Highscores verschollen

      Highscores verschollen

      Hi
      habe schon mein 1. Prob hier

      habe alle meine Donkey konga 1 Monkey und Chimp Highscores in die dafür vorgesehene liste eingetragen,

      jetzt zu meinem Problem:

      Ich wollte grad mit den Gorilla Highscores weitermachen(vorher auf senden geklickt das die eingetragen Highscores gespeichert sind, da mein PC dazu neigt hin und wieder Seiten einfach so zu schließen und man dann alles nocham von vorne machen müsste) und jetzt fehlen einige Chimp Highscores in der liste. :watt

      Hab ich was falsch gemacht, oder wurden die Highscores nicht anerkannt oder sowas? :(

      Naja wenns ein Fehler auf der Seite war, werde ich wohl oder übel die nochaml eintragen müssen
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: Highscores verschollen

      PDM schrieb am 02.02.2006 21:07
      probiere es nochmal, sollte der fehler wiederholt auftreten werde ich mir das mal angucken, wenn die fehler in der liste nach einem bestimten muster auftreten, war es sicher ein fehler, ansonsten hat sie jemand anderes von den mods verändert, aus welchem grund auch immer. wenn du unmittelbar danach nochmal dein profil bearbeitet hast, müssten sie aber da gewesen sien, da hätte ja niemand zeit zum nachgucken gehabt. außerdme ist es bei jeder ersteintragung so, dass die scores erst überprüft werden.


      das mit dem überprüfen weis ich, aber wird man da nicht informiert, wenn z.b. ein Highscore falsch eingetragen wurde, oder wird der ohne Kommentar gelöscht?

      Bin gerade dabei die Gorilla einzutragen, sage dann bescheit, ob dann wieder welche fehlen sollten

      Edit: habe alle eingetragen und hab nochmal draufgeklickt, 3 waren wieder weg, also nochmal eingetragen und nochmal aktualisiert und jetzt müssten sie bleiben.

      Fals morgen etwas weg sein sollte, sage ich bescheit
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()