GECON 2006 Sommerturniere

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    du hast immer noch nicht kapiert das alle bei allen sachen mitspielen wollen und gegen eine sinnlose trennung sind!




    Ne ne das stimmt nicht,
    ich will doch z.B. nicht bei allem mitspielen. Auch z.B. MegaBowser mag Egoshooter nicht besonders. Sowie alle anderen die keine XBOX haben wollen lieber das spielen was sie haben.
    Also lass sie spielen.
    Und wenn einige Interessenten für ein Halo und PGR Turnier kommen würden, sie aber ohnehin nicht gerne Gamecube spielen, dann lass auch den ihren Spass.

    dann wäre niemand zufrieden, das wäre der pure stress für alle beteiligten,


    Ich bin sicher viele wären damit zufrieden (Ich bin damit zufrieden), weil sie dann auf ihrer bevorzugten Konsole spielen können. Stress ist das für niemanden, man macht ja nur das mit was man will, völlig freiwillig.
    Nur wenn jemand täglich alles will hat derjenige ein volles Programm. Das kann man aber auch meistern, geht anderswo auch. Wobei man auch feststellen kann, wenn man das spielt was man gerne spielt entspannt man sich.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Zelda1983 schrieb am 21.01.2006 16:40
    Ne ne das stimmt nicht,
    ich will doch z.B. nicht bei allem mitspielen. Auch z.B. MegaBowser mag Egoshooter nicht besonders. Sowie alle anderen die keine XBOX haben wollen lieber das spielen was sie haben.
    Also lass sie spielen.
    Und wenn einige Interessenten für ein Halo und PGR Turnier kommen würden, sie aber ohnehin nicht gerne Gamecube spielen, dann lass auch den ihren Spass.

    Ne das stimmt nicht ^^
    Ich zock immer die andern Sachen mit, egal was es ist. Und das machen Mahrla, BD und alle anderen auch.
    Und es gibt auch gute Beispiele vom letzten Treffen, dass es egal ist, ob man ein Game kann oder nicht.
    Und wenn man nur Mario spielen will, muss man nicht zur GECON (ist meine Meinung)
    Die Games sind zwar alle (mehr oder minder) genial und leicht zu lernen, dennoch kannst du es den Leuten nicht übelnehmen wenn ihnen 2 Mariogames reichen. Wir zocken ja auch nicht 17 verschiedene Ego-Shooter sondern max. 3 soweit ich das weiß.
    Und TS3 Team kann auch nun mal jeder mit der Schrothflinte rumlaufen und nen Bag holen.
    Ich zock das 3x im Jahr und krieg das einigermaßen hin, also kann's ja an der Schwierigkeit nicht liegen, dass du da nicht mitmachen willst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Ich zock immer die andern Sachen mit, egal was es ist. Und das machen Mahrla, BD und alle anderen auch.


    Also die beiden waren im Winter nicht da. Und im Sommer weiss ich noch das BD viel Videos geguckt hat und er mit Mahrla Mario Golf, Tennis, Kart mitgemacht hat.

    Naja spielt auch nicht die Rolle.

    Wichtiger ist, es ist lobenswert alle anderen Sachen mitzumachen man sollte aber auch Spass daran haben.

    Und TS3 Team kann auch nun mal jeder mit der Schrothflinte rumlaufen und nen Bag holen.


    Können ist daran kein Problem aber ohne Spielspass bringt es das nicht wirklich. Im letzten Sommer haben MegaBowser und ich das auch mitgespielt, aber nur weil wir ja keine Alternative hatten.
    So haben wir uns durch das Turnier gequält und waren die jeweils entscheidende Achillesverse im jeweiligen Team. Mit dem Ergebnis das mein Team nur gewinnt, weil ich mich weniger töten lasse als er.

    Ich fand das auch fantastisch das ich mit meinen Megateamskills gewinne, aber der Weg dahin war beschwerlich.

    Durch ein alternativ Angebot wären wir beide glücklicher gewesen.

    Ich zock das 3x im Jahr und krieg das einigermaßen hin, also kann's ja an der Schwierigkeit nicht liegen, dass du da nicht mitmachen willst


    Das ist völlig richtig, ich und andere haben an anderen Dingen mehr einfach mehr Spass.

    MfG
    Zelda1983


    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Ja,
    schlecht ist er ja nicht, aber auch nicht ideal. Nicht XBOX besitzende nicht Egoshooter Fans sind am Freitag und Mittwoch stark benachteiligt.

    Da weiss ich halt nicht was ich an den Tagen machen soll, alternativ Angebote sind da nicht schädlich.

    Das gilt dann auch für nicht Mario Kart fahrende XBOX Fans. Die können dann am Donnerstag als Alternative Top Spin machen.

    So ein System ist das ideale Update für den Plan, dass macht viele glücklich.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Warum muss man dann ein Nintendo-Turnier machen?
    Nebenbei ne Funrunde zocken wär immer noch 1000x besser. Sonst hocken nämlich die die rausfliegen und nicht zugucken wollen nur rum und können gar nichts machen weil irgendwelche freaks ein sinnloses MarioBaseball Turnier machen müssen. Da setz ich mich lieber mit Lucy, badchucky etc zusammen und zock Old-School-Seilspringen

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Nur weil es kein Nintendo-Turnier an den Shooter-Tagen gibt heißt das doch nicht das man nicht einfach Mario Party oder Donkey Konga zwischendurch zocken kann. Ein Turnier zu diesen Games lohnt sich meiner Meinung nach auch wiederum nicht, mangels Interesse.
    Also ich zocke nur zur Abwechslung bei den Shooter Games mit und dann widme ich mich wieder meinen favorisierten Games bzw. Videos gucken ;) . Finde den Turnierplan persönlich schon ganz ok, so hat man auch genug Luft was anderes zu zocken.

    Mein Vorschlag:
    Am Montag Mashed Fully Loaded Einzel ODER Team streichen und dafür Mario Smash Football setzten. So langsam ist die Luft mal raus bei Mashed würde ich sagen. Das wird über die Woche eh noch hin und wieder gezockt.
    Am Samstag dann Top Spin 2 und ...Halo 2. Ich bin nun mehr für Halo 2 weil somit die Chance besteht das ein paar mehr Shooter-Pros vorbeischauen. Ein PGR3 Turnier halte ich für sinnlos ohne wirkliche Pros. Genauso wie auch MPT wird PGR3 über die Woche auch immer mal wieder unter den Fans gezockt werden und das sollte auch reichen denke ich.

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    @Zelda: Bis auf Mittwoch und Freitag ist ja auch für dich immer ein gutes Game dabei. Und das ist auch der Punkt: es kann nicht jeden Tag für jeden ein optimales Turnier geben, da Zocker aller Konsolen vertreten sind. Also müssen wir eine Auswahl treffen, so dass jeder wenigstens mit der Hälfte aller Turniere zufrieden sein kann und das ist mit dem aktuellen Plan wohl gegeben.
    Und ich werde auch bei allen Turnieren mitmachen, einfach weil es den anderen gegenüber fair ist, damit die dann auch bei den Nintendo Games mitmachen. Und bei den Shooter-Team Turnieren kommt es ja grade darauf an, dass das Team schwache Mitspieler schützt oder der schwächere Mitspieler den Koffer beschützt. Wenn wir da nur immer 4 starke Spieler in ein Team nehmen, dann hätten 4 schwache Gegner dagegen Null Chance und würden von vornherein nicht mitmachen.

    Außerdem wird es wohl so kommen, dass Leute wie FalcoX, Megabowser und Zelda eher bei den Shootern rausfliegen, so dass sie die restliche Zeit dann Mario Party, Donkey Konga, etc. spielen können.
    Letztendlich sehe ich auch PDM's Punkt sinnvoll, dass es keine anderen Turniere wie Donkey Konga oder Mario Tennis mehr nebenbei geben sollte, weil dann Spieler wie daGOTTh, die bei allen Games gut sind, nicht in den Genuss dieser Turniere kommen, da sie wahrscheinlich fast immer bei allen Turniere mindestens das Halbfinale erreichen und so nebenbei kaum Zeit für andere Sachen haben. So kann man lieber in Ruhe mal ne Runde Mario Tennis mit Stiff und Zelda spielen, oder Mario Party, oder Donkey Konga, etc.

    Einzige Ausnahme, wo doch 3 Turniere an einem Tag gemacht werden können, ist am Donnerstag bei den Mario Kart Turnieren, wo noch Top Spin 2 gemacht werden kann.
    Einfach aus dem Grund, weil MKDS nicht auf den TVs gespielt wird und somit wieso alle TVs frei sind für Top Spin 2. Und weil beide Mario Kart Turniere nicht so lange wie die Shooter oder andere Games dauern, da das Loser Bracket wegfällt (Double Elimination).
    Somit wäre dann Montag Platz für Mashed Team. Und gerade Mashed Team sollte auf keinen Fall entfernt werden, da es das einzige Game ist, über das sich noch keiner beschwert hat.

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    es ist traurig, dass du dich nicht selbst beschäftigen kannst.


    Natürlich kann ich das, habe ich auch immer getan.

    Die schwarzen Tage werde ich hoffentlich überstehen und ansonsten lass ich mir es gut gehen.

    MfG
    Zelda1983

    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    PDM schrieb am 21.01.2006 21:40
    lol, grad eben schon, und ich habe es auch nicht ohne grund erst nicht mit aufgeführt weil ich genauso denke wie BD. es gibt zwar jetzt mashed fully loaded, aber im grunde sinds nur 3 neue strecken mehr nicht. daher wäre ein einzelturnier hier wohl genug. gerade teams sind ja eh immer so eine sache weil sie schwer einzuteilen sind. daher würde ich eher mashed team streichen, wie auch schon in meinem allerersten plan.


    Montag:
    - Mashed Fully Loaded
    - Mario Smash Football

    Dienstag:
    - Soul Calibur 3
    - Super Smash Brothers Melee

    Mittwoch:
    - Time Splitters 3
    - Time Splitters 3 Team

    Donnerstag:
    - Mario Kart DS
    - Mario Kart Double Dash

    Freitag:
    - Perfect Dark Zero
    - Perfect Dark Zero Team

    Samstag:
    - Top Spin 2
    - Halo 2



    also pdm,
    der plan so wie er jetzt ist bin ich mit einverstanden.
    das passt,da ist genug zeit nebenbei für jeden.
    ich hätte zwar lieber pgr3 aber ich hoffe,dass halo2 zum letzten mal dabei ist.
    ich bin auch der meinung,wir brauchen kein mashed team.
    top spin 2 sa ist super ,da kann sich jeder einspielen.

    ach ja, kannst mich im sommer zu 100% einplanen.
    da bei vw betriebsferien sind :)
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HENN1NG X“ ()

    Re: GECON 2006 Sommerturniere


    Montag:
    - Mashed Fully Loaded
    - Mario Smash Football

    Dienstag:
    - Soul Calibur 3
    - Super Smash Brothers Melee

    Mittwoch:
    - Time Splitters 3
    - Time Splitters 3 Team

    Donnerstag:
    - Mario Kart DS
    - Mario Kart Double Dash

    Freitag:
    - Perfect Dark Zero
    - Perfect Dark Zero Team

    Samstag:
    - Top Spin 2
    - Halo 2


    Naja dann sind Mittwoch, Freitag, Samstag 3 schwarze Tage. 7 Microsoft, 4 Nintendo 1 Sony sind ziemlich wenig Nintendo.

    5 Egoshooter, 3 Funracer, 2 Prügler, 2 Sportspiele sind übermässig viel schiessen, oder?

    Allerdings kann ich damit was anfangen.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    ich zähle nur 3 xbox exklusive turniere, davon sind 2 perfect dark und eins halo 2, alles andere sind genauso cube und PS2 titel.


    Naja Timesplitters spielen wir doch auf XBOX weil man es doch nur so verlinken kann, Einzel und Doppel sind 2 Turniere.

    Also 5 Egoshooterturniere auf einer Microsoftkonsole. Dazu Topspin und Mashed = 7.

    Also ist das ein Verhältnis von 7,4,1.

    Ist zwar nicht schön, damit kann man aber arbeiten.



    Montag:
    - Mashed Fully Loaded
    - Mario Smash Football

    Dienstag:
    - Soul Calibur 3
    - Super Smash Brothers Melee

    Mittwoch:
    - Time Splitters 3
    - Time Splitters 3 Team

    Donnerstag:
    - Mario Kart DS
    - Mario Kart Double Dash

    Freitag:
    - Perfect Dark Zero
    - Perfect Dark Zero Team

    Samstag:
    - Top Spin 2
    - Halo 2



    So kann man es lassen.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    dir einfach nur immer schönreden zu wollen und ignorierst die tatsachen.


    Das mach ich niemals.

    So wie es ist ist es gut, passt schon.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    Hmm, naja, wenn alle gegen Mashed Team Turnier sind, dann muss ich mich wohl oder übel der Mehrheit beugen. Wie gesagt, ich hätte Mashed Team besser gefunden, aber naja, kann man nix machen.


    Allerdings würde ich dann eine Abstimmung für das letzte Turnier besser finden. Also PGR3, Halo 2 oder MPT. Vielleicht könnte man auch Mashed Team in diese Abstimmung nehmen.
    Da der Rest ja dann feststeht und alles gut gemischt ist, wäre diese Abstimmung dann wohl das gerechteste.

    Re: GECON 2006 Sommerturniere

    wäre diese Abstimmung dann wohl das gerechteste.


    Demokratie ist immer was gutes.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,