verwendung von trainer, cheats etc. im multi möglich?

      verwendung von trainer, cheats etc. im multi möglich?

      hab letztens bei bei einem teamdeathmatch gegen bots spieler im team gehabt die mit der plasmawaffe bzw dem raketenwerfer richtig schnell schießen konnten wenn sie die waffe auf dem hovercraft montiert hatten.
      meine frage ist nun, gibts schon cheats trainer oder ähnliches um die schussfrequenz zu erhöhen oder war das vielleicht nur ein grafikfehler?
      weil wenn es schon sowas gibt, dann kanns ja nicht mehr lange dauern bis es im multiplayer nur noch so davon wimmelt bzw. bis es auch cheats gibt um andere faktoren zu beeinflussen.

      Re: verwendung von trainer, cheats etc. im multi möglich?

      gut nachdem ich jetzt auch schon durch die gegend schwebende spieler gesehen hab (und deren anteil war heute erschreckend groß, da sieht man gestern noch keinen spieler der diesen trick ausnutzt und heute habe ich schon 4-5 spieler gesehen die das gemacht haben), hatte ich mal einen dieser spieler danach gefragt. der brachte mich dann auf die idee mal im i-net zu kucken und jetzt kenne ich die tricks, die die genutzt haben.
      so ist es z.b. möglich in stadt hinter die tore auf dem parkhaus zu kommen oder auch in wüste durch die luft zu schweben, was wiederum andere möglichkeiten in der wüste eröffnert, wie z.b. während des spiels von der map wüste 3+4 in die map wüste 1+2 zu gehen bzw umgekehrt oder auch in den startraum des gegners zu kommen etc.
      das sind alles tricks die einem großen vorteile verschaffen können, darum hoffe ich das das irgendwie mit einem patch mal behoben wird.
      (aber vorher muss ich das auch mal selber testen :D )

      p.s. das ich heute auf einmal so viele leute gesehen habe, die diesen trick nutzen, hat mich doch sehr erschreckt, weil wenn der anteil an solchen leuten in den nächsten tagen weiterhin so schnell steigt, dürfte es schon bald im multiplayer nur von solchen typen wimmeln und der spielspass wird dadurch nicht gerade verbessert.

      Re: verwendung von trainer, cheats etc. im multi möglich?

      das es das länger gibt hab ich heute auch mitbekommen, ich hatte mich nur halt gewundert das ich heute mit einmal so viele gesehen hab.
      aber die leute schweben richtig bzw. sieht es so aus als ob sie auf einer durchsichtigen wand stehen würden. die stehen dann irgendwo am himmel und können die leute unter sich abschießen.
      ich hab auch schonmal einen raketenwerfer auf das hovercraft gesetzt, jedoch kann ich auch dabei nur genau so schnell schießen, als ob ich ihn aus der hand abfeuern würde. da ist bei mir nichts mit schnellfeuer. ein cheat ist das ja auch nicht, da man ja "nur" einen fehler im spiel ausnutzt.
      meine quelle ist: [url='http://www.pdzforum.com/']http://www.pdzforum.com/[/url]

      live spiele sich ungefähr seit dem 4 dezember 2005. (hatte mir erst kameo dann pdz gekauft, deshalb erst 2 tage nach release, eine normale xbox hatte ich bis dahin nicht, hatte nur auf der ps2 online gespielt)
      mein gamertag ist mugendante ;)

      Re: verwendung von trainer, cheats etc. im multi möglich?

      was ich heute so oft gesehen hab war der trick in der wüste nicht der in der stadt. und da der trick ja auch schon etwas älter ist, hat mich das so gewundert.

      und was genau hat lucypha da gerade gesehen? ich weiß nämlich nicht was ich mir unter diesem stadttrick vorstellen soll.

      Re: verwendung von trainer, cheats etc. im multi möglich?

      also diesen glitch in der wüste habe ich jetzt auch ausprobiert, hab aber irgendwie nicht den spawnraum gefunden. ich hatte gestern bei eins, zwei leuten das gefühl als wenn die das auch ohne einen 2. spieler geschafft haben. naja geht aber wohl nur mit einem 2. spieler (aso da liegt übrigens das 2. hindernis für leute die diesen glitch ausnutzen wollen, man kann ja schließlich nicht immer zu zweit spielen)
      mit dem jetpak funktioniert das genau so wie mit dem hovercraft?

      wer den bug ausnutzt muss ja nicht gleich in den spawnraum des gegners gehen, er kann sich ja auch einen guten sniperplatz suchen. wenn man sich auf diesen klippen aufhält ist man fast so gut wie unsichtbar.
      mit stadt meinte ich eigentlich das level stadt, nicht die kleinstadt in wüste ;)
      aber an diesem angesprochenen turm hat sich gestern immer einer verschanzt. auch wenn man nicht direkt reinkommt, hat man zumindest seinen rücken geschützt. (wobei ich das gefühl habe, dass die programmierer mal vorhatten dort eine leiter reinzustellen)

      das mit dem geschütz ist allerdings ein nicht so günstiger bug, da man diesen immer ausnutzen kann.

      wir hatten uns schonmal getroffen, hm weiß ich gar nicht :watt
      naja ob ich gut bin ? ich würde meinen ja, zumindest hab ich story auf perfect geschafft und auch im multiplayer denke ich das ich ein gerngesehender hilfreicher spieler bin :D

      p.s. aso den bug den du meintest hab ich auch schon getestet. aber da sieht man mal wie groß wüste wirklich ist. mich wundert es, dass die map trotzdem geteilt wurde, schließlich wäre das auch eine interessante map. zum anderen erklärt das auch warum kampfsenke so ist, wie es ist. in wüste 1+2 ist kampfsenke sowas von sinn und nutzlos, aber in dieser großen mapvariante hätte es zumindet noch einen sinn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „phadphedtalai“ ()

      Re: verwendung von trainer, cheats etc. im multi möglich?

      das mit dem geschütz bringt ja auch schon was wenn man nur eine der 2 waffen hat. man muss ja nicht gleich beide waffen haben.

      ich weiß das die große map eigentlich für 64 spieler ist, da man aber nicht so viele einstellen kann ist es doch etwas sinnlos.

      p.s. ich fand das gestern extrem komisch. nachdem ich aus dem spiel rausgeflogen bin, konnte ich nicht mehr mitmachen, selbst wenn ich unter freunde gekuckt habe, konnte ich bei dir nichtmal "laufendem spiel beitreten" auswählen.