T-Shirts 2006 und neues Logo????

    Re: T-Shirts 2006 und neues Logo????

    Burning Death schrieb am 17.02.2006 19:19
    Wieso "we pwn noobs"? Auf meinem Shirt steht schon I pwn noobs drauf ;) .

    So als Gamer-Scherz Shirt natürlich genial, aber als Slogan für eine Gaming Community hört sich das eher überheblich an finde ich. Da würde eher sowas wie "One for all, all for one" passen (was für ein Beispiel :D ).


    Muss ich dir mal recht geben.
    Also so als Scherz kann man mal sowas wie "I/We pwn n00bs" auf sein Shirt machen. Oder sowas wie BD hat mit dem "I see fragged people"-Spruch.

    Aber als eine Gaming-Community passt sowas einfach nicht. Das klingt viel zu überheblich. Da muss ich immer an solche Mario Kart Clans denken, die groß auf ihrer Seite schreiben, dass sie die besten sind und alles wegpwnen. Aber wenn man dann mal gegen sie fährt, dann können die froh sein, wenn man sie nicht überrundet. Einfach viel zu überheblich sowas. Da denk ich von vornherein, na den Spinnern werd ich es zeigen.
    Also mir gefällt der Spruch halt überhaupt nicht.

    Re: T-Shirts 2006 und neues Logo????

    sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe ich war krank (mitleid)......

    also hier die Preise:

    T-Shirt incl. A4 Druck: 20,00 €
    T-Shirt incl. A3 Druck: 22,50 €

    nur Druck A4: 9,75 €
    nur Durck A3: 12,50 €


    mit einer internet seite kann ich leider nicht dienen, da dies ein kleines geschäft ist bei dem ich auch die letzten von unserem treffen gemacht habe. habe natürlich auch bei verschiedenen anderen geschäften gefragt, die machen sowas aber nur für firmen und nur im bereich von 1000 stück und aufwärts!

    ein spruch wäre selbstverständlich möglich muss man halt nur genau sagen was da drauf soll und wie.....

    das mit den namen würde ich auch beibehalten. wie ihr oben seht ist dass ja so dass das nur ein motiv ist. ein weiterer druck für z.B. namen würde dann pro shirt 9,75 € mehr kosten. ABER: auf ein DIN A4 Blatt bekommt man ja so ungefähr 4-5 namen drauf. also wieder durch vier.....

    und ich hab gefragt wenn so um die 50 zusammenkommen würden gäbe es jedes 10. shirt umsonst. also nochmal kostenreduzierend. rechnen wir mal zusammen:

    MIT SHIRT:

    20,00 + 2,50 (für mal gerechnet 4 Personen auf einem Blatt)
    =
    22,50 € kann aber glaub ich auch bis so ungefähr 25 steigen, je nach größe der drucke und wie viele namen halt auf ein blatt gehen. ist eine sehr lange geschichte.

    ich bin auf alle fälle dafür, dass wir keine t-shirts selber kaufen, da die ein bestimmtes gut bedruckbares material hernehmen, soll ja schließlich auch gut bedruckbar sein.

    jo jetzt brauchen wir dann nur noch ein schönes logo und auf gehts. aber vielleicht einen coolen spruch allgemein zu gaming-elite und nicht sowas wir sind toll......

    wie wäre es denn diesen spruch gleich mit in das logo zu integrieren. (aber möglichst wenig wörter und nicht zu aufwändig. pdm du weist ja wie das letzte shirt aussah. daran kannst du dich ja halten.

    wegen den farben muss ich nachfragen ob das geht mit schwarz bzw. blau. wir sollten aber auf alle fälle jeder dann das gleiche bekommen (mal abgesehen vom namen). werde mich da gleich mal erkundingen.


    Re: T-Shirts 2006 und neues Logo????

    haben die auch langärmige t-shirts??? also longsleeves???

    du könntest dann egtl gleich auch noch Clan-shirts machen lassen ^^' wenns dir nichts ausmacht....

    ich wäre ja für G37 aufer brust (halt so wie bei nem trikot das vereinslogo) und dann hinten oben Gaming-Elite Team und unten dann halt den namen oda umgekehrt ^^

    EDIT:

    spreadshirt.net/shop.php?sid=4…&tx3=HIER&affiliate=46400

    hab ich gradgefunden da kann jeder ma selbst gucken wie's am besten aussieht aba was ich dazu sagen muss man kann leider nich wie ichs oben beschrieben hab den namen vom spieler ganz nach unten setzen...
    IRUA Je vous viole tous

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

    Re: T-Shirts 2006 und neues Logo????

    also ich würde dann auch gern ein hochwertiges shirt nehem.
    wie pdm meint,polo hemd würde ich auch besser finden.
    wenn mal das design steht würde ich mir das teil mal anschauen wollen.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: T-Shirts 2006 und neues Logo????

    also für die gcon würde ich meine t-shirts empfehlen aber bei was für den clan ist das nicht so berauschend. da sind schon hochwertigere nötig
    ach übrigens ich wäre froh wenn wir jetzt dann mal ein logo hätten ich habs auch schon versucht eins zu machen des geht aber nicht so gut und ich bekomm auch nichts schönes hin. würdet ihr das vielleicht machen? ich bin dafür zu blöde! :D


    Re: T-Shirts 2006 und neues Logo????

    Jo,also es gibt ja diese Ziffern, die man als Buchstaben lesen kann.
    So wie 1 = I, 3 = E, 7 = T, ...

    G37 bedeutet also Gaming-Elite Team, wenn man die Zahlen mit den Anfangsbuchstaben der einzelnen Wörter austauscht.

    Allgemein sollte auf dem Shirt "Gaming-Elite" drauf stehen. Ansonsten steht dir eigentlich (fast) alles offen. Letztes Jahr hatten wir da das X-Box, PS2 und GameCube Logo noch drauf. Und hinten auf dem Shirt unseren Namen. Aber am wichtigsten ist erst mal nen ordentlicher Schriftzug für das Wort "Gaming-Elite", denke ich.

    Re: T-Shirts 2006 und neues Logo????

    hallo,

    also hab die letzten paar Stunden mal bissl rumgespielt, hab das mit "Gaming- Elite" leider zu spät gelesen, aber sagt mal wie euch das vom Stil gefällt, ob ihr was ganz anderes wollt...glaub aber dass Motiv sollte jeder hier kennen, außer die ganzen jungen unter euch :D

    Stells mal in 2 hübschen Farbkombinationen hoch, is in jeder anderen Farbe innerhalb von 1 min machbar, also falls ihr andere Farben wollt, sagt bescheid. Oder jegliche andere Kritik. Bin da nicht anfällig, also nimmt kein Blatt vor den Mund;)

    Entschuldigt die unterschiedlichen Formate, habs nur grad schnell hochgeladen...will jetzt ins Bett.;)








    schönen Gruß aus Stuttgart, -docvizzo-.
    burn to ashes