Ghost Recon Advanced Warfighter ???

      Re: Ghost Recon Advanced Warfighter ???

      PDM schrieb am 11.03.2006 12:04
      ich komm mit der steuerung nicht klar... invertierung im zielmodus, dann noch auf den falschen stick.... kann man die abstellen???

      ? du spielst doch sonst auch invertiert !

      ist doch klar das du mit der steuerung nicht klarkommst ! warum holst du dir das überhaupt für die 360 ? vorallem wirds dir ja auch online nix taugen wenn du wegen steuerungsprobs voll auf die fresse bekommst !?

      @lucy
      wenn man mal abseits deiner lobhymnen liest hört man auch was von eintöniger immer gleicher stadt,zu kurz und bescheuerter KI der teamkollegen ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()

      Re: Ghost Recon Advanced Warfighter ???

      klar stimmt das mit der steuerung is wirklich shit! aber halt nur für die die mitr der normalen net zurecht kommen deswegen ist ein spiel ja nicht gleich schlecht!! ;)
      und mit PDZ kann man es ja auch nich vergleichen is ja ein völlig anderes spiel!!






      PEACE

      Re: Ghost Recon Advanced Warfighter ???

      PDM schrieb am 12.03.2006 19:15
      oder gar nicht.

      wenn ich ghost recon länger spiele werde ich in PDZ auch viel schlechter, weil das genau andersherum ist.

      das ist mir bei meine häufigen "verkehrtherum" orgien auf der xbox(man will ja trotz steuerungsprobs nix verpassen) auch schon aufgefallen.da geht einem erstmal der skill mit der gewohnten steuerung verloren.deswegen zock ich vor zockertreffen jetzt nur noch richtig herum ;)

      doch @virus
      das spiel ist dann schlechter als möglich weil die entwickler absolute volldeppen sind.
      bei ghost recon 2 ,summit strike und der xbox 1 version kann man sich die steuerung passend einstellen nur auf der 360 nicht,obwohl da M$ mit der grundvoreinstellung im guide schon den richtigen weg eingeschlagen hat.noch viel dämlicher kann wirklich kein entwickler mehr sein !
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Ghost Recon Advanced Warfighter ???

      ich hab mir das spiel auch gekauft, fuer 360 isses schon ok. einzige was stoert sind die ki kollegen die nur meistetn im weg rumstehen und das inner ego sicht keine waffe zu sehen ist. auch das die taktischen elemente viel zu wenig sind. mal schaun ich werds mal durchzocken und wenn ich dann immer noch bock auf des game hab werd ich mirs aufm pc holen, weil man da einen richtigen taktik shooter hat mit viel mehr moeglichkeiten