Sacred

      Also ich find dass Diablo von der Atmosphäre her schon um Welten besser is...Sorry...obwohl ich zugeben muss dass Sacred schon viel weitläufiger und größer is...aber Diablo is schon einzigartig, man schaue sich mal Mephisto an, der is obergeil find ich...oder der Knochenasche, der kleine süße grüne Skelettmensch im ersten Akt

      Aber Mephisto is so geil ich kann mir die Videosequenz gar nich genug anschauen... ;)
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Braineater“ ()

      nja sacred, habs mal kurz angeguckt aber hat mich jetzt net so vom hocker gerissen. diablo 2 is einfach das perfekte spiel in diesem gerne. da kommt einfach nix ran. für diablo 2 kommen ja jetzt immer noch patches und der battle.net fesselt immer noch so viele leute. sacred mag schon gut sein, bessere grafik, größere spielwelt oder bessere story. aber vom metzeln und items jagd is diablo 2 immer noch besser obwohl das spiel mittlerweile 6 jahre alt ist.
      naja jetzt kommt halt mal runter. ich have ja selber diablo 2 und ich finde es kacke weil es mir ehrlichgesagt zu brutal und zu düster ist.
      ich mag sacred halt weil es halt umfangreicher ist. zwar hasse ich es jetzt durch die halbe welt zu laufen zu einem bestimmten punkt aber immergin ist es ein saugeiles game
      Das is es ja grad was mir an Diablo so gefällt, eben genau das es so brutal und düster ist ;). Aber ich hab nich gesagt das Sacred schlecht is ich spiels ja selber auch 8) irgendwie ham ja auch beide Spiele ihre Vorzüge.
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................
      ich muss sagen das beide recht gut sind. sacred hat für mich den vorteil, dass ich weiß wo ich hin muss, da ein kreuz den richtigen punkt auf der map zeigt. dafür mag ich die monsterhorden in diablo lieber ;)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>
      bei d2 fand ich nur scheiße das man sich so schwer aufleveln kann, die leute die mal bis level 90 geschaft haben, wissen was ich meine, dauert echt ne ewigkeit und auf level 100 erst recht.

      ansonsten ist diablo 2 einfach klasse, ich hoff nur die machen bald n dritten teil.

      um mal zum thema zu kommen scared hab ich noch nicht gezockt, aber ich werds mir mal ausleihen, mal sehen wie es so ist.
      Ja das mit dem aufleveln is ja kein Problem eigentlich wenn man etwas Geduld hat.

      Aber um ehrlich zu sein hab ich mir die Mühe nur bei meiner Zauberin (ich LIIIEBE diese Frostsphären immer noch :D ) dem druid und dem necro gemacht.

      Aber das Chaos Sanktum auf Hölle war manchmal echt bösartig, da kams öfters mal vor dass ich so mir nichts dir nichts mein ganzes Leben verliere wo der Feind noch nich mal annährend in Reichweite war :glotzer dat find ich nich korrekt (besonders bei Profi Charakterern) :pckaputt
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Braineater“ ()

      ich habe gerade das add-on (underworld) zu sacred angefangen und habe einen zwerg lvl 12.
      aber mich halten zur zeit einige dinge davon ab sacred zu spielen das wären:

      -F-Zero GX (Max.Speed und Dakou)
      -Lands of Lore 1 (Rollenspiel auds dem Jahr 1993, entwickelt von Westwood (heute ist westwood eine unterabteilung von EA die aber nicht mehr in der spielbranche ist, also spiele entwickelt.))
      -Need for Speed Most Wanted (Bin beim 2ten durchspielen und bin bei Earl (Blacklist 9))