Frage zu den Medaillen und Rängen

      Frage zu den Medaillen und Rängen

      Hallo

      Ich habe zwei Fragen:

      1) Was muss man tun, damit man eine Medaille der Genauigkeit und Kopftreffer bekommt? Ich habe einige versuche gegen 8 Opfersims gemacht, wobei ich mit der Armbrust (sofortige Eliminierung) nicht einmal danebengeschossen habe und auch meistens in den Kopf, allerdings keine der beiden Medaillen bekommen habe, sondern nur welche für Überlebender und Meisterschütze.

      2) Was für Anforderungen muss man erfüllen, um die nächste Stufe zu erreichen? Mein derzeitiges Profil ist:
      Treff.: 1760
      Versuche: 377
      Genauigkeit: 34.8%
      Kopftreffer: 532
      Munition: 22422
      Schaden: 1629
      Schmerzen: 407.0
      Spiele insgesamt: 177
      Gewinne: 153
      Verluste: 20
      Zeit: 10:40.07
      Distanz: 103.7km
      Genauigkeit: 18
      Kopftreffer: 46
      Meisterschütze: 134
      Überlebender: 93

      Re: Frage zu den Medaillen und Rängen

      Hi Rabe!

      Also ein einfacher Weg um alle Medaillen zu bekommen, ist, wenn du nur 1 Kill einstellst und die FX20 Waffe auswählst. Die FX20 ist diese Waffe, wo man durch Wände durchschießen kann (kann sein, dass der Name net ganz stimmt von der Waffe).
      Dann startest du das Spiel, holst die FX20 und visierst den Gegner an und verpasst ihm einen Headshot. Sofort danach ist das Spiel zu Ende, weil ja nur 1 Kill eingestellt war. Und dann bekommst du alle 4 Medaillen.
      Noch einfacher ist es, wenn du den zweiten Spieler mit Controller 2 einstellst und ihn einfach am Start stehen lässt. Ein stehendes Ziel ist ja leichter zu treffen als ein laufender Computer-Gegner.


      Um einen Rang aufzusteigen, brauchst du ne bestimmte Anzahl an Punkten. Da gab's mal irgendwo ne Liste mit allen Sachen aufgelistet. Hat da noch einer nen Link??

      Re: Frage zu den Medaillen und Rängen

      Nö, das liegt daran, weil wenn du gegen Computer spielst und der trifft öfter als du, dann bekommt er sozusagen die Medaille für Genauigkeit.
      Also wenn der Computer zu 85% trifft und du zu 83%, dann würdest du keine Medaille erhalten, weil der Computer die sozusagen bekommt.

      Die Variante mit dem einen Kill und damit 100% Genauigkeit ist halt das einfachste und sicherste.

      Re: Frage zu den Medaillen und Rängen

      Der Computer trifft allerdings nicht öfters als ich. Habe den versuch nun mehrmals gemacht und mit einem Kill gegen einen Opfersim gespielt, und als Waffe die Armbrust gewählt. Er hat nie getroffen, ich immer Kopfschuss, aber eine Genauigkeits- oder Kopftreffermedaille habe ich trotzdem nicht bekommen.

      edit:
      Noch was: Werden in jedem Spiel alle vier Medallien vergeben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rabe“ ()

      Re: Frage zu den Medaillen und Rängen

      Danke dir. An für sich möchte ich nicht cheaten, aber habe mich doch sehr gewundert, dass ich in den Multiplayerspielen nie Medaillen für Genauigkeit und Kopfschüsse bekommen habe. Leider bleibt mir nun wohl nicht viel anderes übrig, um Stufen aufzusteigen, da ich nur sehr selten mit anderen menschl. Spielern spiele.

      Re: Frage zu den Medaillen und Rängen

      Also ich hatte mal irgendwo gelesen, dass der Computer dann sozusagen die Genauigkeitsmedaille bekommt, wenn man selber paar Mal daneben schießt. Aber wenn Rabe zu 100% trifft, dann müsste er sie ja erhalten. Und wenn dem nicht so ist, dann scheint meine Aussage wirklich nicht zu stimmen.

      Allerdings bleibt Rabe kaum eine andere Wahl als den Trick zu benutzen. Als Cheat würde ich es nicht bezeichnen, weil man muss die Medaillen ja immer noch ehrlich in einem Spiel erlangen. Also wenn man ein Action Replay benutzen würde um die Medaillen zu erhalten, dass wäre cheaten.
      Man braucht übrigens 900 Medaillen von jeder Sorte für den besten Rang. Anders als mit dem Trick ist das gar nicht möglich.

      Re: Frage zu den Medaillen und Rängen

      Mahrla schrieb am 06.03.2006 18:15
      Also ich hatte mal irgendwo gelesen, dass der Computer dann sozusagen die Genauigkeitsmedaille bekommt, wenn man selber paar Mal daneben schießt. Aber wenn Rabe zu 100% trifft, dann müsste er sie ja erhalten. Und wenn dem nicht so ist, dann scheint meine Aussage wirklich nicht zu stimmen.

      Allerdings bleibt Rabe kaum eine andere Wahl als den Trick zu benutzen. Als Cheat würde ich es nicht bezeichnen, weil man muss die Medaillen ja immer noch ehrlich in einem Spiel erlangen. Also wenn man ein Action Replay benutzen würde um die Medaillen zu erhalten, dass wäre cheaten.
      Man braucht übrigens 900 Medaillen von jeder Sorte für den besten Rang. Anders als mit dem Trick ist das gar nicht möglich.

      klar ist das möglich !
      es ist zwar richtig übel und man muss erstmal einen/mehrere menschlichen kumpel finden der/die da mitmachen.es ist nämlich dann eine ewige spielerei,aber ich hab auch etliche genauigkeits und kopftreffer medaillen mir sauber erspielt damals.und auch wenn wir mit sims gespielt haben sind die medaillen oft genug unter uns menschen geblieben.

      also unmöglich ist garnix aber wer hat/hatte die nerven solange PD zu spielen ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Frage zu den Medaillen und Rängen

      also lennoxc_mcdough aus dem spielerboard hat sich ohne cheaten auf 1 gespielt (nach eigener aussage). hab früher ziemlich oft mit ihm gechattet, schätze ihn auf jeden fall so ein dass das auch stimmt.

      Re: Frage zu den Medaillen und Rängen

      Ja, es ist bestimmt auch "ehrlich" möglich die Medaillen zu erspielen, aber wenn ich schon gegen Freunde spiele, dann meist wenigstens 15 Minuten bzw. 15 Kills. Rechne ich also 15 Minuten * 900 Medaillen = 225 Stunden!
      225 Stunden wären 9,375 Tage! Das wäre aber sozusagen schon die minimale Zeit. Wahrscheinlich wird man die Medaille ja nicht jedes mal bekommen. Also würde sich die Zeit bestimmt noch um einiges erhöhen.
      Wenn man aber "ehrlich" spielt, dann muss man ja auch immer wenige, präzise Schüsse einsetzen. Und es gibt ja auch eine Statistik zur verbrauchten Munition. Die würde man ja dann nie voll bekommen. Bei mir war nämlich die Munition damals die letzte Statistik, die mir noch fehlte für Rang 1. Da musste ich dann auch 5-6 Stunden mit Doppel-Cyclone durchs Lagerhaus laufen und ständig nur schießen (um Munition zu verbrauchen). Das war mir aber immer noch lieber als 9 Tage mit meinen Kumpels zu spielen um die Genauigkeitsmedaillen zu erhalten.
      Wer wirklich auf Rang 1 kommen will, und das möglichst schnell, der sollte diese Tricks anwenden, ansonsten ist es so gut wie unmöglich.

      Re: Frage zu den Medaillen und Rängen

      PDM schrieb am 07.03.2006 12:53
      du vergisst das du sowieso 12,5 tage spielen musst in deiner rechnung. und du sowieso mindestens 20 tage brauchst für 9000km.... pwned!!


      Nö, das hab ich nicht vergessen. Weil die Zeit und die Distanz kann ich mit einem kleinen Trick auch automatisch machen: einfach die Figur in einen großen Raum stellen, dann den Control-Stick bzw. die C-Buttons mit Klebestreifen festkleben und schon läuft der Charakter stundenlang im Kreis.
      Das mach ich ne Woche lang jeden Abend und dann hab ich die Distanz + Zeit bestimmt schneller als jemand, der normal spielt.
      Und wer ganz fies ist, der wählt zusätzlich Felicity als Level und macht den Minen-TRick im Klo um ganz viele Kills zu bekommen. So kann man Kills (+Schaden), Distanz und Zeit bekommen, ohne wirklich selbst zu spielen.
      Dass einzige, wo man wirklich selber spielen muss sind die Medaillen (aber da würde ich halt nur mit 1 Kill spielen) und die Munition. Alles andere ergibt sich dann automatisch.
      Also da man 900 Medaillen braucht, muss man auch 900 Spiele machen und diese gewinnen. Sowas meine ich mit automatisch.

      Achja...pwned!!

      Re: Frage zu den Medaillen und Rängen

      Mahrla schrieb am 07.03.2006 14:53
      PDM schrieb am 07.03.2006 12:53
      du vergisst das du sowieso 12,5 tage spielen musst in deiner rechnung. und du sowieso mindestens 20 tage brauchst für 9000km.... pwned!!


      Nö, das hab ich nicht vergessen. Weil die Zeit und die Distanz kann ich mit einem kleinen Trick auch automatisch machen: einfach die Figur in einen großen Raum stellen, dann den Control-Stick bzw. die C-Buttons mit Klebestreifen festkleben und schon läuft der Charakter stundenlang im Kreis.
      Das mach ich ne Woche lang jeden Abend und dann hab ich die Distanz + Zeit bestimmt schneller als jemand, der normal spielt.

      ich dachte du warst jetzt der hier,der auf ehrlichkeit gepocht hat ?

      ich weiss garnicht mehr aber ich glaube ich hatte auch schon 16 tage a 24 stunden oder so damals gespielt.
      wo war noch mal der statistik thread von damals hingerutscht ?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------