Bin ich blöd oder gibts das echt nicht in PDZ

      Bin ich blöd oder gibts das echt nicht in PDZ

      Titel sagt alles,...^^ ich meine:

      - Frei einstellbare Steuerung
      - Gesamt-Statistiken im Profil
      - Mehr als nur die paar Charaktermodelle für den MP
      - Ist überhaupt irgendwas freispielbar?

      Und bringt es überhaupt etwas die Zielzeiten bei den Missionen zu erreichen? Ich hab die schon bei ein paar geschafft, hab aber nichts bekommen

      Re: Bin ich blöd oder gibts das echt nicht in PDZ

      Na toll, das ist ja langweilig,... naja die Zeiten werd ich wohl trotzdem versuchen zu knacken

      BTW:
      Ragnarok schrieb am 03.01.2006 15:18
      - Frei einstellbare Steuerung
      - Gesamt-Statistiken im Profil
      - Mehr als nur die paar Charaktermodelle für den MP
      - Ist überhaupt irgendwas freispielbar?

      Re: Bin ich blöd oder gibts das echt nicht in PDZ

      Damit wäre die nächste frage geklärt,... folgen noch drei die ruhig auch in einem Post beantwortet werden dürfen ;)
      Ragnarok, mal anders formuliert
      gibt es frei einstellbare Steuerung? habe nichts dergleichen gefunden.
      gibt es Gesamt-Statistiken im Profil? wenn ja wo.
      gibt es Mehr als nur die paar Charaktermodelle für den MP? Nur so aus interesse.

      Re: Bin ich blöd oder gibts das echt nicht in PDZ


      wie lange hast du PDZ gespielt, das du keine frei einstellbare steuerung gefunden hast. die buttons kannst du nicht verändern, sämtliche stick einstellungen sind aber möglich.

      Ich wollte meine Steuerung eben leicht verändern, aber wenns nicht geht,... hab mich sowieso schon daran gewöhnt auf x nachzuladen. Und mit dem Linken Stick zu ducken, auch wenns extrem nervig ist dass man sich manchmal aus versehen duckt. Wie auch immer, ich hab nur gedacht ich habe vielleicht etwas falsch eingestellt weil ich in meiner Verzweiflung die Anleitung durchgelesen hatte und da stand dass es vorkommen kann, dass die Voreinstellungen der 360 eigene einstellungen verbieten (eigentlich ja sinnfrei, aber es ist ja Micru$oft) das hat sich jetzt wohl als falsch erwiesen


      geh auf deinen namen in der multiplayer lobby und guck dir statistik vor dem spiel an! dort kannst du direkt mit anderen vergleichen, wenn du einen anderen namen anwählst. dort siehst du sogar wieviel kills du mit welcher waffe gemacht hast.

      Ich dachte da sieht man nur die Statistiken vom letzten Spiel, und die sind mir dermaßen egal. Statistiken vor dem Spiel? wenn das wirklich da ist dann bin ich blind und blöd genug gewesen das nicht zu sehen, da muss ich noch mal nachschauen)

      danke für die hilfe auf jeden fall

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

      Re: Bin ich blöd oder gibts das echt nicht in PDZ

      Manche wollen eben den Komfort des Nachladens mit dem Analogstick genießen^^?

      Statistiken hab ich nicht gefunden, das einzige was ich gefunden hab ist Statistik nach dem Spiel die kannte ich schon und die interessiert mich nicht/sehe ich mir selten an.

      Vielleicht gibts die Gesamtstatistik nur Online, wäre aber echt Müll

      Re: Bin ich blöd oder gibts das echt nicht in PDZ

      phadphedtalai schrieb am 05.01.2006 22:53
      bevor du ein deathmatch/darkops spiel startest, also wenn du dich in der liste befindest wo alle spieler angezeigt werden, musst du nur auf deinen namen gehen und a drücken. dann kommt ein neues fenster und da gibts statistiken nach dem spiel.

      im leben nicht bei lokal !
      wenn ich da auf A bei meinem namen im screen mit allen namen drücke kommt nur die option spiel starten.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Bin ich blöd oder gibts das echt nicht in PDZ

      phadphedtalai schrieb am 05.01.2006 22:53
      bevor du ein deathmatch/darkops spiel startest, also wenn du dich in der liste befindest wo alle spieler angezeigt werden, musst du nur auf deinen namen gehen und a drücken. dann kommt ein neues fenster und da gibts statistiken nach dem spiel.


      Ich erwähnte schon dass mich die Statistiken nach dem Spiel nicht die Bohne interessieren. Ich will eine richtige Statistik in der z. B. vermerkt wird wie viele Kills ich insgesamt habe, nicht nur in einem Match und die gibts ja leider nicht, oder nur Online.

      @andy.dark: das kommt auch erst wenn man ein Match gespielt hat, ist aber auch nichts weiter als die Statistik die nach dem Match kommt.

      Re: Bin ich blöd oder gibts das echt nicht in PDZ

      @ragnarok
      ich meinte ja die zusammenfassenden statistiken.

      ja ich hatte halt vergessen zu sagen das man dafür online spielen muss :2faces
      aber die statistiken sind zumindest sehr umfangreich (z.b. die volltrefferzahlen mit den einzelnen waffen) auch wenn einige statistiken fehlen die man gerne wissen würde wegen den statistiken (wie z.b. wert der zerstörten sachen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „phadphedtalai“ ()

      Re: Bin ich blöd oder gibts das echt nicht in PDZ

      sind in der statistik dann nur die sachen aufgeführt die man online gemacht hat ?
      wäre eigentlich logisch ;)

      irgendwie voll schade das RARE keine offline statistik anbietet ausser den erfolgen.
      zumal das sowieso alles intern gespeichert wird wegen den erfolgen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Bin ich blöd oder gibts das echt nicht in PDZ

      andy.dark schrieb am 09.01.2006 20:05
      andy.dark schrieb am 09.01.2006 20:05
      irgendwie voll schade das RARE keine offline statistik anbietet ausser den erfolgen.
      zumal das sowieso alles intern gespeichert wird wegen den erfolgen.


      Ja, da hat Rare nen Bock geschossen. Ich glaube eher dass es ein versehen ist, und dass man sie eigentlich offline sehen können sollte da ja, wie gesagt, sowieso alles gespeichert wird. Naja, ich hoffe mal dass da irgendwann so eine Art Patch rauskommt den man sich aus dem nicht-X-Box-Life-Internet runterladen kann und ihn dann per CD oder so auf die Festplatte speichern kann, hab jetzt aber keine Ahnung ob sowas überhaupt möglich wäre