GECON 2006 Sommerturniere

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    was ich leider generell nicht verstehe ist das mario tennis hier immer noch zur diskussion steht ?
    was soll das ? hab ich/henning/area/master bei den letzten 2 treffen so einen terror gemacht weil unser lieblingstennisgame nicht dran kam ? nicht das ich wüsste.
    das es nun nach 2 x MPT endlich mal gerechterweise top spin geben wird ist doch nur normal.
    und 2 prämierte tennisturniere sind schmarrn.

    bleiben für meinen geschmack für das letzet freie turnier nur noch halo 2,mashed team oder PGR 3 zur auswahl.
    eigentlich bin ich ja auch für mashed team aber gerade weil wir noch nie echtes autoracergame(nix da mit reiner simulation @PDM - wir reden hier nicht von forza oder GT) bin ich so für PGR 3.wenn mich diese clantypen wegrulen egal - so wars schon bei der BPC.

    @PDM
    dein wahrscheinliches TS 3 finale ist auch mal witzig.der 4. gegen den 5. des wintertreffens ??
    ja vielleicht wenn die ersten 3 nicht kommen LOL
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    PDM schrieb am 23.01.2006 01:44
    ja was denn nun, lol, du tust dich aber schwer mit deinem tipp^^ am ende heißt das finale bestimmt PDM vs Lucy, das halte ich für wahrscheinlicher als deinen tipp mit master^^

    wenn ich eine TS3 rangliste aufstellen würde, dann würde die ungefähr so aussehen:
    1. LuCypha
    2. Area
    3. PDM
    4. Master
    5. Badchucky
    6. Stiff
    7. daGOTTh
    8. Chrizzle
    9. Neo
    10. Geck0r
    11. Andy

    wobei jeder aus der liste jeden anderen besiegen kann. das ist nur eine ungefähre vermutung, so wie ich alle topspieler einschätze. wobei ich mich beim einteilen selbst sichtlich schwer tue.


    nett dass ich da 2. bin
    ich werde versuche zu gewinnen, aber mein favorit ist stiff. wobei ich badchucky, geck0r und master in neuer form nur schwer durch die vids einschätzen kann.


    @realmib
    bei der ganzen diskussion hier solltes du bedenken, dass es ja nur um die turniere geht. zwischendurch ist IMMER zeit um andere sachen zu zocken. ich glaube im sommer gab es keine 15 minuten am stück wo kein ssbm oder mk:dd lief ;)
    den nintendo-fans hat es ja auch immer mega spaß gemacht, wenn ich mir feedbacks von z.b. megabowser oder ostro angucke.
    außerdem ist der turnierplan gar nicht so extrem gegen nintendo wie man zuerst denkt.

    du wirst auf jeden fall deinen spaß haben!