Angepinnt Was zockt ihr zurzeit?

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      PDM schrieb am 14.03.2006 18:36
      hol dir lieber ne 360, das geilste was es zurzeit gibt.


      naja....für dich vieleicht ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      Thandor schrieb am 14.03.2006 18:30
      Hi Gamerz,

      so besser spät als gar nicht ;)
      Seit gestern bin ich ja nu auch Besitzer einer XBOX
      und spiele nun erstmal Riddick :)



      Das Spiel ist richtig geil, habs ja auch durchgezockt, ist zwar nicht grad lang aber mega gemacht... :D
      <span style="font-size:10pt;">Helden leben lange, doch Legenden sterben nie....</font>

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      cool...bei OoT hatte ich mir vor einigen jahren den WR im speedrun geholt (original Modul)
      ich weis die zeit nicht mehr 100%....aber ca 4std und 50 min waren es glaube *grübel*

      master quest ist auch voll geil,hab das aber nie kommplett gemacht....weis auch nicht warum :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      Wirklich, du hast den Speedrun geschlagen? Aber mit zwischendurch speichern, oder?

      Ich hab Master Quest jetzt 100% durch und hab gestern mal bissle auf Rekorde gespielt:
      Größter Fisch beim Angeln - 35 Pfund (die Forelle), müsste tie WR sein
      Marathon gegen den Läufer in 58 Sekunden (ohne Cucco Trick), ich denke unter 1 min ist schon ganz gut

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      Mahrla schrieb am 20.03.2006 14:40
      Wirklich, du hast den Speedrun geschlagen? Aber mit zwischendurch speichern, oder?

      Ich hab Master Quest jetzt 100% durch und hab gestern mal bissle auf Rekorde gespielt:
      Größter Fisch beim Angeln - 35 Pfund (die Forelle), müsste tie WR sein
      Marathon gegen den Läufer in 58 Sekunden (ohne Cucco Trick), ich denke unter 1 min ist schon ganz gut


      ja,wirklich...ich denk mir sowas doch nicht aus :rolleyes ....kannst ja Op! mal fragen wie oft ich OoT zocke....zum teil bis zum kotzen (wortwörtlich)

      ja,unter 1 min bin ich auch gekommen....weis aber nicht mehr zu 100% welche zeit genau,drum lass ich das mal im raum stehen....will nix falsches sagen.
      wie gesagt,war vor einigen Jahren......recordjagt mit ranglisten und jeden einzelnen record aufschreiben und videos dazu machen.....das mache ich erst seit mitte 2004....ist ärgerlich,aber bis dahin hatte ich nur uralte TVs und erst ab mitte 2004 nen video recorder....vieleicht schaffe ich auch mal mein Ikaruga record zu knaken und auf video zu haben....mein PR ist 9,9 million ....10 millionen will ich irgendwann schaffen....bin aber nicht mehr gut in Ikaruga....ich weiß 9,9 ist nicht gerade toll....aber ich bin stolz drauf :)
      hab mich aber ein wenig eingespielt....das erste level klapt einigermasen gut.....ich spiele aber kein kugelfresser modi...den schaff ich net ....hatt irgendwer interesse mal ein Ikaruga video von mir sehen zu wollen?

      ups,vom thema abgekommen ....was solls....dazu ist ein forum ja da um sowas sich zu unterhalten ^^

      achso...angeln tu ich nicht gern ...ich müste glaube nur ne 25 pfund gefangen haben....halt nur zur komplettierung :rolleyes ....haste auch schon mal den Aal gefangen?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      Ayron schrieb am 20.03.2006 21:53
      achso...angeln tu ich nicht gern ...ich müste glaube nur ne 25 pfund gefangen haben....halt nur zur komplettierung :rolleyes ....haste auch schon mal den Aal gefangen?


      Jo, hab ja den Aal gefangen um 35 Pfund zu schaffen.
      Aber: wie zum Teufel schafft ihr 25 Pfund mit normalen Fisch? Ich krieg nie was größeres als 20 Pfund. Dimi hat auch 24 Pfund, ich denke mal mit normalen Fisch. Und BD hat glaub ich 21 Pfund. Gibt's da ne besondere Strat?

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      Nee, es gibt in jeder OoT Version einen ganz seltenen Fisch. Da muss man viel Geduld haben bis der mal zum vorschein kommt. Dieser dicke Fisch wiegt dann max. 35 Pfund. Mehr geht nicht. Bei normalem Fisch schätzt Alex Penev das so max. 25 Pfund möglich sind, obwohl das auch noch nie jemand bewiesen hat.

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      wie ist das mit der Gedult?^^

      einfach Angel ins wasser und mal ne Stunde drin lassen oder sowas?^^

      oder ist dieser Überfisch einfach an ner Bestimmten stelle versteckt und kommt erst raus, wenn man 100000 mal mit dem Köder gewackelt hat? :rolleyes

      Kommt sagt es mir, ich will das wissen, habe vorher noch nie was von gehöhrt :schock
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      Mahrla schrieb am 20.03.2006 23:00
      Ayron schrieb am 20.03.2006 21:53
      achso...angeln tu ich nicht gern ...ich müste glaube nur ne 25 pfund gefangen haben....halt nur zur komplettierung :rolleyes ....haste auch schon mal den Aal gefangen?


      Jo, hab ja den Aal gefangen um 35 Pfund zu schaffen.
      Aber: wie zum Teufel schafft ihr 25 Pfund mit normalen Fisch? Ich krieg nie was größeres als 20 Pfund. Dimi hat auch 24 Pfund, ich denke mal mit normalen Fisch. Und BD hat glaub ich 21 Pfund. Gibt's da ne besondere Strat?


      lol?...den 25 pfund fisch zu fangen ist doch wohl echt das einfachste....stell dich dazu auf den großen ast im wasser......am einfachsten geht es mit den schwimmer (der bessere wurm an der angel)....aber geht auch ohne.
      dann ziehle in richtung ausgang...da schwimmen 3 fische auf einen fleck....die ab und zu zur mitte schwimmen....wirf den schwimmer und zieh die angel 3 mal in talkt einer sec zurück,dann haste die richtige position......lol...dan nur noch warten bis der fisch dein köder sieht....loke ihn dan an indem du ultra kurz die schnurr zupfst...so das der köder etwas wackelt....dann beist der fisch zu....fertig...25 pfund......achso....abends angel! ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      @Ayron:
      also irgenwo hab ich mal gelesen bzw gehört das tsa über 12000h zelda gezockt hat ( was eigentlich ziemlich unmenschlich klingt.) aber ich lass das mal so im raum stehen.

      das du dann noch sein wr schlägst ist ziemlich beindruckend, weißt du den noch welche zeit das war den der hat ja sein alten glaub inzwischen verbessert.

      und wie oft hast du eigentlich zoot gezockt, so zum vergleich?


      ah ja zum thema: zock seite heute snowboard kids( für ne woche oder so) und mal wieder angefangen secret of mana und smas ahja und immer mal wider ne runde wc3.

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      @Ayron
      4:50h hast du mit Sicherheit nicht in OoT geschafft. Zumal es mittlerweile viel mehr neue Tricks und Strategien gibt und 4:50h PAL wären übrigens 4:00h NTSC :D .
      Ohne Save&Quit Trick und Crocked Cartridge Glitches, welche TSA nicht benutzt, ist alles unter 6:40h PAL vor seinem ersten 5:45h NTSC Video von vor 2 Jahren eh unglaubwürdig.
      Naja, der nächste OoT Speedrun wird wohl nun nur noch um die 3:00h lang sein dank der neuen Tricks/Glitches/Shortcuts usw.

      Lange geangelt hast du wahrscheinlich auch nicht, weil ansonsten solltest du wissen das der dickste Fisch im Teich zwischen ca. 18-25 Pfund wiegen kann. Je mehr er wiegt desto seltener findet man ihn im Teich. Sprich 200/1000x 18 Pfund, 100/1000x 20 Pfund, 10/1000x 25 Pfund oder so. Gibt da aber leider keine Formel für, hab ich nur eben so als Beispiel erfunden. Für das Herzteil oder was man da bekommt brauch man eh nur 18 Pfund.

      @Undead
      Gibt keine richtige Strategie dafür, leider. Ich bin ca. 50x rein/raus beim Angelteich aber nie war er da. Mahrla hat das Vieh dagegen an einem Abend schon 4x gesehen und gefangen lol. Er hat aber ne gute Taktik von der ich vorher nocht nicht gehört hab, er hat vorher den dicksten Fisch gefangen und dem Besitzer verkauft und danach ist die Forelle/Aal oder wie man ihn nennen will dann nach 3-4x da gewesen...laut Mahrla. Muss ich auch mal versuchen und gucken ob ich ihn wenigstens mal zu sehen bekomme....