Torino 2006 - Highscores !

      Re: Torino 2006 - Highscores !

      PDM schrieb am 05.03.2006 09:49
      achso, ihr wollt sonntag schon abhauen???

      ja wir fahren definitiv am sonntag,ich denke am abend.
      Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
      Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
      Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
      Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

      Re: Torino 2006 - Highscores !

      PDM schrieb am 06.03.2006 11:36
      mensch das ist aber schade!

      je nachdem wie es gerade spass macht kanns aber schon mitternacht werden bis wir abhauen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Torino 2006 - Highscores !

      cc_area schrieb am 06.03.2006 21:23
      wie macht ihr das, fahrt ihr von herborn aus los? dann würde ich evtl. von dir aus mitfahren, wenn ich denn komme, wovon ich stark ausgehe ;) und die paar lieter diesel teilen wir halt auf.

      ja,wir fahren freitag (je nachdem wann henning da ist) von hirschberg aus zu lucy und sonntagabend/nacht wieder zurück anch herborn.
      kannst natürlich mitfahren wenn du dir die rückbank mit meinem TV teilst ;)
      für jeden 6 € dieselkosten - so billig kommste sonst nie bis dahin :smokin

      @thread
      henning hat auch mal losgelegt und mir mal ein paar scores per e-mail geschickt.
      ich trags einfach mal ein.
      Bob frauen 1,52.00
      4er bob 1,51.30
      Rodeln einzel 2,01.81
      Normalschanze 247,5
      Grossschanze 246,5

      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Torino 2006 - Highscores !

      hab auch mal wieder ein bisschen zeit gehabt und mal meine schlechtesten scores etwas aus dem keller geholt ;)

      super G - 1:10.80
      riesenslalom - 1:30.98
      slalom - 1:29.62 (das nervt,da mal einen schnellen fehlerfreien lauf hinzubekommen geschweige den 2 davon :glotzer )

      bob frauen - 1:49.84 (aber auch nur weil ich bei einem gottähnlichen lauf ne 54,23 hatte - den geist jag ich mein leben lang ;) )
      4er bob - 1:50.26

      ps. sorry @ henning wegen deinen bob scores.somit brauchst du auch keine rücksicht mehr auf meinen rodel score zu nehmen :2faces
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()

      Re: Torino 2006 - Highscores !

      Ohoh, kommst ja schon näher ran bei Super-G ;) . Naja das werd ich eh als nächstes nochmal verbessern und versuchen irgendwie unter die 1:10 zu kommen, schließlich konnte ich bei Abfahrt auch noch über 0.2 Sek. rausholen und hab nun 1:37.55 .
      Ja Slalom ist echt ne Qual, natürlich noch mehr wenn man die Hocken-Taste die ganze Zeit gedrückt hält ;) . Ich hätte ne 1:12.80 haben können, aber nein... mindestens 1 Fehler schaff ich immer. Daher "nur" ne 1:14.80 aber eine niedrige fehlerfreie 1:13 will ich mindestens nochmal schaffen. 0:36.3x als bester Durchlauf :D .
      Und bei Bob, Frauen hatte ich halt 2 gottähnliche Läufe von 0:54.13 / 0:54.00, aber so 0:53.8x ist wohl auch schon das Maximum denke ich.

      Re: Torino 2006 - Highscores !

      es ist schier unglaublich - ich habe doch tatsächlich mal eine zeit des übermächtigen PC BD's mal so nebenbei beim multiplayern geknackt :schock

      4er bob - 1:48.70 (2 perfecte starts - wann bekommt man sowas schon mal hin ;) )
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Torino 2006 - Highscores !

      Tatsächlich unglaublich, Andy ;) . 1:48 ist schon ne klasse Leistung!
      Meine 4er Bob Zeit ist mir eh noch ein Dorn im Auge, fast 1sek. langsamer als meine 2er Bob Zeit. Als Ausrede hab ich ja noch immer parat das 2er und 4er praktisch die gleichen Zeiten möglich sind, leider sind mir die 2 perfekten Starts beim 4er Bob noch nicht so geglückt :/ .

      Re: Torino 2006 - Highscores !

      hier von mier ein paar zeiten

      abfahrt 1.39,04

      super G 1,11.88

      riesenslalom 1.39,41

      normalschanze 261,5

      grossschanze 268,5


      grösste weite 139,8 m


      skilanglauf 3,09.66


      eisschnellauf 500 m 1,16.11

      1000m 1,14.77

      1500m 1,55.96

      bob frauen 1,52.00

      4er bob 1.50,80

      rodeln einzel 2,01.81
      Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
      Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
      Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
      Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

      Re: Torino 2006 - Highscores !

      Ja genau, ist sogar eine Aufgabe die man erfüllen muss. Das witzige ist das ich es das allererste Mal auf Anhieb geschafft hab aber danach gings berab mit dem Rythmus bei mir... also da bin ich nicht wirklich gut drin. Mist ihr habt meine schwache Stelle gefunden :2faces . Trotzdem sollte man nicht aufhören zu drücken wenn der Kreis voll ist weil der Start trotzdem noch immer schneller wird wenn man im Rythmus weiterdrückt, die Wände rammt man dann nur noch minimal 1-3 Mal im Lauf wenn man die tückischen Stellen kennt ;) .

      Re: Torino 2006 - Highscores !

      ich könnte dich vielleicht beim langlauf schlagen, da hab ich 3:02.xx werde das die tage nochmal probieren.
      beim super-g hab ich 1:10.69 weiß net ob ich die schon mal gepostet habe. ich muss echt mal wieder editieren ;)

      edit: also hab mal editiert (inklusive medaillenspiegel). sind noch andere sachen nachzueditieren oder hat andy das gemacht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Torino 2006 - Highscores !

      Nach was richtet sich den der Medaillenspiegel eigentlich? Zählt da die Skisprungweite komischerweise mit rein oder bekommt man für z.B. den 3. Platz bei Ski-Langlauf/Nordische Kombination 2x Bronze zugeteilt? Wenn hier eh schon die beiden praktisch gleichen Disziplinen zusammengefasst werden müsste man das eigentlich auch so bei 2er/4er Bob handhaben weil es auch praktisch die gleichen Disziplinen sind. Jetzt nicht weil ich Andy da das Gold streitig machen will, sondern rein von der Logik her.

      Yeah, sub-1:10 bei Super-G: 1:09:95 sowie Riesenslalom: 1:26.91 :D . Hab übrigens auch ein wenig versucht meinen Ski Alpin Geschwindigkeitsrekord etwas zu pushen: 165.9km/h . Na, kommt ihr über 160km/h ;) ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Torino 2006 - Highscores !

      bei dem medaillenspiegel hab ich einfach mal die 17 sachen die da stehen als disziplin gezählt (also auch 9er und 15er wettkampf). wie das gehandhabt wird ist mir aber ziemlich egal, macht das bitte unter euch aus mit dem bobfahren etc.

      Re: Torino 2006 - Highscores !

      ich editier gleich noch ein paar sachen von esel und niko.

      @BD
      naja,skilaufen auf der gleichen strecke ist gleich aber bob fährt sich schon etwas anders bei frauen oder 4er !
      ich hätte ja die kombi gerne extra gewertet aber wenn die das skispringen da leider weglassen in der endwertung ists fürn arsch.

      perfecter start beim bob heisst nicht nur die anzeige voll zu bekommen und voll zu belassen sondern auch ohne grosse fehltritte die möglichst schnell voll zu haben !!!
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Torino 2006 - Highscores !

      ups ???
      die slalom zeit von BD scheint mir aber etwas merkwürdig !?
      ich mein auch die wäre vorher nicht so extrem gewesen ??

      @BD
      wie und wo kommste denn überhaupt auf so einen ski alpin speed ???
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Torino 2006 - Highscores !

      Andy's Theorie beim Bob-Start klingt sogar noch besser, hmm das muss ich demnächst mal ausprobieren :D .

      Ja die Slalom-Zeit ist schon ganz gut ;) , allerdings immer noch 1 Fehler mit drin gewesen. Also 2 Sekunden ginge es noch schneller, nur bei dem Speed ist das wirklich abartig schwer fehlerfrei 2x hintereinander durchzukommen.

      Den Ski Alpin Speed habe ich bei Super-G geschafft. Kurz nach der 3. Zeitnahme ist eine links-rechts Kombination. Da fährt man den großen Hügel links hoch und wieder runter und dann auf den kleinen Hügel noch rechts rüber und versucht einen möglichst weiten Sprung hinzubekommen, über 162km/h schafft man da eigentlich immer.

      Re: Torino 2006 - Highscores !

      cc_area schrieb am 13.03.2006 22:14
      doch doch, slalom war schon länger so. BD fährt da komplett gehockt runter, aber sagt er am besten selber was zu. die ist schon der hammer die zeit!

      ich mein slalom und nicht riesenslalom.
      da kann man wohl kaum gehockt groß fahren beim slalom !
      wird echt interessant im sommer wenn uns BD auf der xbox mal zeigt wie das alles geht LOL

      ich hatte nun 2 wirklich gute läufe beim SLALOM ! runtergebracht und trotzdem 15 sec.,also 7 sec. pro lauf, - ne nicht wirklich !
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------