Angepinnt Was zockt ihr zurzeit?

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      Falcon schrieb am 08.03.2006 18:01
      eigentlich zur zeit trackmania nations (schon geil im multiplayer also online)
      Call of Duty mit Grayfox im lan (die sniperduelle sind der hammer)
      Ocarina of Time, heute neu angefangen, wegen riesen vorfreude auf Twilight Prinzess (wird so saugeil)
      Warcraft 3 TfT (geht immer mal so zwei spiele am tag)
      Morrowind wird morgen neu angefangen (wgen vorfreude auf oblivion)


      Kauf dir mal Sunrise das ist viel geiler ;)

      @topic
      zock seit 10 min wieder mkdd (man ist das komisch^^

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      PDM schrieb am 08.03.2006 15:22
      ich glaub im topic gehts eher darum was man jetzt gerade zockt, und nicht was man in seinem ganzen leben gezockt hat.


      Lol, jo, dass kam mir eben auch fast so vor, als ob er seine ganze Spielesammlung aufgezählt hat ;)

      @Grayfox: Oder spielst du wirklich innerhalb der letzten paar Monate so viele verschiedene Spiele?


      Ich hab eben noch Master Quest gespielt. Hab vor langer Zeit beim Waldtempel aufgehört und jetzt bis zum Wassertempel Endgegner gespielt.
      Wann ich mit Episode 1: Racer anfang, weiß ich noch net.

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      Mahrla schrieb am 08.03.2006 18:51
      PDM schrieb am 08.03.2006 15:22
      ich glaub im topic gehts eher darum was man jetzt gerade zockt, und nicht was man in seinem ganzen leben gezockt hat.


      Lol, jo, dass kam mir eben auch fast so vor, als ob er seine ganze Spielesammlung aufgezählt hat ;)

      @Grayfox: Oder spielst du wirklich innerhalb der letzten paar Monate so viele verschiedene Spiele?



      nein, ich spiel die wirklich alle, immer abwechselnd, z.t. nur minutenweise, wel ich dann keinen bock mehr hab. aber zur zeit grab ich wirklich viele sachen aus wie z.b. mafia weil ich einfach grad bock drauf hab :2faces



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      Ich spiel zur Zeit:
      Mario Kart DS: Alle paar Tage mal wieder 1-2 Cups auf 3 Sterne; hab bis jetzt 50cc und spiegel komplett und mach jetzt 150cc
      Battalion Wars: Bin in der letzten Kampagne, hab aber auch noch nicht die Bonuslevels freigespielt
      Geist: hab ich erst seit kurzem und bin im 4. Level, echt gut gemachtes spiel, auch wenn die steuerung anfangs komisch war (mein 1.GC-Ego-shooter)
      Mario & Luigi 2: am selben tag wie geist gekauft; hab jetzt 3 sternensplitter; genauso witzig wie der 1. Teil
      Resident Evil 4: hab ich mir ausgeliehn, fangs in den nächsten tagen mal an
      F-Zero Maximum Velocity: hab ich im gba-schacht drin seit ich ffII durch hab; aber noch nicht aufm ds weiter gespielt (hab erst mit einem gleiter alle cups geschafft)
      Serious Sam 2: spiel ich hin und wieder seit 3 monaten am pc; bin im sumpf
      Trackmania Nations: spiels auch wie falcon online; macht echt süchtig^^
      Pokémon Netbattle: auch hin und wieder online
      Ausserdem hab ich mir Parodius und terranigma bei ebay gekauft (wahrscheinlich kommt noch starwing dazu), sind aber noch nicht da

      Ich glaub das wars

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tropicallo“ ()

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      Beetle Adventure Racing: Vor 4-5 Wochen das letzte Mal gespielt, muss aber nochmal die restlichen WRs holen
      Counter-Strike: Source: Ab und zu mal ne Runde Noobs pwnen ist Pflicht
      Day of Defeat: Source: Dito
      Grim Fandango: Speedrun vorbereiten
      Monkey Island 3+4: Speedrun vorbereiten
      Street Fighter Zero 3 (PSP): Für die Pausen und die langweiligen Stunden in der Berufsschule
      Torino 2006: Rekorde in allen Disziplinen aufgestellt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      @Grayfox&Mahrla:

      ich wollt eigentlich nur wissen was ihr momentan zockt....also tolerranz sind das bei mir ne woche.....also alles was ihr höchstens vor noch gut ner woche gezockt habt.....wenn ich aufzählen würde was ich die letzten monate gezockt habe (und nicht blos minuten weise).....naja,ich will nicht übertreiben,aber das währe gut das dreifache was grayfox bei sich aufgezählt hatt :zocka

      @PDM:....hauptsächlich ja,nur record games.....aber resi4 und FFCC hab ich mal "zur Entspannung" gezockt....aber resi4 hab ich mal wieder nicht unter konntrolle und mich jukts einfach mal in den fingern das auf zeit durchzu rennen :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      Also ich zogge zur Zeit: Zelda Collectors Edition, Black, Kingdom Hearts, FFIX, Kirby Powermalpinsel, Plok, Mario Kart DS und Starfox Assault.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      cc_area schrieb am 11.03.2006 19:05
      es hat seinen eigenen stil, wüsste jetzt keinen passenden vergleich.
      man kämpft eben gegen soldaten, also ist es wie krieg. am besten mal trailer bei www.xbox-front.de runterladen


      Und das beste ist ja man kann so gut wie die ganze Umgebung kaputtballern. :D
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      MKDS - Time trail
      Fifa05 - Karriere modus
      Smash Football - Multiplayer
      Mario Golf - Multiplayer

      die multiplayer games zock ich nur am wochenenden
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      Hi Gamerz,

      nun ja @ PDM. Ich habe zum einen noch soviele Spiele hier liegen die ich mal endlich fertig spielen müsste und zum anderen momentan auch nicht das wirklich grosse Interesse an einer 360. Ich werde mich in Geduld üben und erstmal abwarten bis die Revo kommt. Aber irgendwann sicher einmal wird bestimmt auch eine 360 bei mir in der Bude stehen ;)

      Re: Was zockt ihr zurzeit?

      PDM schrieb am 14.03.2006 18:41
      also soviel gespielt hab ich ewig nicht mehr, jeder der wieder gute spannende games sucht ist bei der 360 echt bestens aufgehoben, das gamerscore feature macht einen regelrecht süchtig danach ein spiel nach dem anderen durchzuzocken. auf den revo warten ist imho verschenkte zeit, der kommt dieses jahr wohl eh nicht mehr. ;)

      da spricht wieder der 'multikonsolero' XD