!! GEARS of WAR !!

      Re: !! GEARS of WAR !!

      also ich glaub man kann mit dem sniper im multi ordentlich was reißen weil das auf einen header tötet! wenn man also damit umgehn kann kann man auf lange distanz schön gegner wegholen^^

      mit dem normalen gewehr macht man auf distanz kaum frags weil der gegener(wenn er bissl intelligent ist) sich sofort wieder verstecken wird und warten bis er sich regeneriert hat...
      dafür glaub ich aber dass es dann auf nahe distanz ziemlich abgehn kann!
      ich sag nur granaten, kettensäge und shotgun^^
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

      Re: !! GEARS of WAR !!

      STIFF schrieb am 21.11.2006 20:25
      ah ok danke für die info.
      aber noch ne frage:
      wenn ich jetzt eine kor-marke eingesammelt habe mein kumpel aber nicht und wir zusammen coop spielen kann er sie dann noch aufheben? und wie ist es umgekehrt?

      im coop. werden neu gefundene KOR marken für beide mann gleichzeitig gezählt.
      aggro war am anfang ganz verzweifelt das er die KOR marke nicht mehr sehen konnte als ich sie aufgehoben hatte.später haben wir dann gemerkt das das immer gleich für beide zählt.

      @multi
      mit der shotgun treff ich kaum was und mit dem lancer geh ich auch meist als erster Ko.
      ich säg am liebsten oder wenn ich die habe hefte ich granaten an oder wenn verfügbar geh ich mit dem grenade laucher gut ab.sniper ist auch geil im nahkampf beim schlagen.2 schläge und der andere ist am boden.mit der sniper bei sich bewegenden gegener den kopf zu treffen ist glückssache.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: !! GEARS of WAR !!

      @STIFF: danke für den Tipp für die 3 gegner gleichzeitig GS ^^

      hab auch endlich mal ein kill mit dem Hammer der Morgenröte ^^

      PS: hab mal noch ne frage wegen nen US account....kann ich einen aufmachen obwohl ich schon ein Deutschen account hab und wenn ja....kann man die GS von mein jetzigen account auf den US account übernehmen?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: !! GEARS of WAR !!

      @STIFF: hab 100 kills in "Aufklatschen" aber den GS nich bekommen....ne ahnung warum????
      so ähnlich is das auch bei ZeroKuki, der hat nun in jeden spieltyp nen sieg,dafür müste er eigentlich auch nen GS bekommen aber hatter net

      und noch ne frage, ...hattest mir mal im chat gesagt das ich 1100 GS rausholen könnte ohne die neuen Maps, welche sind das?...also welche GS der 7 neuen.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: !! GEARS of WAR !!

      also, wer es noch nicht wissen solte oder dem ich es noch nicht auf xbox-live gesagt habe:

      ich hab von mehreren leuten aus meiner Freundesliste gehört das es am ende diesen jahres noch eine classic version von gow kommen soll....das coole dabei is, das die D/L Maps dabei sein sollen :)

      ich hoffe das bewahrheitet sich....dann muß ich mich nicht länger drüber ärgern die maps nicht zu haben ^^

      und wenn die version nochmal 60€ kosten würde....ich würde die mir holen!
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: !! GEARS of WAR !!

      Erneut brodelt die Gerüchteküche rund um Epics indizierten Third Person Shooter. Die mysteriöse Quelle mit der Bezeichnung „Surfer Girl“, welche nach eigenen Angaben aus der Videospielbranche kommt, lässt die Hoffnungen um weitere Teile des Shooters aufkeimen. So gab sie bekannt, dass die Trilogie der Gears of War-Reihe noch auf der Xbox 360 beendet werden soll.

      Eine offizielle Stellungnahme von Seiten Epics oder Microsoft gab es bis dato noch nicht. Ob es somit wirklich noch zwei weitere Teile des Verkaufsschlagers geben wird oder das gute Surfer Girl nur von einer großen Welle getroffen wurde, bleibt derzeit abzuwarten.

      quelle: xboxfront.de

      ich wusst garnich das teil 3 auch geplant is :glotzer
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: !! GEARS of WAR !!

      Laut den Angaben von Amazon soll Gears of War 2 am 15. November 2008 für Xbox 360 erscheinen. Sicher sollte man diese Angaben mit Vorsicht genießen, dennoch hat die Vergangenheit oft gezeigt, dass Amazon nicht immer falsch liegt.

      quelle: xboxdynasty.de
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: !! GEARS of WAR !!

      Erneut haben die fast unendlichen Weiten des Internets ein neues Gerücht zu einem kommenden Top-Titel verbreitet. Im aktuellen Fall dreht sich alles um den Third-Person-Shooter Gears of War 2, auf den die Fans des ersten Teils schon sehnlichst warten. Demnach wird im neuesten Ableger die Unreal 3.5 Engine verwendet werden, zudem soll das kommende Spiel doppelt so groß sein wie sein Vorgänger.

      Des Weiteren soll es vier neue Waffen geben und dem Spieler soll die Möglichkeit gegeben werden, mit Luftfahrzeugen in die virtuelle Schlacht zu ziehen. Natürlich gibt es seitens Epic keine Bestätigung dieser Informationen, somit bleiben diese vorerst nur ein Gerücht.

      quelle: xboxfront.de
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: !! GEARS of WAR !!

      Op!WaHn schrieb am 27.01.2008 22:52
      Erneut haben die fast unendlichen Weiten des Internets ein neues Gerücht zu einem kommenden Top-Titel verbreitet. Im aktuellen Fall dreht sich alles um den Third-Person-Shooter Gears of War 2, auf den die Fans des ersten Teils schon sehnlichst warten. Demnach wird im neuesten Ableger die Unreal 3.5 Engine verwendet werden, zudem soll das kommende Spiel doppelt so groß sein wie sein Vorgänger.

      Des Weiteren soll es vier neue Waffen geben und dem Spieler soll die Möglichkeit gegeben werden, mit Luftfahrzeugen in die virtuelle Schlacht zu ziehen. Natürlich gibt es seitens Epic keine Bestätigung dieser Informationen, somit bleiben diese vorerst nur ein Gerücht.

      quelle: xboxfront.de

      Ich habe mal gelesen, dass GoW2 für November angekündigt sei. Hmm... meine Information scheint wohl falsch zu sein ^^ Naja ich werde mir das Spiel höchstwarscheinlich holen, GoW is hammer =D

      Re: !! GEARS of WAR !!

      Homerun schrieb am 28.01.2008 16:13
      Op!WaHn schrieb am 27.01.2008 22:52
      Erneut haben die fast unendlichen Weiten des Internets ein neues Gerücht zu einem kommenden Top-Titel verbreitet. Im aktuellen Fall dreht sich alles um den Third-Person-Shooter Gears of War 2, auf den die Fans des ersten Teils schon sehnlichst warten. Demnach wird im neuesten Ableger die Unreal 3.5 Engine verwendet werden, zudem soll das kommende Spiel doppelt so groß sein wie sein Vorgänger.

      Des Weiteren soll es vier neue Waffen geben und dem Spieler soll die Möglichkeit gegeben werden, mit Luftfahrzeugen in die virtuelle Schlacht zu ziehen. Natürlich gibt es seitens Epic keine Bestätigung dieser Informationen, somit bleiben diese vorerst nur ein Gerücht.

      quelle: xboxfront.de

      Ich habe mal gelesen, dass GoW2 für November angekündigt sei. Hmm... meine Information scheint wohl falsch zu sein ^^ Naja ich werde mir das Spiel höchstwarscheinlich holen, GoW is hammer =D


      du hast GoW?....dann lass uns mal zocken ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!