GECON 2006 Sommerturniere

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    andy.dark schrieb am 09.01.2006 19:58
    wir haben nun schon 2 x mario tennis gespielt und ich hab auch immer mitgemacht.
    nun können auch die nintendo freaks mal bei top spin mitmachen.so schwer kann doch eine minimale gleichberechtigung (auch wenn das board hier abstimmungsmässig voll auf nintendo abfährt) nicht missverstanden werden.


    Deswegen sag ich ja auch die ganze Zeit, dass Mario Tennis und Top Spin 2 gemacht werden soll. Ich hab nirgends Top Spin ausgeschlossen.

    @PDM: nenn doch mal bitte die Games, die für dich schon 100% als Hauptturnier feststehen.

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Hmmm, ich weiß gar nicht, wieso PDM sich so aufregt, immerhin sind doch Top Spin 2, Mario Tennis und Mario Kart DD mit in seiner Liste.
    Und jetzt folgendes:
    Am Mario Kart Tag wird ja MKDD und MKDS gespielt. Bei MKDS muss aber mit den NDS gespielt werden, dass heißt in der Zeit sind keine TVs fürs Turnier besetzt.
    Also können doch alle, die bei MKDS sofort rausfliegen oder keine Lust haben, ein kleines Halo 2 oder Call Of Duty Turnier nebenbei machen.
    Und dafür können alle, die bei PDZ Einzelturnier sofort rausfliegen, an einem Donkey Konga oder Mario Golf Turnier mitmachen.
    So haben beide Seiten was davon.

    Btw., am Montag sind die meisten ja noch "frisch" (also noch nicht ganz so müde), daher würde ich vorschlagen, dass wir da noch ein Mashed Team Turnier hinten dranhängen. Das hat letztes Jahr ziemlich gerockt.

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    PDM schrieb am 09.01.2006 21:09
    PDM schrieb am 09.01.2006 05:49
    meine bedingungen sind nur, dass es nicht während der offiziellen turniere und ohne irgendwelche medaillen veranstaltet wird, das habe ich bestimmt schon vor 2 seiten gesagt, warum auch immer ich mich hier zehnmal wiederholen muss weiß ich nicht...

    wer zwanzigtausend mariogames und nichts anderes spielen will der soll zur nigan fahren...
    :zzz


    lol auf der nigan wird zwar nur mit cubes gezockt aber das heisst ja nicht automatisch das nur mario-spiele gezockt werden oder? :motz
    echt man eh nigan finde ich halt cooler, kleiner und hat sponsoren ;) :smokin

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Und ausserdem @PDM:
    wenn ich mario spielen will kann ich zwar zur nigan fahren aber es gibt dort auch andere spiele.
    für mich sieht es so aus als wird die gecon zur x-boxcon ausgeweitet das finde ich kacke dann gibt es noch ne ps2con und alle sind glücklich ;)
    nein ne xxxcon sollte dazu gut sein alles zu spielen und wenn halt die leute mario spielen wollen das lasss sie doch es geht nicht nur immer um die "x-box" irgentwie kapierst du es nicht weil dann können wir die gecon echt zur x-boxcon umbenennen. und ausserdem gab es bei der nigan auch ne x-box ;) gell lucy? :2faces

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    ja lol das wär mir zu langweilich nur mit dem würfel zu zocken also ich find was der PDM auf die beine stellt ist schon echt der hammer und er muss sich auch nach denn intressen der anderen richten und kann nicht nur mario spiele in denn tunier baum einsetzen also ich fnde so wie der PDM das macht ist das schon gut und wenn es einem nicht gefählt der soll das erts mal besser machen. Denn ich glaube nicht das einige von euch eine bessere kolise finden wie diese halle man kan dort inruhe schlafen und man hat eine küche und tuschen was will man mehr.

    PDM mach weiter so

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    nein das war nicht im bezug darauf das PDM keine gescheite arbiet vollbringt. ich selber finde es ja auch klasse das er so eune gute location gefunden hat aber ich mein ja nur das mann auch neben den offiziellen turnieren, turniere machen kann die auch mit medallien laufen.
    das war ja auch das was hier von Pdm gesagt wurde das er keinen bock darauf hat aber man kann des doch auch einrichten. es gibt halt mehr leute die cube spielen wollen und wenn halt nur 3 leute pdz spielen wollen kann ich ja auch nix dafür nur ich meine ja auch das kommentar von PDM dass wenn man nintendo spielen will und damit auch mario spielt dass man da zur nigan gehen soll. die gecon ist eine convention wo man alles spielen kann ;)

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Guckt euch doch jetzt mal die Turniere an, ich finde PDM hatte maßlos übertrieben. Eigentlich sind alle guten Mario Games dabei und 2 Shooter. Und wenn ihr meinen Vorschlag weiter oben lest, dann könnte man auch noch Halo 2 oder Call Of Duty sowie Donkey Konga oder Mario Golf mit einbauen.
    Also eigentlich sieht das nun ganz ordentlich mit der Verteilung aus.

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Wenn ihr nicht seht dass Mashed, TS und vielleicht auch weitere XBox/PS games rocken dann will ich eure Drogen auch mal haben.
    So wie das jetzt aussieht ist das für jeden genug und keine Überanstrengung. Und es sollte auch jeder bei jedem Turnier mitmachen, weil selbst 'Anfänger' mal eben ins Halbfinale kommen können.

    Aber vielleicht ist ja Mario mittlerweile von Microsoft aufgekauft und ich weiß davon nix. Dann ist natürlich ALLES auf der GECon XBOX.
    Wie war das noch? erst denken, dann schreiben und wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Und jetzt hört mal auf mit dieser sinnlosen Diskussion. Wer's dumm findet, kann vernünftige Vorschläge machen oder gleich zu Hause bleiben und auf die GECon schimpfen

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Ja,

    ist doch nett

    Monatg:
    - Topspin 2
    - Mashed Fully Loaded

    Dienstag:
    - Soul Calibur 3
    - Super Smash Brothers Melee

    Mittwoch:
    - Time Splitters 3
    - Time Splitters 3 Team

    Donnerstag:
    - Mario Kart DS
    - Mario Kart Double Dash

    Freitag:
    - Perfect Dark Zero
    - Perfect Dark Zero Team

    Samstag:
    - Mario Smash Football
    - Mario Power Tennis


    Ein Plan den ich genau so dachte. Der passt doch perfekt.

    Wenn ich mich jetzt am Mittwoch und Freitag langweile weil ich keine XBOX habe und Egoshooter nicht mag kann ich mich mit anderen nicht XBOX Spieler die ebenfalls Egoshooter nicht mögen Problemlos zum Mario Party und/oder Donkey Konga und/oder Mario Golf spielen zurück ziehen. Mega Bowser und FlacoX haben da schon Zustimmung signalisert.

    Und wer sich dann an den reinen Mario Tagen gelangweilt fühlt kann dann problemlos Halo2 und/oder Call of Duty machen. Damit ist jede Lobby zufrieden und schadet keiner anderen.

    Damit hätte PDM als hervorragender Orga es geschafft alle glücklich zu machen.

    MfG
    Zelda1983



    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    PDM schrieb am 09.01.2006 05:49
    meine bedingungen sind nur, dass es nicht während der offiziellen turniere und ohne irgendwelche medaillen veranstaltet wird, das habe ich bestimmt schon vor 2 seiten gesagt, warum auch immer ich mich hier zehnmal wiederholen muss weiß ich nich...

    ich denke,der vorschlag ist am besten.
    wenn zum beispiel ts3 läuft,ist wirklich keine zeit für inoffizielle turniere.da man 2 mal verlieren muss um draussen zu sein.
    ich schau dann auch gern zu ,selbst wenn ich rausgeflogen bin.und hab dann kein bock nebenher ein turnier zu zocken.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    ich schau dann auch gern zu ,selbst wenn ich rausgeflogen bin.


    dito,

    bei Spielen die ich mag.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Zelda1983 schrieb am 10.01.2006 16:11
    Ein Plan den ich genau so dachte. Der passt doch perfekt.




    nur gut das das nur mal das derzeite voting war und nicht der echte turnierplan.
    dann wären ja 2 prämierte tennisturniere - lol

    und eine reine nintendo veranstaltung wäre das auch mit voll krassen 5 nintendo only turnieren.
    dazu 2 only xbox 360 turniere und ein only PS 2 turnier.die xbox 1 geht völlig leer aus.
    ich glaube euch hackts. :laberhein
    dann würde ich PDM bitten die ganzen nintendo games am anfang zu machen.dann würde ich nämlich später kommen weil das wird nun wahrlich als nicht unbedingter mario fan richtig öde.

    ausserdem könnten wir langsam mal ein richtiges ordentliches rennspiel mit reinnehmen.PGR 3 bietet sich da an weil ist ja keine richtige simulation und eher arcadig.

    auf jedenfall muss hier noch an ner ordentlichen turnier mischung fürs nächste treffen getüftelt werden.
    vorallem einigermassen gerecht auf die konsolen und aktuallität aufgeteilt.
    zum glück ist der veranstalter(PDM) kein verbohrter nintendo/mario only fan.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Nörgelt nicht rum das es moment noch weniger Xbox360 Turniere gibt, schlagt paar anständige Games vor die sich eventuell für ein Turnier eignen würden außer noch nen 4. Ego-Shooter :zzz .
    Wie siehts z.B. mit Worms 4 aus? Fun, Arcadelastig und somit schnell zu lernen.
    Ist Mashed oder TimeSplitters 3 auch 360 Kompatibel oder wieso kein Xbox Turnier mehr? Nungut, N64 Turniere gibts ja schließlich auch nicht mehr obwohl bestimmte Games hier von den Usern noch häufig gezockt werden.