Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      PDM schrieb am 29.01.2006 14:45
      auf SA war fast das einzige was mich getroffen hat die minen kurz vorm jetpac! aber ich schaff ja den anfang überhaupt nicht!

      das ist aber auch beachtlich das dich am anfang keiner getroffen hat !?
      und wie du schaffts den anfang nicht ? auf PA ?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      @pdm
      ich glaub es geht um dschungel wo du zum anfang probs hast oder? da hab ich doch schon etwas weiter vorne eine gute position für den anfang beschrieben. und die minen kurz vorm jetpak kannst du doch einfach abschießen.
      und bei außenposten braucht man eigentlich auch keinen datendieb, damit kann man ja nur den strom ausstellen, aber das bringt auch so gut wie gar nichts. mit dem explokit kann man zwischendurch mal eine wand aufsprengen, ist aber genau so nutzlos wie der datendieb (und wenn du doch einen brauchst spiel das level doch einfach auf agent schnell durch, dann kannst du dir den datendieb zum anfang auswählen)

      hab jetzt endlich auch die tempelruinen geschafft (ist ein ganz schön schnelles bzw kurzes level). ende war ganz lustig, da gibts noch eine nebenmission wo man die kanäle fluten kann um die phantome (oder wie dieser spezialtrupp heißt) zu besiegen, hab nur leider nichts gefunden um die zu fluten.
      außenposten find ich richtig lustig, vor allem die gegner die unten auf dem platz mit dem brunnen stehen, wenn man die aus der deckung mit der plasma überrascht, kann man schon fast alle töten bevor die überhaupt reagieren. nachdem man dann allerdings über die brücke gegangen ist, wird dann die KI etwas störend. sobald man da einen gegner tötet rennen die carringtontypen gleich raus aufs feld und sterben bzw sterben sie weil man mit der plasmawaffe so blöd an denen vorbeischießen kann. ich würde ja in dem level auch gerne mal die dragon probieren jedoch hat die zum anfang sehr wenig munition die schnell zur neige geht.

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      @phadphedtalai
      also ich hab bei aussenbezirken nach dem canyon brücken gemetzel meine plasma gegen FAC und RCP getauscht.im späteren verlauf bin ich dann noch von FAC auf superdragon umgestiegen.ging so ganz gut.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      hab außenposten jez auch geschafft, konnte mich mit etwas energie gerade noch so zu mai ling durchschlagen. bin dort zwar schnell gestorben, da es dort aber einen kontrollpunkt gab, konnte ich so meine energie wieder voll aufladen.

      hab jez allerdings probs bei brücke. ganz zum anfang hab ich noch keine probs, da kann man sich gut mit schockwelle durch, selbst in der kleinen tempelanlage ist die zu gut zu gebrauchen. mein problem liegt eher daran das ich die 3. welle an gegnern auf der brücke nicht mehr schaffe. die 1. und 2. welle an gegnern kann ich noch gut mit dem jackal und der schockwelle, die dort rumliegen aufhalten. bei der 3. welle hab ich dann das problem das mir zum einen die munition ausgeht und das die carrington leute so gut wie alle tot sind und sie somit die gegner kaum noch ablenken. entweder könnte man sich gleich in deckung begeben wenn man den ersten gegner sieht, jedoch ist man somit zu nah an der gegnermasse, zum anderen könnte man erstmal zurück bis zum brückenanfang gehen, jedoch sterbe ich meistens bis ich es bis dahin geschafft habe.
      also hat wer einen guten tipp für mich wie ich gut und günstig auf der brücke vorgehen sollte?

      p.s. ich hab jetzt erstmal bemerkt das man schon auf PA gar keine geräte mehr aussuchen kann auch wenn man ein level schon auf agent durch hat (ist zumindest so bei brücke, komisch das mir das erst so spät aufgefallen ist :watt )

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      ich bin ja der brückenmeister auf dark :2faces
      ich hab die ja auch locker alleine spielend im coop. geschafft.
      aber ich hatte PDM schonmal geschrieben wie ich es gemacht habe.such mal ;)
      nur noch einen tipp - wenn du dich clever anstellst hast du nach dem bei der brücke ca. 60 schuss shockwave und 24 schuss jackal.jakal ist zwar nicht durchschiessend aber wirkungsvoller als die shockwave - hab ich bei der letzten welle erst genommen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      das du der brückenmeister bist wissen wir doch ;)
      habs jetzt aber dann auch geschafft, mit dem geschütz was auf der brücke steht war es sehr einfach.
      ich hatte immer so wenig schuss auf den beiden da ich alle gegner damit getötet hatte. aber wie soll man so viel schuss bekommen wie du sagst? es gibt doch auf der brücke nur eine schockwelle und nur eine jackal. die schockwelle hat 30 und die jackal 28, da dürfte ich mit der jackal nur 4 mal schießen und für die schockwelle finde ich ja nicht mal so viel. mal davon abgesehen das man ja nur eine davon tragen kann.
      aber was meinst du mit durchschießend? meinst du durch wände oder nur durch schilde?

      p.s. könnte es sein das der finale kampf nicht als "richtige" mission angesehen wird? ich hatte den alten "schnell" mal auf dark fertig gemacht, jedoch hab ich nicht den erfolg "1 solo mission auf dark abgeschlossen" bekommen.

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      @phadphedtalai: scheinbar nicht,....

      andy.dark schrieb am 11.01.2006 21:05
      brücke und arena auf dark geschafft !

      meine eindrücke
      - energie lädt sich nicht auf
      - keine zusatzrüstung
      - ein kassierter sniper treffer = game over
      - gegner halten mehr aus
      - bei arena 2 gegner wie im coop. (hat denen auch nix genützt ;) )
      - arena gilt nicht als geschafftes dark level - ich hab den erfolg erst bekommen als ich brücke geschafft habe
      - bei brücke mehr gegner


      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      phadphedtalai schrieb am 01.02.2006 10:53
      das du der brückenmeister bist wissen wir doch ;)
      habs jetzt aber dann auch geschafft, mit dem geschütz was auf der brücke steht war es sehr einfach.
      ich hatte immer so wenig schuss auf den beiden da ich alle gegner damit getötet hatte. aber wie soll man so viel schuss bekommen wie du sagst? es gibt doch auf der brücke nur eine schockwelle und nur eine jackal. die schockwelle hat 30 und die jackal 28, da dürfte ich mit der jackal nur 4 mal schießen und für die schockwelle finde ich ja nicht mal so viel. mal davon abgesehen das man ja nur eine davon tragen kann.
      aber was meinst du mit durchschießend? meinst du durch wände oder nur durch schilde?

      ich nehm ja die shockwave als startwaffe.die verballer ich dann im ersten bereich fast komplett bis ich im haus oben bin.dann lauf ich nochmal zurück und hol mir die die da liegt. voila,und schon hab ich 2 volle shockwaves auf der brücke.(hab aber auch schon 2 x erlebt das da auf der brücke rechts die shockwave NICHT da war - arghhhhhh)

      mit dem shockwave kann man ja 2 oder mehr leute auf einmal erledigen wenn sie genau hintereinander stehen.

      versuchs mal auf dark und sag dann mal ob das immer noch funzt mit der geschützstrategie.ich habs garnicht erst so versucht.macht sowieso voll bock das gesnipere ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      @andy.dark
      aber man muss doch den raketenwerfer mit in den 2. bereich mitnehmen sonst kann man doch gar nicht die mörser ausschalten, oder?
      welches level hast du denn auf dark als erstes durchgespielt?

      @pdm
      ist nicht die einzige, aber eine gute strategie.

      p.s. ich hab letztens mal in die story bestenliste gekuckt und hab mir mal die spielerkarte von "elitestar" angekuckt. der hat ja schon alles auf dark geschafft, sowohl solo als auch coop. sehr beeindruckend :top

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      phadphedtalai schrieb am 01.02.2006 22:48
      @andy.dark
      aber man muss doch den raketenwerfer mit in den 2. bereich mitnehmen sonst kann man doch gar nicht die mörser ausschalten, oder?
      welches level hast du denn auf dark als erstes durchgespielt?

      ich hab das mörser mssionsziel abgelehnt ;) juckt eh niemanden.

      arena gleich nachdem ich dschungel auf PA geschafft hatte.ging ja schnell.

      @PDM
      ??? wieso triffst du nix ?
      im MP lehn ich die starken sniperwaffen auch ab.da treff ich auch nix.aber auf dächer oder brücke ist das doch voll geil gegen die CPU.
      ich hab aber auch keinen nerv immer auf kopfschüsse zu gehen gerade nachher auf der brücke - dann gehts nur noch darum hauptsache getroffen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      du brauchst nicht das jackal sondern schockwelle.
      damit solltest du aber nicht die jetpaks am anfang töten, nimm einfach das geschütz an dem du zu anfang stehst und ziele damit auf die köpfe, so sollten die schnell genug geschichte sein.
      auf dem vorhof kannst du dann mit der shockwelle alle gegner töten. da du durch die röngtenbrille alle gegner früh genug sehen dürftest, sollte das kein problem sein alle zu töten, selbst die 6-7 leute unten auf dem feld.
      in dem kleinen tempel nimmst du auch die schockwelle, da du für jeden gegner nur einen schuss brauchst und da die meisten gegner alleine stehen, eignet sie sich hervorragend. aso und nicht vergessen die ganze zeit die röntgenbrille anzuhaben, damit du jeden gegner früh genug siehst und nachher auch leicht den raketentypen ausschalten kannst (der brauch übrigens 3 schuss, auch in dem kopf).
      auf der brücke kannst du es dann so machen wie ich, die erste welle tötest du noch mit einem der beiden scharfschützengewehre (am besten von einem der scharfschützenplätze aus wo schon verbündete stehen) und für die nächsten wellen benutzt du das geschütz, wofür du aber immer ein stück zurücklaufen musst, wobei du manchmal energie verlieren könntest.
      wenn dann alle auf der brücke tot sind, einfach hinten die linke treppe hochlaufen, danach nach rechts und dann einfach bis zum levelende durch.

      falls du die mörser ausschalten willst, solltest du den raketenwerfer von dem fritzen nach dem tempel mitnehmen.

      die minen findest du in den tempelruinen. ich glaube der gegner, der in dem gang steht kurz bevor du zu dem schalter kommst um den lift lahm zu legen, hat die.

      so hoffe das hilft ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „phadphedtalai“ ()

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      PDM schrieb am 08.02.2006 20:35
      willst du einen eigentlich verarschen? jackel als startwaffe in brücke? ich hab grad den controller dreimal quer durch den raum geschmissen weil es absolut unmöglich ist damit die jetpacks zu zerstören! das level ist doch ohne fac als startwaffe total unschaffbar!

      ???
      biste ein bisschen besoffen oder wie ?
      wo bitte hab ich je gesagt das ich das jackal als startwaffe nehme ? shockwave und das 2. ist eigentlich scheissegal.
      wie blöd kann jemand sein NICHT mit dem montierten M60 auf dei jetpacks zu schiessen ?
      was bitte will man in diesem level mit der FAC als startwaffe ?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Perfect durch und DARK frei - YEAH !

      PDM schrieb am 09.02.2006 19:17
      ich stell mich mit der FAC immer hinter ne palme, schieß auf die jetpacs, treff beide mit einem schuss und verlier nichtmal energie! dazu brauch ich die FAC! und zum wegsnipern der gegner vor dem tempel. wie hast du jetzt die waffen da hingebracht, du kommst doch später gar nicht mehr zurück?

      mit dem M60 machen sich die 2 jetpacks aber noch viel einfacher - die tauchen auf und explodieren beide sofort gleichzeitig wenn man genau den tank von einem der beiden trifft(etwas über dem kopf was da rausguckt).klappt nicht immer gleich ist aber dann umso geiler.
      sämtliches snipern geht doch mit dem shockwave viel besser.ist auch viel besser für den rest der ersten teils.da kann man sich nämlich die muni vom rumliegenden shockwave sparen und das teil nachher voll mitnehmen.
      und damit ist auch grad deine frage zum hinbringen beantwortet.ich gehe mit einem vollen shockwave zur brücke,dann liegt da (meist) noch eins rum und das jackal + die FAC's müsstest du auch gesehen haben.damit weisst du wie ich alles dahin bekomme.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------