Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      hab als letztes nun auch noch den dschungel gerult !
      ich wollte eigentlich nur mal dem area(war grad da) zeigen was da auf perfect abgeht und da liefs endlich mal bis zum ende durch.dabei hab ich mich noch verflogen und den ausgang ewig nicht gefunden LOOOL
      aber das ist schon hammer - 10 - 15 versuche hatte ich sicher.wenns gut lief hab ich immer ne granate noch irgendwo reinbekommen oder meinen piloten erschossen ;)

      hab dark noch nicht groß getestet aber sofort bemerkbar war das sich die energie nicht mehr auflädt.also was weg ist ist weg und somit sind für mich auf dark so sachen wie dschungel,aussenposten oder u-bahn auch gleich mit weg.da kriegt man zwangsläufig immer mal einen mit und so ist man dann ratz fatz platt auf dark.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      brücke und arena auf dark geschafft !

      meine eindrücke
      - energie lädt sich nicht auf
      - keine zusatzrüstung
      - ein kassierter sniper treffer = game over
      - gegner halten mehr aus
      - bei arena 2 gegner wie im coop. (hat denen auch nix genützt ;) )
      - arena gilt nicht als geschafftes dark level - ich hab den erfolg erst bekommen als ich brücke geschafft habe
      - bei brücke mehr gegner
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      PDM schrieb am 12.01.2006 07:55
      ich finde den solomodus im übrigen etwas frustrierend und schwerer als bei pd.

      naja,nicht wirklich.
      zumindest auf perfect nicht.
      dark bei PDZ ist allerdings noch ne ganz andere geschichte.da wirds wirklich übel.

      perfect ist noch durchaus human bis auf ein paar extremfälle.dazu diese extreme bevorteilung durch die frei startwaffen auswahl und das plasma.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      PDM schrieb am 12.01.2006 18:08
      aber bei PD konnte man überall speedruns machen, bei manchen leveln bei PDz sieht das teilweise ja echt düster aus! kann mir nicht vorstellen wie jemand jemals brücke irgendwie schnell mit durchrennen oder so schaffen soll.

      jo,mit speedruns zieht es zum glück ziemlich mau aus ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      nachdem ich gestern brücke auf dark im coop. mit einem (recht unerfahrenen) kumpel versucht habe und leider gescheitert bin (ich musste den zu oft wiederbeleben und dabei wurde mir immer die enegie abgezogen die der dann nach der wiederbelebung hatte) hab ichs aus protest alleine gespielt.man muss den 2. spieler aber mind. bis zu carrington mitnehmen sonst macht jonathan die tür nicht auf davor.durchs ziel kann man aber zum glück alleine rennen.

      also hab ich jetzt auch den erfolg "1 coop.mission auf dark" :smokin
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      hey andy wenn du es jetzt geschafft hast, kannst du mir ja mal sagen was genau man in dem level nach dschungel, also das in der ruine, machen muss. (natürlich auf PA)
      also hauptsächlich liegt mein problem da, wo man den wissenschaftler vorm erstickungstot retten muss. entweder versuche ich die tür zu knacken, wobei ich aber erschossen werde oder ich erledige erstmal die gegner, aber dann erstickt der wissenschaftler bevor ich ihn retten kann. also was kann ich da machen?
      und gibts eigentlich auf PA noch die röntgenbrille in dem level? (hab die letztens nichtmal mehr auf agent gefunden)

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      PDM schrieb am 22.01.2006 19:00
      wie kann man nur brücke im koop auf dark schaffen, das ist doch wohl das assozialste überhaupt.... :schock

      ist geil ;)
      ich kenn die brücke mittlerweile sowas von in und auswendig.
      nur das man den 2. spieler da an den 4 plasmatypen(die wichser tarnen sich ständig - von abnehmender muni und dadurch tarnungsende haben die auch noch nix gehört) vorbeikriegen muss von seinem startpunkt aus war neu und gewöhnungsbedürftig.
      und der kleinere bildauschnitt ist bei der sniperei nicht ganz ohne.mit 107 cm diagonale ist das aber nicht so tragisch :2faces

      ps. find ich übrigens überaus cool das man die coop. missionen auch schon auf dark spielen kann selbst wenn man noch nicht im coop. auf perfect durch ist.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      phadphedtalai schrieb am 22.01.2006 19:14
      hey andy wenn du es jetzt geschafft hast, kannst du mir ja mal sagen was genau man in dem level nach dschungel, also das in der ruine, machen muss. (natürlich auf PA)
      also hauptsächlich liegt mein problem da, wo man den wissenschaftler vorm erstickungstot retten muss. entweder versuche ich die tür zu knacken, wobei ich aber erschossen werde oder ich erledige erstmal die gegner, aber dann erstickt der wissenschaftler bevor ich ihn retten kann. also was kann ich da machen?
      und gibts eigentlich auf PA noch die röntgenbrille in dem level? (hab die letztens nichtmal mehr auf agent gefunden)

      jo,voll easy das level auf PA !
      die röntgenbrille gibts meiner meinung nach immernoch.den raum wo es die gibt würde ich an deiner stelle eh befrieden(stehen 2 mann drin).sonst nerven die von oben wenn du den wissenschaftler aus dem kerker befreist.
      das schwierigste ist eh der große raum danach.einen oben auf dem übergang und die 1-2 die einem dann auf dem weg nach oben entgegenkommen sind noch easy.aber irgendwie wird man da dermassen beschossen von überall das man schnell mal den löffel abgibt.und dann durch den dschungelweg - ich habs noch nie geschafft das mich dieser olle betäubungstyp nicht trifft.dementsprechend sieht man dann immer nur wenig und ist auf allgemeines plasmastreufeuer angewiesen.dann im gang danach noch 2 minen zur rückendeckung.
      bevor du mit der camspy losfliegt würde ich die restlichen 4 minen quer vor mir verteilen.hilft gegen die plasmatypen.ich hab auch nicht hinter einer ecke dann deckung gesucht sondern bin den schüsssen der typen ausgewichen und hab da offen gestanden.

      meine zeit 7:07 bei 25 kills und 44 % restgesundheit.

      imo eines der level wo ich mir noch chancen auf dark ausrechne.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      andy.dark schrieb am 23.01.2006 18:59
      die röntgenbrille gibts meiner meinung nach immernoch.den raum wo es die gibt würde ich an deiner stelle eh befrieden(stehen 2 mann drin).sonst nerven die von oben wenn du den wissenschaftler aus dem kerker befreist.

      zum einen wie komme ich dort hin (habe bisher den weg auf diesen balkon noch nicht gefunden, das die typen dort noch lebten war bisher immer mein größtest problem wenn ich den wissenschaftler befreien will) zum anderen was meinst du mit befrieden.

      dann im gang danach noch 2 minen zur rückendeckung.
      bevor du mit der camspy losfliegt würde ich die restlichen 4 minen quer vor mir verteilen.hilft gegen die plasmatypen.ich hab auch nicht hinter einer ecke dann deckung gesucht sondern bin den schüsssen der typen ausgewichen und hab da offen gestanden.

      gut dann werde ich neben der plasmawaffe noch minen mitnehmen (p.s. man hat aber nur 5 nicht 6 oder? )
      ich glaub auch das die nicht das größte problem sein dürften.
      aso wo genau ist denn auf PA das artefakt an dem ich den peilsender anbringen muss?
      nicht das ich das nachher nicht finde und dann nochmal neustarten muss.

      nur das man den 2. spieler da an den 4 plasmatypen(die wichser tarnen sich ständig - von abnehmender muni und dadurch tarnungsende haben die auch noch nix gehört) vorbeikriegen muss von seinem startpunkt aus war neu und gewöhnungsbedürftig.

      der 2. spieler kann sich doch auch waffen aussuchen, mit der richtigen waffe sind die doch kein problem. und falls der 2. spieler die plasmawaffe noch nicht hat, spielt man kurz ein einfaches schnelles level auf agent, rennt schnell durch und übergibt vorm levelende dem 2. spieler die plasmawaffe.
      eine andere möglichkeit wäre noch das der 2. spieler sich zum anfang umdreht und an die wand ein explokit anbringt, so komtm er sofort unten auf den großen platz.

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      ka. in welcher etagge der raum war.musste auf agent mal in ruhe rausfinden.ich müsste auch wieder erstmal suchen.und befrieden heisst die 2 typen zu killen ;)

      das artefakt ist da wo es schon immer war.

      das war ja auch nicht wirklich ein prob das mit dem 2. spieler da.nur halt erstmal gewöhnungsbedürfig.und auf dark kann man sich keine geräte mehr aussuchen und ob der ein explokit dabei hat ???
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      andy.dark schrieb am 24.01.2006 19:51
      ka. in welcher etagge der raum war.musste auf agent mal in ruhe rausfinden.ich müsste auch wieder erstmal suchen.

      das hab ich letztens schon mal versucht aber ich hatte nichts gefunden. naja muss ich halt nochmal suchen.

      und befrieden heisst die 2 typen zu killen ;)

      aha die wortschöpfung ist für mich neu :D

      das artefakt ist da wo es schon immer war.

      das heißt also es steht immer noch auf dem lift, gut ;)

      das war ja auch nicht wirklich ein prob das mit dem 2. spieler da.nur halt erstmal gewöhnungsbedürfig.und auf dark kann man sich keine geräte mehr aussuchen und ob der ein explokit dabei hat ???

      heißt das auch das man sich keine waffen mehr aussuchen kann :watt . aber ich glaube das man standardmäßig dort ein explokit hat. und was mir dann auffällt, dann kann man ja gar nicht per schlossoex auf die brücke hochklettern, echt ein mist. naja ich müsste ja erstmal dark freispielen, bevor ich mich aufrege :D

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      doch,waffen kann man sich natürlich weiterhin frei aussuchen sonst wärs ja sinnlos.
      das schlosso ex hat man da schon auf perfect nicht mehr und kanns auch nicht einstellen.
      die wollen ein unbedingt noch durch die anderen gebäude jagen damit man sich den raketenwerfer von dem typ holt.ich hab auf das mörser nebenziel verzichtet ;) und leiter oben zur brücke runterlassen ist dann natürlich auch tabu.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      PDM schrieb am 29.01.2006 08:55
      @andy
      also dscungel ist ja mal grütze, hab das grad mal auf SA gespielt! anfang ist ja der totale krieg, das dorf ist unglaublich einfach mit plasmagewehr. und den rest des levels bin ich fast komplett ohne waffe durchgerannt.nur so hab ichs geschafft. als ich alle abschießen woltle bin ich jedesmal gestorben abermit durchrennen beim ersten versuch alles hinbekommen da verliert man teilweise überhaupt keine energie, viel einfacher als gegner zu töten! in das jetpac bin ich auch einfach soeingestiegen, scheiß auf die gegner. kann ja nur krass sein was da auf PA abgeht, da werd ich den rest des levels aber wohl so ähnlich machen. im dorf mit tarnung oder einfach so durchrennen und dann nur bei dem piloten mal schild benutzen, das muss auf PA glaub ich sein, auf SA brauchte man das noch nicht. ich brauch mal ne taktik für den anfang!


      außenposten ist ja mal der totale krieg, find ich deutlich schwerer als brücke und dschungel vom ersten antesten nach. überall sniper scheiße und luftschiffe die noch zusätzliche gegner absetzen. und warum hab ich son scheiß explokit, ich brauch nen datathief! :glotzer

      da bin ich schonmal gespannt wie du im
      dschungel durchrennen willst auf PA - das sind welten unterschied zu SA !
      jo,aussenposten auf PA ist richtig hart und langwierig.
      und brücke ist sowieso total einach und berechenbar
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------