GECON 2006 Sommerturniere

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    paar 360 xboxler an eine tischgruppe und mache eigene turniere ...


    Mach ich ja auch, jeder soll das machen was er am liebsten tut.


    Das wird schon alles gut.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Da fällt mir auf ich hab selber noch gar nicht gevotet.

    1) Mario Golf Toadstool Tour
    2) Mario Power Tennis
    3) Donkey Konga
    4) Mario Party
    5) Mario Kart Double Dash
    6) Mario Kart DS

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Etwas sollte man schon kriegen wenn man gewinnt. Allerdings brauchst du dir da keine Sorgen zu machen, darum kümmere ich mich dann schon wenn ich komme.
    5 leute mitmachen wären praktisch wertlos gegenüber einem turnier mit 32 starken gegnern.


    Der Spielspass ist im Vordergrund. Wenn sich einige wenige um eine Medallien spielen kann das genau so viel Spass machen als wenn das ganz viele tun.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Zelda1983 schrieb am 07.01.2006 22:14
    Der Spielspass ist im Vordergrund. Wenn sich einige wenige um eine Medallien spielen kann das genau so viel Spass machen als wenn das ganz viele tun.

    MfG
    Zelda1983


    Genau, also wozu zwingend Medallien?
    Wenn man sich gut platziert hat, hat man die Gewissheit in dem Game gut zu sein, wofür braucht man da noch ne Medallie..... wenn sowas alles gesponsort wird brauch man da garnicht drüber diskutieren aber sowas selbst zu finanzieren ist meiner Meinung nach Geldverschwendung.

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Wenn man sich gut platziert hat, hat man die Gewissheit in dem Game gut zu sein, wofür braucht man da noch ne Medallie..... wenn sowas alles gesponsort wird brauch man da garnicht drüber diskutieren aber sowas selbst zu finanzieren ist meiner Meinung nach Geldverschwendung.


    Im Prinzip völlig richtig. Ich kann auch ohne leben, aber wenn die eine Hälfte was kriegt soll die andere auch was kriegen. Denn so ein Medallienset kostet glücklicherweise nicht die Welt.

    Einen Turniersieg kann man zwar immer im Kopf behalten, aber ein geifbares Erinnerungsstück hat auch seine Vorteile. Zudem ist alles noch Planung, wer weiss was in 7 Monaten ist.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    mal im ernst es gab auf den letzten beiden gecons schon genug mario turniere, jetzt muss auch einfach mal platz für mehr andere sachen da sein!



    Ich werde wie im Sommer jeden Fragen ob er lust hat an einem Mario Turnierteilzunehmen oder nicht. So wie ich das überblicke habe ich in jedem Spiel schon 4 Personen.


    und außerdem wollen eh viele gar nicht so viele turniere für jedes kleine minigame haben, das ist zu stressig und so ein turnier marathon macht auch im endeffekt irgendwann kein bock mehr!


    Es kann dort jeder in seiner Freizeit tun was er will.
    Darum frage ich ja jeden, einen Turniermarathon hab ich schon überstanden dagegen ist das hier nix. Eines pro Tag reicht mir. Ich zwinge ja niemanden.
    Nur derjeneige der freiwillig alles das mitmacht was ich vorschlage und all das mitmacht das ich nicht vorschalge hat viel vor sich.
    Alles läuft auf freiwilliger Basis, jeder muss selbst wissen was er macht.

    jetzt muss auch einfach mal platz für mehr andere sachen da sein!


    Da jeder das machen kann was er will ist das kein Problem, tut es einfach, mache ich ja auch.

    muss auch einfach mal platz für mehr andere sachen da sein! und inoffizielle turniere werden keine mediallen bekommen, da sie inoffiziell sind, und dabei wird es bleiben. alles andere wäre nicht gerecht, diese turniere haben schließlich nicht umsonst diese titel


    Also von Titel hab ich noch nie viel gehalten, davon kann man sich nix kaufen. Zudem wollte ich immer schon mal wie irgendein Funktionär Medallien verteilen. Also habe ich überhaupt kein Problem damit welche machen zu lassen und zu verteilen. Wenn ich mich bis zum Sommer finaziell nicht völlig ruiniere kann ich doch welche machen lassen. Du hast damit keine arbeit. Gönne doch den inoffiziellen was. Zudem kann ich so in jedem Nintendoforum wundervoll Werbung machen und kann sagen überall gibts was zu gewinnen.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Das passt schon. Kein offizielles Turnier hat eine 100% Auslastung. Und wem das im Winter zuviel war, der kann dann nein sagen. Man lässt sich ja freiwillig darauf ein. Es ist ein freiwilliger Vorschlag den ich unterbreite und den kann man ablehnen oder zusagen.

    Alles wird gut, keine Sorge.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Offiziell werden die jeweiligen Turniere erst wenn der Hersteller des Games da auch zustimmt ;) .

    Ich denke mal eher das Zelda die Turniere eher nebenbei machen will wo die Xbox'ler halt Halo 2, PDZ Turniere machen und die Nin'ler dann halt Mario Golf, Mario Tennis und co. Man muss ja schließlich nicht bei jedem Turnier teilnehmen....darauf wirds halt hinauslaufen.
    Für mich nur die Frage ob die Verfügbarkeit der Fernseher dann auch da ist, nicht das dann nur noch Fernseher für die Turniere besetzt sind.

    Ansonsten bin ich auch klar der Meinung das nicht zu jedem Game ein Turnier sein muss zumal man da auch immer angespannter und ernster spielt weil man schließlich auch weiterkommen will als nur Just4Fun zu zocken.

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    auf jedenfall müssen mind. 3 xbox 360 turniere sein.weil mario und co. sind ja auch schon mind
    3 oder 4.
    für ne gute mischung plädiere ich für PDZ,top spin 2 und vielleicht PGR 3.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Wieso kann nicht ein Nebenturnier neben den Hauptturnieren laufen?
    Bei Mashed oder so kann wieso immer nur eine begrenzte Anzahl von Leuten spielen, wieso sollen denn da nicht mal eben 2 Mann schnell ne Runde Top Spin 2 oder Mario Power Tennis spielen können? PDM, ob man nun nebenbei so Mario Power Tennis oder Top Spin 2 spielt, dass ist doch egal. Dann kann man daraus auch gleich ein Nebenturnier werden.
    Und ich bin mir sicher, dass bei allen Nebenturnieren mindestens 10 Mann mitmachen werden.

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    ich bin auch dagegen das 1. die funturniere medaillien bekommen! und 2. das so viele turniere nebenbei gemacht werden/wollen!

    wenn die funturniere medaillien bekommen sind wir schon fast dazu gezwungen Pokale zu kaufen und die sind viel teurer! wäre zwa praktisch möglich man müsste aba dafür den preis fpro tag erhöhen! und das will ja schließlich niemand oda? ;)

    nochma zu 2.
    ich bin dagegen weil ich egtl immer überall dabei bin bei solchen turnieren. daher wäre es für mich stressig und darauf hab ich kein bock! daher ist es mir lieber wenn nur 2-3 M-Games als turniere da sind weil ich mich dann auf diese mich nur konzentrieren brauch und nich nebenbei nochma schnell ne runde tennis weil Zelda das unbedingt während ein offizielles turnier läuft machen muss/will! und genau auf sowas hab ich kein bock! is ja kla das ich mich mehr auf die O-turniere konzentriere als auf son funturnier aber ich will ja auch überall bestmöglich abschneiden! oda? und genau da verfehlst du den sinn zelda! deshalb werden turniere veranstalltet! um den besten zu finden!
    IRUA Je vous viole tous

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    dann macht bei beiden ja kaum einer mit.


    Klein und fein ist doch auch was. Das wird schon werden.

    nicht sein das du top spin und mario power tennis zu gleichen zeiten laufen lassen willst.


    Wenn viele beides wollen warum nicht? Nichts ist unmöglich. Nur derjenige der auch bei beiden mitmachen will der könnte einen stressigen Tag haben. Wobei mit passenden Regelwerk kaum ein Tennisspiel länger als 6min dauert.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,