Angepinnt Was zockt ihr zurzeit?

      Was zockt ihr zurzeit?

      Donkey Konga 1 + 2 (mit controller,halte auch schon einige WRs bei DK1)
      SFA :) will mir mogen den survival WR holen
      MKDD arbeite seit einer woche an mein RR 3lap record....
      MKDS zocke ich nur noch bei kuki....so 2- max 6 std am we
      Fifa 2003 ....hab ne neue liga angefangen auf weltklasse....bin 3ter nach gut 18 spieltagen
      Mario Smasch Football ....zocke oft mit Rene und Kuki im multiplayer....kuki ist der bessere von uns
      Final Fantasy Christal Chronicles.will alle Artefakte haben,mir fehlen nur noch 18 /ca 75..bin in 28.jahr
      Sonic Adventures 2 battle....will einige recorde noch knaken und bald will ich mich nochmal intensiver damit beschäftigen....will endlich die letzten 5 embleme holen und somit das bonuslevel frei zocken
      MK64 (SC).....da hole ich ab und zu mal einige recorde,auch ausversehen mal GODs....sc ist zu einfach.....macht aber nicht wirklich spaß....aber wenn ich mal bock hab kommt das dran :)

      so,ich glaube das war alles was ich momentan zocke....ich hoffe ich hab nix vergessen
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      black (wenn ich zeit habe, evtl. mal donnerstag wieder)
      gelegentlich ts3 und pes4.


      noch ne persönliche frage (falls du sie beantworten willst): was machst du außer zocken? schlafen, essen und trinken zählen nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      cc_area schrieb am 07.03.2006 22:58
      black (wenn ich zeit habe, evtl. mal donnerstag wieder)
      gelegentlich ts3 und pes4.


      noch ne persönliche frage (falls du sie beantworten willst): was machst du außer zocken? schlafen, essen und trinken zählen nicht.


      das schreib ich dir per pn

      ps:hab vergessen Resident Evil 4 und TSfp zock ich auch noch bei kuki....bei resi 4 zock ich gerade zum 2ten mal durch,hab auch schon den unendlich raketenwerfer.....den speicher zock ich noch fertig (bin ja schon wieder in kapitel 5-2) dann will ich mal nen wr run versuchen.....weis einer von euch was die wrs sind auf den 3 schwirigkeitsstufen sind?

      und bei time splitters zock ich oft mit kuki im multi und ab und zu die minigames,da schlag ich mich mit kuki um die highscores in zb den hirnschmalz affen abknallen....is voll geil find ich.

      ich schreib es doch hier rein,was solls.....in kürzester zeit weis es dan eh jeder...

      "naja....bin noch arbeitslos....war mal ein jahr lang selbständig aber das hab ich nicht geschaft und mußte mich wieder arbeitslos melden.....und naja,bewerbungen schreib ich ja....aber ne arbeit auch zu bekommen ist was ganz anderes......und somit hab ich unwiederruflich viel zeit fürs zocken.....und das macht auf die dauer süchtig....hab schon seit einiger zeit kein bock bzw keine zeit für ne freundin.....meine higscores zu verteidigen und wrs zu holen finde ich viel befriedigender......ich weis,das hört sich krank an,aber ich hab mich noch unter kontrolle....

      allerdings bekomme ich manchmal beim zocken krämpfe und nasenbluten weil ich mich in mk zb übelst konzenrieren muß.....und da drückt es irgendwie blut in kop und irgendwo muß es ja rauskommen.... :rolleyes "
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      am meisten zock ich zurzeit rL, 4 tage inner backstube arbeiten und einen tag berufschule sonst
      unter der woche mal ne runde bf2
      am wochende wenn ich bei stiff und chrizzle bin fzero und resi 4 (habs jetzt des 2. mal durch auf leicht, aber ich spiels glaub ich nochmal durch damit ich meine waffen alle fertig tunen kann)

      was noch durchgespielt werden müsste:
      quake 4
      swat 4 plus addon
      splinter cell 1 und 2
      prince of persia 2 und 3
      nfsmw fehlt mir nur die letzte challenge

      und aufm gc
      killer7 und mp:e

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      danke dimi....hab glatt vergessen bei cyber nach resi4 zu schauen *boing*

      hm...ich werd erstmal easy versuchen.....und ich hab die weste immer um....lol....warum es mir unnötig schwerer machen?

      easy ne 1,45 std ist echt krass....und wie soll ich die zeit für zb 1-2 stoppen?wenn ich da durchrenne speichere ich doch nicht *grübel*
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      episode 1 racer wollt ich vor monaten auch mal zocken....aber ohne konkurrenz fetzt das nicht wirklich :rolleyes

      sag mir per pn bescheit wennde damit anfänst....dann zock ich mit ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Was zockt ihr zurzeit?


      Ayron

      hm...ich werd erstmal easy versuchen.....und ich hab die weste immer um....lol....warum es mir unnötig schwerer machen?

      easy ne 1,45 std ist echt krass....und wie soll ich die zeit für zb 1-2 stoppen?wenn ich da durchrenne speichere ich doch nicht *grübel*




      naja es ist so das du auf schwer keine schutzweste bekommst. (was ich auch gut finde)
      du brauchst garnicht zu auf schreibmaschine zu speichern, den nach jedem kapitelende wird die zeit automatisch angezeigt und du kannst auch speichern ohne zeit zu verlieren.

      unter 2 h kann man glaub ich eh nur mit spezialwaffen kommen, so wie striker , den es leider in der deutscher version nicht gibt. :(

      hier noch n tipp: brocken butterfly ist im endstadion besser als killer 7 ( weil killer 7 kein extra hat)

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      was zock ich.... ach, jetzt kommts mir ;) :
      half-life 2: einfach genial, die grafik, die physik......
      cs 1.6: was soll ich dazu sagen?
      cs:s: fast genau so genial^^
      day of defeat:source: da rule ich mehr als in cs, bin auf einigen servern sogar recht gut plaziert....
      star wars battlefront 2: genailes star wars feeling, besser als bf2 da schneller^^
      star wars empire at war: noch genialer, die raumschlachten erste sahne
      gta: san andreas: ich wills endlich durchhaben....
      cod 2: der multi rult
      cod: s.o.
      mafia: weit und breit das genialste spiel auf erden
      perfect dark: ich will endlich firing rankings und ayron eins auf die mütze hauen ;)
      nfsmw: will ich auch durchspielen
      sw: rebelstrike: der coop is cool aber auschwer XD
      mp:e: ich komm da ned weiter, aber probierengeht über studieren ;)
      mkdd: multi geht immer
      mkds: tt-ein dr muss her
      sc2: n bissl falcon pawnen
      mp:hunters: vorfreude is die schönste freude. der multi, die steuerung, die ds grafik, ein traum!
      mp:fusion: muss durchgespielt werden, sonst wars rausgeschmissenes geld ;)
      il2:sturmovik: geniale flight-sim.

      werde ich bald spielen:
      oot: vorfreude auf...
      ...twilight prinzes: muss genial werden
      der pate: neues futter für mich als mafi-veteranen
      hellgate:london: sehr vielversprechend
      oblivion: mal gucken, soll toll sein
      revolution: falls sie dieses jahr rauskommt
      mafia 2: steht für 2006, glaub ich aber ned :( keine bilder, kein gar nigs
      nfsxxxxx: wenns besser is als mw....
      x-box 360: wenn revo nigs ist
      ts3: wenn ich um das "ab 18" herumkomm
      c&c: die ersten 10 jahre: pflichtkauf!!


      so, das reicht fürs erste^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      eigentlich zur zeit trackmania nations (schon geil im multiplayer also online)
      Call of Duty mit Grayfox im lan (die sniperduelle sind der hammer)
      Ocarina of Time, heute neu angefangen, wegen riesen vorfreude auf Twilight Prinzess (wird so saugeil)
      Warcraft 3 TfT (geht immer mal so zwei spiele am tag)
      Morrowind wird morgen neu angefangen (wgen vorfreude auf oblivion)