Verbesserung der GE GX Ladder falls mfo gelöscht wird??!!

Verbesserung der GE GX Ladder falls mfo gelöscht wird??!!

Falls mrfixit sich nicht überzeugen lässt, wäre es sehr wichtig, dass pdm oder jemand anderes, der sich mit rankings auskennt die f zero gx rankings überarbeit. damit meine ich noch eine spalte für die splits, maxspeed, beste runde und gleiter einfügt. am besten du schaust dir da was von mfo ab. so ist es perfekt. hoffe du wirst diese änderungen durchführen. :D
      mfg, stiff

Post was edited 1 time, last by “” ().

Re: Verbesserung der GE GX Ladder falls mfo gelöscht wird??!!

nja die sache ist die mfo wird ca im april komplett neugestaltet und zu es war eben in den letzten monaten fraglich ob die fzero sektion portiert werden soll weil eben so wenig los war. aber zurzeit sind wieder sehr viele aktive na gut zwar auch nur 5-6 leute aber immer hin

also ich würde sagen das wir die ladder nicht verbessern müssen, vllt doch aber ich denke man könnte bei mfo einen thread aufmachen (ich) wo man sagt das nach dem mfo aus die leute ihre snaking times einfach bei uns eintragen. so haben wir unser snaking ladder mit dem leuuten von mfo. man müsste halt dann nur noch eine liste mit allen wrs machen ;)

seh ich auch so^^
      das wär auch mal ne coole idee falcon!!
      da in GX eh nur so wenige aktiv sind schadet es vllt nicht die GE ladders z.b. durch "werbung" an alle top spieler zu bringen....
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

nichts gegen euch, nichts gegen f-zero, aber wärs nicht langsam an der zeit, das spiel einfach als tot anzusehen (was ja wohl offensichtlich ist) und das ladder-löschen als schlusspunkt anzusehen, so nach dem motto "wenns am schönsten ist sollte man aufhören"? es kann ja nicht ewig so wieter gehen, oder wie lang soll das geplänkel noch dauern?

<span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

eins möchte ich klarstellen!!!!!
      im moment sind die 4 besten max speed spieler dieses planenten extrem aktiv und geben ihr bestes unbesiegbare WRs nochmal zu brechen!
      also isses sicher nicht TOT
      da muss ich mich leider aufregen...............
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

Jo, also für "tot" sollte man kein Spiel erklären, schon gar nicht eine so bekannte Serie wie F-Zero. Gerade jetzt sind wieder die besten F-Zero GX Player aktiv und auch bei dem alten SNES F-Zero geht es noch heiß zur Sache.
      Ähnlich ist es bei den Mario Kart Spielen. Oder guck dir GoldenEye an, wo vor paar Wochen ein neuer Train-Trick gefunden wurde und das mit mal wieder alle Profis spielen.

da sich jetzt nicht nur deutsche spieler eintragen, werd ich mal in größeren foren mal werbung für die andere spiele rankings machen.
      insbesondere für sc2, da muß sich n och was ändern.

was f-zero angeht so sehe ich das wie chrizzle , das spiel ist noch lange nicht tot und ich werd auch demnächst wieder anfangen zu spielen.

jo mahrla leg los
      auch versuch doch bitte mal alle shortcuts zu schaffen, ich mein gar nicht die mit der reinschlagtechnik am ziel sondern nur die normalen auf die schnellste weise. dass wäre hammer wenn auf flying nochmal was kommen würde.

ich stimme chrizzle, mahrla und allen anderen die sagen gx ist nicht tot zu. was bilden sich die anderen eigentlich ein??? ich hab da so eine wut in mir ich könnte kotzen. :smokin