GECON 2006 Sommerturniere

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    hi leute ich grüße euch alle und frohes neues jahr euch allen das im winter wa einfach mal das geielste treffen das ich je gemacht hab danke euch allen.
    Meine Votes
    1.Time splittes 3
    2.perfekt dark zero
    3.sc 3
    4.Smash football
    5.mashed
    6. Pro Evo
    Ich danke euch das war so Hamm0r will ich wieder ich wieder haben THX all.


    ich grüße mal so pdm LuCy andy ostro neo Geck0r adamas chazy henning mega bowser sachaja dagoth jag master extem und alle anderen die mich jetzt kennen ich liebe euch ihr seit die besten. :D :D :D :D :D
    hey

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    die hofnung stirbt zuletzt -.-

    1. MKDD
    2. Mario Smash Football
    3. MKDS
    4. Mario Golf
    5. Mario Tennis
    6. PDZ

    ......kein MKDD,kein Ayron......ohne MKDD fehlt irgendwie was :rolleyes

    dies schreibe ich da PDM wohl MKDD über hat und MKDD am liebsten garnicht dabei haben will.warum auch immer.....ich kann es nicht nachvollziehen.
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Sacharja schrieb am 02.01.2006 22:11
    Und vergiss nicht, fleißig SC3 zu üben, Lucy. Im Sommer will ich sehen, wie du daGOTTHs Sophie plattmachst. :D

    es reicht lucy schon,wenn extem ihm bei halo 2 wegrult!
    dann üb du lieber mit siegfried,dann klappt es auch mit dagotth
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    badchucky schrieb am 02.01.2006 22:14
    ich grüße mal so pdm LuCy andy ostro neo Geck0r adamas chazy henning mega bowser sachaja dagoth jag master extem und alle anderen die mich jetzt kennen ich liebe euch ihr seit die besten. :D :D :D :D :D

    du alte schwuchtel :2faces

    im sommer ziehe ich dich mit neo jeden morgen in die halle wenn du gerade pennst ;)

    @area
    red faction 2 wird wohl kaum kommen aber wenn es da wäre würde ich dir contra geben :glotzer
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    andy.dark schrieb am 03.01.2006 20:03
    @area
    red faction 2 wird wohl kaum kommen aber wenn es da wäre würde ich dir contra geben :glotzer


    na ok, gegen dich wäre es wohl noch sowas wie eine herausforderung :D

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    dafür haben auch gute gefehlt, wie z.b. shadow, chrizzle, stiff und ich...
    aber ist natürlich gut wenn es neue gute spieler gibt. naja wie gesagt, ziel bleibt der sieg. ich werde sofern es die zeit erlaubt mich wieder in bestform bringen.
    nochmal alle platin holen oder so

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    cc_area schrieb am 04.01.2006 19:22
    dafür haben auch gute gefehlt, wie z.b. shadow, chrizzle, stiff und ich...
    aber ist natürlich gut wenn es neue gute spieler gibt. naja wie gesagt, ziel bleibt der sieg. ich werde sofern es die zeit erlaubt mich wieder in bestform bringen.
    nochmal alle platin holen oder so

    dann üb mal schön wir sehen uns ja am sonntag.
    ich hoffe es klappt bei dir.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    neo4life schrieb am 06.01.2006 15:26
    Also Andy ich muss dich da ein bisschen verbessern:
    wir werden nicht nur Badcucky rausziehen wenn er pennt sondern alle anderen auch die vor 3 uhr pennen gehen ok???
    und du hältst dann schön mit der cam drauf :2faces

    ok, das machen wir ;)

    cool das du für top spin gestimmt hast.du hast wenigstens mut und bist motiviert mal ein echtes tennisspiel zu spielen was trotz relativer echtheit noch mehr fun macht als mario tennis.nagut,als noob gegen mich vielleicht nicht :2faces
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    so wie ich das sehe wird hier für tunier spiele gestimmt und meine favoriten sind

    1. Call of Duty 2
    2. PDZ
    3. DOA 4
    4. top spin egal welches
    5. Mario Fußball
    6. FIFA 06
    7. SC 3

    das ist erst mal alles ich finde es sollten mehr xbox 360 spiele gespielt werden oder wir machen das so das wir mehrere tüsch gruppen machen wo dann immer nur eine konsolen gruppe draufsteht z.B.

    Tüschgruppe1 nur Xbox 360



    MFG Master