Angepinnt Was zockt ihr zurzeit?

      One Piece Unlimited Cruise - Der Schatz unter den Wellen - Episode 1
      Wario Land: The Shake Dimension (ich muss es endlich durchspielen :pinch: )
      Mario Kart Wii (klar oder? XD)

      und nebenbei immer ein bisschen Animal Crossing Let's go to the City
      Ich habe vielleicht nicht genausoviel Skill wie NEO oder Roy03,
      aber wahrscheinlich genug um an ihnen dran zu bleiben.
      Aber man muss wohl auch bedenken, dass ich ein Lucker bin und sie dadurch schlagen kann ;D

      B!TCH A$$ aka PAL-Mario-Fan

      Swat schrieb:


      Castlevania: Portrait of Ruin


      Guten Geschmack hast du, ist für mich auch eines der besten DS-Spiele das es gibt. C: Order of Ecclesia hat mir zwar nen ganzes Stück besser gefallen, trotzdem geiles Spiel. :D
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Jo den Stimme ich zu mit Potrait of Ruins, aber Castlevania hatte schon immer was, ahh ich muss noch Symphony of the Night irgendwann durchzocken ><

      omg ich hab in letzter zeit kaum gezockt. Daher die Erkältung muss wohl ne Entzugserscheinung sein :ugly

      Aber in 2 Wochen kaufe ich mir Raw vs Smackdown 2010 das erste Wrestling spiel was sich solangsam richtig lohnt für mich ><
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Ich hatte letzte Woche Secret of Mana durchgezockt und nun wollte ich mich so langsam an Dead Space Extraction ranmachen. Aber noch fehlt mir die Lust dazu, werde mich wohl mitn Kollegen treffen und das einfach an einer Nacht durchspielen und fertig ist das Game dann! ^^ :)


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:
      Gestern Abend, New Super Mario Bros. Wii und WiiFit Plus gezockt einen Bericht gibt es hier: benila.eu/articles/view/zu-gast-bei-nintendo :whistling:

      Und nun zu Hause spiele ich: Rhythm Paradise, doch das Geduldel mit der Verbindung meines schlechten Taktgefühls nervt mich! :pinch:


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:
      Street Fighter IV (Von Akuma auf M.Bison umgestiegen, funktioniert soweit ganz gut)
      Guitar Hero III (Jetzt mal endlich an scheiß Schwer rantasten, Mittel ist mir leider viel zu einfach)
      Metroid Prime Trilogy (Bisschen Sequence Break ausprobieren und mal schauen, wie schnell man sein kann...)
      Call of Duty: World at War (Die ein oder andere Misson auf Veteran machen)
      1# Ghostbusters the Video Game (NTSC/US)
      2# Zak & Wiki (Habs ausgeliehen und es ist recht nett und originell gemacht)

      Seit heute am start:
      3# Academy of Champions (Mal schauen, was der Teil hermacht und ob er mich wenigstens zum durchspielen halten kann)
      4# Mario & Sonic @ Winterspielen (Werds heut Abend mal antesten wenn ich Zeit finde)

      5# Family Fun Football (NTSC/US) (Auf so einen Fun-Football Game ohne große Taktik hab ich seid Eyeshield21 gewartet. Mal schauen was das Teil bringt)
      youtube.com/watch?v=_1rLs1Hkchk
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung
      derzeit:
      Call of Duty: Modern Warfare - Reflex(Wii)
      Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen(Wii)
      Mario Kart Wii(Wii)

      weniger:
      Super Smash Bros. Brawl(Wii)

      erstmal Pause:
      Counter-Strike: Source(PC)
      Metin2(PC)

      zukünftig:
      New Super Mario Bros. Wii(Wii)

      Joa, M&S immernoch nicht durch, bin gerade erstmal mit den Olympischen Disziplinen fertig, jetzt muss ich mit jedem Charakter alle Traumdisziplinen machen und dann noch andere Aufgaben. <__< MKW eh immer wegen CW's, nur TT mäßig erstmal Pause bis bei CoD4 der Online Mode ausgelutscht, M&S und NSMBW durchgespielt ist. Joa, CoD4 will ich aktiv zocken, bin auch fleißig dabei die Ränge zu holen, habw wohl schon meine beiden Standard Waffen gefunden. :) Brawl komme ich kaum dazu online Leute zu fragen, probiere immer mal offline etwas gegen CPU's aus wenn mir boring ist. Man kann ich aber auch mal nach nem Match fragen. ;) CS:S wird erstmal pausiert, denn ich spiele ungern 2 Shooter auf einmal. Wenn CoD4 wieder von allen in die Ecke geschmissen und nur ganz selten mal ein CW gespielt wird, spiele ich wieder das, denn es bleibt für mich einer der besten Shooter atm. Metin2 geht derzeit überhaupt nicht, dafür bleibt keine Zeit, wenn überhaupt erst ab den nächsten Ferien, später oder vielleicht gar nicht mehr, wenn CS:S und Wii ausreichen.
      Sonic Rush (DS) (imo voll auf ner Sonic-Welle :D)
      Sonic & Knuckles (XBLA) (dasselbe wie oben ^^)
      Street Fighter 4 (XB360) (macht immer zwischendurch mal Spaß)
      Street Fighter 2: HF (XBLA) (zwar was älter, ab trotzdem gut)
      MKDS (DS) (kp why, macht mir imo saumäßig viel Bock das Game :P)
      Mario & Luigi RPG3: Bowser's Inside Story (die optionalen Bosse sind der Hammer, unglaublich schwer und fordernd zugleich ^^)
      Pokemon Diamant/ Platin (was soll ich sagen, das Übliche :D)
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890