Perfect oder Halo3?

      Perfect oder Halo3?

      Ich wollt nur mal fragen was ihr besser findet.

      Ich persönlich finde perfect Dark besser als Halo weil mir Halo nicht so toll gefällt.

      Aber Halo 3 kauf ich mir zu 100% aber leider soll Halo 3 erst 2008 rauskommen. :rolleyes

      Re: Perfect oder Halo3?

      ich weiß nicht ob mir PDZ oder halo 3 besser gefällt, weil es halo 3 noch nicht gibt.
      aber: perfect dark > halo 1/2

      hinweis: verschoben ins shooterforum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Perfect oder Halo3?

      Breitling schrieb am 04.02.2006 12:10.

      Aber Halo 3 kauf ich mir zu 100% aber leider soll Halo 3 erst 2008 rauskommen. :rolleyes

      wie kommste denn auf so ne absurde idee !?
      ich glaube man kann ziemlich sicher davon ausgehen das halo 3 zu weihnachten 2006 erscheint.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Perfect oder Halo3?

      Es gibt noch überhaupt keinen Release Termin für Halo 3, genauso wenig wie es Screenshots oder Infos drüber gibt. Also 2006 wird wohl nichts mit Halo 3, Andy ;) . Ich tippe mal auf Mitte-Ende 2007 weil in dem Zeitraum auch der PC-Shooter Unreal Tournament 2007 angekündigt wird und die Leute von Bungie vesuchen werden zumindest ein wenig mit der Engine mithalten zu wollen.

      Re: Perfect oder Halo3?

      Burning Death schrieb am 04.02.2006 18:05
      Es gibt noch überhaupt keinen Release Termin für Halo 3, genauso wenig wie es Screenshots oder Infos drüber gibt. Also 2006 wird wohl nichts mit Halo 3, Andy ;) . Ich tippe mal auf Mitte-Ende 2007 weil in dem Zeitraum auch der PC-Shooter Unreal Tournament 2007 angekündigt wird und die Leute von Bungie vesuchen werden zumindest ein wenig mit der Engine mithalten zu wollen.

      kommt möglicherweise aber auch eher auf den release der PS 3 an.
      von der ist auch noch nix sichtbares echtes bekannt aber sollte die ende 2007 in den USA aufschlagen wird wohl auch halo 3 als gegenpol da sein.ich glaube eher nicht das sich halo 3 an UT 2007 orientiert wo ja zuletzt auch immer die unreal's auf der xbox erschienen sind.

      wird eh spannend was die E³ und die GC dieses jahr so bringen ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------