GECON 2006 Sommerturniere

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    1. Mario Kart Double Dash!!
    2. Super Smash Brothers Melee
    3. Mario Kart DS
    4. Mario Kart 64
    5. Mario Power Tennis
    6. Donkey Konga
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POA“ ()

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Ja, ich hab zwar den Antrag noch nicht abgegeben, aber der Chef hat gemeint, da krieg ich schon frei und wenn nicht, dann sag ich eben noch mal bescheid.
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Ich hab vier Mario spiele drin von mir auds kannste Mario Party wegstreichen! hab ich auch nur genommen weil mir nicht mehr eingefallen ist!
    Die meisten Spiel aus der lite kenn ich gar nich bzw. hab sie nie gespielt!
    Achja das ich kommen will das stimmt noch!
    Wer zuletzt lacht stirbt als erster!
    Dumm ist nur wer dummes Tut!^^

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    also ich kann euch jetzt schon sagen das es maximal 2 oder drei mario turniere geben


    Die die nicht offiziell werden mach ich dann schon. MKDS und MSF sind ja so beliebt das mich darum wohl nicht kümmern muss, MKDD vielleicht auch nicht. Es sei denn ich soll den ganzen Mario Bereich übernehmen.

    es gibt zig bessere spiele!


    Reine Ansichtssache.


    wie donkey konga hat eh keine chance


    Keine Angst das mach ich schon wenn ich kommen kann, Regelment usw hab ich schon, 4 Trommler hätte ich auch schon.
    MGTT, MPT, MP4-7 haben auch schon ein paar Spieler das wird sicher wieder lustig. MSB ist leider sehr anfängerfeindlich da man das komplette Baseball Regelment kennen muss um es sinnvoll zu spielen.

    Vielleicht ist stattdessen ein anfängerfreundliches Spiel wie Beach Spikers besser, oder vielleicht könnte man auch ein Klassik Super Street Fighter II Turnier machen. Mal sehen.

    MfG
    Zelda1983


    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    erfahrung hat sich jetzt gezeigt das es eh besser ist wenn ich alle offiziellen turniere leite...


    Gut, gegen mehr Freizeit hab ich nix. Pass aber auf das du dich nicht überarbeitest^^.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Lol, PDM.
    Da will Zelda dir schon Arbeit abnehmen und du willst es nicht.
    Ich würde Zelda auch noch dabei helfen, dass wir Turniere wie MKDS, MKDD, MSF und MPT machen können.

    Du willst doch solche Gruppentische machen?
    Da nimmt man halt 2 solche Gruppentische für das Hauptturnier, 1 Gruppentisch für Nebenturnier und 1 Gruppentisch für sonstige Spielerein. Und auf DS kann ja auch noch so gezockt werden.

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    PDM schrieb am 06.01.2006 21:58
    und übrigens die welt besteht nicht nur aus mario spielen!

    ich hab dir doch gesagt das so ein voting auf diesem board voll übel wird.mario wohin man guckt - lol !
    wenn es nur wieder fast only nintendo turniere wie bisher nehm ich mir ein paar 360 xboxler an eine tischgruppe und mache eigene turniere ...
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Ostro schrieb am 07.01.2006 20:00
    und grad deswegen muss Smash Football und Kart reichen. Weil es da noch am meisten um Skill geht ...
    Die andern Games kannste gleich streichen


    Da bin ich ganz deiner Meinung, solange MSF kommt ist ja alles ok, dann kann von mir aus noch kommen was will, solange man mir die Steuerung von den anderen Spielen erklärt wird das schon. ^^
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!