Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      @PDM
      mal ehrlich - man kann ja durchaus mal frustriert sein weil es teilweise auf PA richtig schwer ist aber was du hier wieder ablässt ist unter aller sau.
      und was gehen dich die speedrun an wenn du es noch nichtmal so schaffst.PA und dark ist nunmal nicht so wirklich auf speedruns ausgelegt in einigen levels.

      ich hab alle missionsziele bei dschungel geschafft und auch den stein(zum in deckung gehen) am anfang gefunden.und das aussenposten auch richtig heftig ist war doch klar.
      aber was ist denn mit dir und dem tempel ? ist ja wo voll easy weil ja auch ein versuch nicht lange dauert.
      wahrscheinlich rennst du bei aussenposten auch gleich ohne plasma los.selbst schuld - ohne plasma geht da wenig(in der ersten hälfte von aussenposten) und ich würde es auch nimmer schaffen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      PDM schrieb am 10.02.2006 22:40

      bei dschungel und außenposten seh ich aber kein land, wie hast du denn die stelle am wasserfall und im sumpf geschafft andy? die gegner beim wasserfall ziehen mir immer so viel energie ab, einfach scheiße. wenn man da mit soviel ankommt und trotzdem nichts von hat.

      jo,der wasserfall kotzt mich auch extrem an.da komm ich auch nicht ohne energie verlust durch.da muss ich mir noch was einfallen lassen auf dark ;) ich dachte du kommst mit deinem glitch garnicht am wasserfall und sumpf vorbei ? und der sumpf ist mal total easy mit der spezial sicht und P9P.hab da 0 probs.richtig heftig wirds erst wieder beim 2. landungsschiff - da gehts nochmal richtig ab.


      so,hab mal dächer auf dark versucht.
      ist recht einfach bis zu killian zu kommen.war einmal mit 70 und einmal mit 80 % energie und schild da.aber wirklich fies - natürlich kein checkpoint(somit ist anwesen auf dark für mich erledigt) und auch kein radar.aber ist trotzdem schaffbar.ich hatte vorher einen testrun auf SA und da hab ich 3 mal,während der da abgeladen hat,draufgeschossen bis er platt war.auf dark hab ichs immerhin schon 2 x geschafft.dann hat der mich doch noch mit seinem feuerstrahl erwischt.weiss natürlich nicht inwieweit der auf dark sowieso mehr aushält.
      richtig scheisse ist nur der sniperer da auf dem dach wo man sich abseilt.wenn man auch nur ne haarspitze von dem sieht,sieht der einen auch und wie gehabt - ein snipertreffer gleich tot.
      das zwischenziel mit killian da lasse ich übrigens aus. hab ich schon auf PA so gemacht - ist mir zu riskant das ich da was abkriege für so ein nebenziel.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      ich hab mal den anfangsmetzel bei dschungel auf dark getestet.
      war positiv überrascht bis mir kurz vorm ende das landungsschiff um die ohren flog ;)
      ich selbst kam aber mit 80 % energie und 50 % schild raus dabei.der pilot lebte auch noch.
      komisch,auf PA hat das landungsschiff bei meinen zahlreichen versuchen immer gehalten.

      da das anfangsgefecht erstmal meine größte sorge war werd ich das wohl mal demnächst in angriff nehmen wenn so machbar aussieht.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      andy.dark schrieb am 12.02.2006 01:05
      ich hab mal den anfangsmetzel bei dschungel auf dark getestet.
      war positiv überrascht bis mir kurz vorm ende das landungsschiff um die ohren flog ;)
      ich selbst kam aber mit 80 % energie und 50 % schild raus dabei.der pilot lebte auch noch.
      komisch,auf PA hat das landungsschiff bei meinen zahlreichen versuchen immer gehalten.

      da das anfangsgefecht erstmal meine größte sorge war werd ich das wohl mal demnächst in angriff nehmen wenn so machbar aussieht.


      du brauchst nur zu warten bis ich dabei bin, dann klappt das schon ;)

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      PDM schrieb am 12.02.2006 03:12
      wenn du dschungel schaffst, dann musst du aber auch den rest machen! wäre ja sonst ne frechheit, das schwerste zu schaffen, aber den rest nicht! :gesetz

      ich halte aussenposten und anwesen (wegen dem deathmatch) für noch schwerer.
      und anwesen ist besonders sinnlos für mich wenn ich da schon an den krampf auf PA denke.
      das spiel ich auf einem der nächsten treffen bis dahin und dann darf lucy übernehmen.der findet das ja so einfach LOL
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      @pdm
      mit dem plasmagewehr solltest du einfach nicht zielen, sondern eher wie wild drauf los schießen. ich hab das immer so gemacht das ich erst ungefähr dahin gezielt habe wo die gegner stehen und bin dann hinter der ecke vorgelaufen und hab losgeschossen. das hat beim wasserfall genau so gut funktioniert wie kurz vorm 2. landungsschiff.

      p.s. du kennst nicht nur einen der es auf PA durchhat, ich habs neben andy auch geschafft :smokin :D

      @andy.dark
      jetzt wo du es sagst, fällt mir auch ein das anwesen doch sehr schwer auf DA zu schaffen sein muss. wenn man bei dem deathmatch zumindest eine bessere waffe hätte.
      (als ich das erste mal anwesen auf PA bis zum deathmatch gespielt hatte, hatte mir cassandra einige waffen mit ins deathmatch gehackt zwischen denen ich aussuchen konnte, leider hat sie das dann bei den weiteren versuchen nicht mehr gemacht. war das bei euch auch so? )

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      phadphedtalai schrieb am 12.02.2006 19:06


      @andy.dark
      jetzt wo du es sagst, fällt mir auch ein das anwesen doch sehr schwer auf DA zu schaffen sein muss. wenn man bei dem deathmatch zumindest eine bessere waffe hätte.
      (als ich das erste mal anwesen auf PA bis zum deathmatch gespielt hatte, hatte mir cassandra einige waffen mit ins deathmatch gehackt zwischen denen ich aussuchen konnte, leider hat sie das dann bei den weiteren versuchen nicht mehr gemacht. war das bei euch auch so? )

      jo,voll der kack.da muss man dann ewig mit der mag sec rumorgeln bis man dann endlich mal die super dragon bekommt ab der es dann natürlich deutlich besser geht.
      das sollte ja auf dark nicht das prob sein da man da ja garnicht in die gelegenheit kommt,vom checkpoint neu zu starten LOL also hat man bei jedem versuch die cassandra unterstützung (ich hab immer das M60 genommen).nur ödet mich das jetzt schon an immer das ganze anwesen vorher zu spielen.ist mit meiner sicherheits anti-alarm tour auch ziemlich zeitaufwendig und muss auch immer erst mal auf dark klappen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      PDM schrieb am 14.02.2006 04:37
      phadphedtalai schrieb am 12.02.2006 19:06
      p.s. du kennst nicht nur einen der es auf PA durchhat, ich habs neben andy auch geschafft :smokin :D
      ich kenne nur einen der es aud DA durch hat, lol

      du kriegst nur waffen wenn du beim deathmatch stirbst. beim ersten versuch gibt es keine. ich brauch garkeine andere waffe im deathmatch. ich weiß eh woher die gegner kommen und wo die tussie ungefähr respawnt.

      hää ? quatsch !
      wenn man direkt reinkommt (also nicht vom checkpoint) kann man nach dem ersten oder zweiten kill sich was bei cassandra aussuchen.das wird dann in die mitte teleportiert wo sonst die mag sec muni immer erscheint.
      ich habs zwar schon ne zeitlang nicht mehr gespielt aber das weiss ich noch ! weil das ja so scheisse ist wenn man vom checkpoint neu starten muss.aber das macht man halt um nicht nochmal das ganze level spielen zu müssen.

      ps. wie ? du spielst auch auf PA bis zum ende mit der mag sec ?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------