Marios Piste NGC in MKDS?

      Marios Piste NGC in MKDS?

      Hi,

      French hackeurs discovered a gost circuit in the game... Shocked
      It's Mario Circuit NGC!
      Video shows it! It is extraordinary!
      Click on this link to see it: files.filefront.com/old_mario_gcavi/;4543044;;/fileinfo.html
      It's not a fake.

      Sorry for my english...I'm bad in english cry...lol

      Emmanuel Debenest.


      Das ist ausen Message Baord der Wr seite...
      was meint ihr ... gibt es die strecke oder ist es nur ein fake?

      Re: Marios Piste NGC in MKDS?

      edit: sieht arg nach nem fake aus. im hintergrund läuft die musik vom titelbildschirm -kann ja noch sein.
      die ganze strecke ist weiss - sieht gemodelt aus.
      er zeigt nie den unteren bildschirm und wackelt auch nicht ein mal mit der kamera. -fake-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      Re: Marios Piste NGC in MKDS?

      Sieht mir arg nach einem Fake aus... die Strecke ist viel zu weiß, man kann keine klaren Konturen erkennen. Und die Musik ist, wie Homerun bemerkt hat, noch vom Titelbildschirm.
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: Marios Piste NGC in MKDS?

      Da würde viel zu viel Aufwand für einen simplen Fake drin stecken. Ist halt eine frühe Alpha oder Beta Version ohne jegliche Texturen von dem Track, der es zum Schluss dann doch nicht mehr ins Game geschafft hat.
      Wenn er die Kamera sowie den DS auf dem Tisch platziert hat kann da auch nicht viel Wackeln und in der letzten Runde wird die MKDS Titelmusik auch schneller...das fand ich witzig.
      Gibt ja auch schon Gerüchte drüber das man jeden Track auch online zocken kann (Hacks), auch Battle oder Mission Mode Strecken ;) .

      Re: Marios Piste NGC in MKDS?

      Die Strecke ist auf dem Modul gespeichert, allerdings kann man sie per Menü nicht auswählen.
      Nun kommen die Hacker ins Spiel welche mit irgendwelchen Hackertools im Hexcode ein paar Werte ändern können und somit z.B. Achterpiste durch GCN Mario Circuit ersetzten und somit im Spiel auswählen und fahren können. Falls es später einen Action Replay Code dafür gibt ist das nichts anderes wie oben beschrieben außer das man nur noch den geänderten Hexcode abtippen und bestätigen muss.

      Re: Marios Piste NGC in MKDS?

      Homerun schrieb am 10.01.2006 18:00
      bloß wie macht man sowas ? ich mein selbst mit nem action replay wäre das schwierig... (gibts eigentlich schon nen action replay für´n ds?) würde mich mal interessieren wie man das macht
      `
      ahm ich glaub nen ar gibt es schon shr lange ... den das gibs ja auch schon fast nen jahr...
      und ich gluab nicht der er hat mit nen ar gemacht hat...
      irgendiwe anders