GECON 2006 Sommerturniere

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    wenn, dann machen wir werbung für alles, für unser komplettes treffen.


    Sag ich doch. So war das gemeint.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    also wir sind hier kein nintendo fanclub, das sollte mal klar sein, bevor du weiter argumentierst, damit sind fast alle deine aussagen nämlich schonmal sinnlos. es gab ungefähr einen oder zwei leute die mario tennis gut konnten auf den letzten beiden treffen, wer hätte gedacht das einer davon zelda ist!

    Ok, ich glaube weitere Argumente bringen nichts.
    Sinnlos sind meine Aussagen aber nicht :laberhein , ich denke schon drüber nach was ich schreibe und poste nicht irgendwelchen sinnlosen Sch***.

    mario power tennis war schon immer nur ein reines randgruppenspiel, wofür es wenige interessenten gab.

    Bei der ganzen Diskussion hier und dem Vote glaube ich das nicht.

    mkdd war auf dem winter treffen sowieso ziemlich langweilig, die beiden ersten plätze standen eh fest. war alles genauso wie erwartet.

    Und bei anderen Turnieren gibt es keine Favoriten?

    EDIT:
    ungefähr die hälfte der turniere steht auch ohne voting sowieso fest, aus unterschiedlichen gründen, kannst du alles nachlesen.

    Ich habe mir die Mühe gemacht ;).
    Einige davon waren aber auch beim Voting dabei, dass hat sich vermischt.
    Besser wäre es doch einige Spiele fest zu setzen, und den Rest voten zu lassen.
    Dann aber auch nach tatsächlichem Ergebnis.
    So wirkt das ganze Voting für Außenstehende äußerst intransparent und man kann gleich alles vorgeben, was ja auch eine Option ist.


    Ich denke weitere Postings zu dem Thema sind Zeitverschwendung, steht ja alles fest.


    Wahrscheinlich ist die GECON für einen wie mich, der überwiegend Nintendo zockt, nicht das richtige Event. Das nimmt ja schon feindliche Züge an :( .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „realmib“ ()

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Lol, so langsam wird mir das mit PDM auch zu bunt. Keiner hat die Ego-Shooter Spiele jemals schlecht gemacht oder sowas. Und wenn man sich die Rankings auf der Hauptseite anguckt, dann wird auch alles von Nintendo Games dominiert. Genauso zeigen die Abstimmungen wohl deutlich, dass die Nintendo Games sehr beliebt sind.

    Wenn sich nun jemand wie realmib hier neu anmeldet und sich für's Treffen interessiert und im ersten Post liest, dass Mario Tennis von den Lesern weit mehr Stimmen als PGR3 oder Halo 2 hat, dann ist es ja wohl eine berechtigte Frage, wieso du dann einfach Halo 2 als Turnier festsetzt.
    Also wenn wieso du alleine alle Turniere festsetzt, dann können wir das Treffen gleich "das große PDM Treffen" nennen.

    Wieso gibst du uns anderen Usern nicht wenigstens die Chance, dass wir ein Turnier selber festlegen können? Damit mein ich natürlich das letzte Turnier am Samstag, alle anderen Turniere standen von dir ja schon von vornherein fest und können eh nicht mehr geändert werden.
    Wo bleibt da die Demokratie? Der Rest ist ja gut gemischt mit jeweils ein Nintendo und 1 Ego-Shooter Tag. Also wäre es doch mehr als fair, wenn wenigstens 1 Turnier frei von den Usern hier bestimmt werden kann. Und wenn da Halo 2 gewinnt, dann gewinnt halt Halo 2. Dann dürfen wir uns genauso wenig darüber aufregen, als wenn Mario Tennis oder Mashed Team gewinnt.

    Und vom letzten Sommer Treffen ausgehend kann ich sagen, dass die Leute Spass an Mario Tennis hatten. Stiff und Chrizzle wurden da gerade abgeholt und wollten erst gar nicht los, weil sie so viel Spass dran hatten. Dann kam Stiff auch noch so weit und deswegen mussten die Eltern dann so lange auf STiff warten.

    Ach so, und bei TS3 stehen die Gewinner doch auch schon fast wieder fest. Aber darum soll es ja nicht gehen, wer gewinnt.

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Uff !

    Das nenne ich eine hartnäckige Community....ich habe mir doch tatsächlich die Zeit genommen und die Seiten gelesen, nach meinem letzten Post^^

    Auf jeden Fall is das eine Meisterleistung, soviele Wünsche und Konsolen unter einen Hut zu bringen, da bin ich froh, das wir ausschließlich 360 zoggen.

    Wenn die Aufstellung so Bestand hat, dann werden vllt. Mast3r und Extem kommen, aber die anderen Jungs sehen das sicherlich anders.

    @PDM
    Wir sollten unbedingt in Kontakt bleiben ! Vllt. können wir mal etwas anderes machen.

    cya Gamie



    eSportBase.de ....Your Shop for eSports !

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    PDM schrieb am 23.01.2006 00:23
    halo 2 war doch euer vorschlag, kam doch von BD.


    Ja es war MEIN Vorschlag, nicht unser :watt Ich ging davon aus das über das letzte Turnier trotzdem weiterhin diskutiert wird... allerdings fängt ja wieder alles von vorne an.

    Wie wärs wenn wir einfach das letzte Turnier streichen und Ende der Diskussion. So kann jeder am letzten Tag noch in Ruhe sein kleines Halo 2, PGR3, MPT, ML Team oder Sonstwas Turnier veranstalten.

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Hmm, ich finde BD's Vorschlag gar nicht schlecht. Zum einen würde das Halo Turnier wieso wieder auf ein 1 vs 1 hinauslaufen. Also sollen sich da halt lieber 16 Mann finden und Halo 2 mit 2 Teams gegeneinander spielen, wo richtig Action aufkommt. Genauso können wir dann noch mal MKDD mit 16 Mann fahren oder Mario Tennis spielen.
    Also ist das neben einer Abstimmung wohl wirklich die beste Lösung.

    Aso, und ich sage Area gewinnt bei TS3. Also Area, wehe du enttäuscht mich...



    ... nene, ich tippe bei TS3 auf Master Andre.

    Und es stimmt schon, dass Ostro ein außergewöhnlich guter Fahrer in MKDD ist. Aber Zelda war im Sommer auch nicht all zu weit hinter ihm. Mit Ayron, FalcoX, Zelda, mir und BD am Start, die alle im Winter nicht da waren, wird es Ostro schon schwieriger haben.

    PS: Ich würde mich mit PGR3 oder Mashed Team anstelle von Halo 2 zufrieden geben, da die in der Abstimmung zumindestens noch relativ gut abgeschnitten haben. Trotzdem wäre es für die Community am gerechtesten, wenn man abstimmt oder das Turnier ganz wegfallen lässt.
    Bei einer Abstimmung könnte ja der ganze Clan von GameSuxx abstimmen für Halo 2 und dann könnte das Spiel genauso gewinnen.

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    PDM schrieb am 23.01.2006 00:30
    @gamesuxx
    (mich würde es freuen, wenn ihr auch zahlreicher erscheinen würdet, aber ob es so der bringer ist halo durch PGR zu ersetzen, wage ich zu bezweifeln, ich befürchte das dies eine noch kleinere lobby dann nur spielen und können wird....)

    Für Halo2 haben wir IMHO 2 Leute, die alles wegrocken (NG GUS Punisher & NG GUS Metall), ob die Jungs den weiten Anfahrtsweg auf sich nehmen, weiß ich jetzt noch nicht, denn die Frage steht erst noch an. Wir haben ein paar Anwärter auf der Matte stehen, aber ob es davon einer schafft, wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekualtion.

    In PGR3 mischt NG GUS Mafia momentan promäßig einiges auf. Der überwiegende Rest von uns legt das zum gemeinschaftlichen FUN haben ein, eher noch als Halo2, weils da doch einige Probs mit der 360 gibt.

    PDM schrieb am 23.01.2006 00:30
    (...ich weiß das ihr das gerne hättet. zumal sowieso alle nintendo fans eh schon deutlich gegen halo sind, vielleicht können sie ja eher mit PGR leben, ich glaub aber nicht.)

    Ich glaube nicht, das es einen Unterschied für uns macht, ob nun Halo oder PGR kommt, sondern was insgesamt auf dem Plan steht. Da sehe ich die größte Schwierigkeit, denn es gibt ne Menge hungriger Mäuler zu stopfen, was natürlich die Organisation sehr einschränkt.

    PDM schrieb am 23.01.2006 00:30
    ich denke mal das du mit etwas anderem eine andere art veranstaltung meinst?

    Ja genau, ich fand die Location echt gut und vorallem das Equipement, mit dem Du da vor Ort warst. Daher wäre es nicht abwegig, über eine reine 360-Lan nachzudenken, zumal die damit einhergehende Community mehr und mehr in professionelles Gaming übergeht, genauso, wie es im PC eSport schon lange der Fall ist.

    Wir verfügen über ausgezeichnete Kontakte zu den etablierten Szene-Clans und könnten in dieser Richtung bestimmt etwas auf die Beine stellen.

    Hier mal eine Übersicht unserer Clanspiele:

    - FIFA06 RTFWC (zoggen wir grad in der Liga Swiss & DKL)
    - CoD2 (leider noch nicht clanfähig, aber wir sind startbereit)
    - DoA4 (noch keine nennenswerten Ligen)
    - Halo2 (DK-Liga)
    - PGR3 (Liga Swiss)
    - Quake4 (DK-Liga & Liga-Xblive)

    Oder einfach auf unsere Seite schauen: [url='http://www.gamesuxx.de']www.gamesuxx.de[/url]

    So long....
    Gamie

    eSportBase.de ....Your Shop for eSports !

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    PDM schrieb am 23.01.2006 15:25
    Ostro schrieb am 23.01.2006 15:00
    Ihr merkt nichts mehr oder? Ist schlimmer als beim Wintertreffen und dass da 50% aller Leute ne Ausrede gesucht haben, um nicht zu kommen wegen diesem Chaos ist euch nicht mal eingefallen?!
    sag das denen die meckern.... ich gebs auf.... bis zum sommer ist noch lange hin, umso besser das wir das jetzt hinter uns haben.