (vesper defense outpost) auf, im kampf gegen noxus...und danach nie wieder. also wenn du das schon nicht hast kannste keine 100% mehr schaffen...:cheater

      ansonsten bin ich mal gespannt wie lange ihr euch für das spiel begeistern könnt...handhelds intensiv zocken ist schon sone sache...vielleicht geht's euch dann so wie ayron und spielt dann doch lieber was anderes auf dem TV...
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()

      Re: Metroid Prime: Hunters

      oh das mit den scans ist blöd....
      dann werd ichs vllt eines tages nochmal durchspielen weil ich sicher nicht alle gescannt hab oder zumindest manche nicht 2 mal ....
      also im multi ises lustig des spiel ich denke des wird sich schon halten eineige ziet^^

      @mahrla natürlich kann man nicht alles gleichzeitig machen aber der gegener kann das ja auch nicht von daher ist es weider ausgegelichen und man muss halt möglichst flink auf dem touch screnn sein dann klappt das schon einigermaßen^^
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!