Wenn jemand was vermisst

    Re: Wenn jemand was vermisst

    Master Andre schrieb am 04.01.2006 04:18
    PDM du hast bestimmt noch geld über also nim die 4 euro von da und denn 1 euro von Lucy auch

    @master

    so nicht master wir sind alle gleich und wir bezahlen alle das selbe!es geht nicht um 1 oder 4 € es geht ums prinzip.du gibst pdm das geld,sonst hetz ich neo auf dich ;)
    andy sagte mir,er hat dein soiel noch später als am 1.tag gesehen.
    also kann es der kleine türke nicht haben.

    @pdm

    wieviel geld ist eigentlich übrig?
    kauf davon 1 blumenstrauss für deine mutter!
    ich frage sie im sommer danach.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HENN1NG X“ ()

    Re: Wenn jemand was vermisst

    Geck0r schrieb am 03.01.2006 15:36
    also das ''x-cube''pad von lucy hat adamas, aber das weiss lucy jetzt schon.
    ja das mit tony hawk kp wers hat, aber stimmt der kleien türke hats ununterbrochen gezockt.
    jo ich bin auch dafür das nur die reinkommen im sommer die sich hier angemeldet haben.
    jo bin immer sommer auch zu 100% da.
    grüße alle vonna winter GE-CON
    sommer GE-CON ich komme :D


    warte mal warte mal... mir erzählt hier jeder was anderes du meintst badchucky hätte es. baBC meinte er hätte es nich sondern die hamburgr. andamas meinte zu mir neo hätte damit gespielt und jez bin ich ganz verwirrt... wer hat denn jez meinen pad??? :watt
    IRUA Je vous viole tous

    Re: Wenn jemand was vermisst

    also so weit ichj weiss hat badchucky es in seiner reisetasche gefunden und meinte das is doch LuCy's.
    alle meinten jop dat is LuCy's pad.
    wer es genau hat kann ich dir nicht sagen, aber ich weiß das BC es eingesteckt hat(versehntlich).
    aber vllt hat BC es auch in hamburg gelassen und die sollen es dir schicken da musst du dich nochmal umhören wer denn genau hat :freak
    Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
    Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
    Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D

    Re: Wenn jemand was vermisst

    Geck0r schrieb am 06.01.2006 20:15
    also so weit ichj weiss hat badchucky es in seiner reisetasche gefunden und meinte das is doch LuCy's.
    alle meinten jop dat is LuCy's pad.
    wer es genau hat kann ich dir nicht sagen, aber ich weiß das BC es eingesteckt hat(versehntlich).
    aber vllt hat BC es auch in hamburg gelassen und die sollen es dir schicken da musst du dich nochmal umhören wer denn genau hat :freak


    nene mir is schon kla das er nich weg is mein pad ^^ aba von jedem hör ich was anderes ^^ nya ma sehn was mir die hamburger sagen ^^
    IRUA Je vous viole tous

    Re: Wenn jemand was vermisst

    Henning schrieb am 05.01.2006 13:19
    Master Andre schrieb am 04.01.2006 04:18
    PDM du hast bestimmt noch geld über also nim die 4 euro von da und denn 1 euro von Lucy auch

    @master

    so nicht master wir sind alle gleich und wir bezahlen alle das selbe!es geht nicht um 1 oder 4 € es geht ums prinzip.du gibst pdm das geld,sonst hetz ich neo auf dich ;)
    andy sagte mir,er hat dein soiel noch später als am 1.tag gesehen.
    also kann es der kleine türke nicht haben.

    @pdm

    wieviel geld ist eigentlich übrig?
    kauf davon 1 blumenstrauss für deine mutter!
    ich frage sie im sommer danach.


    Am 2. oder 3. Abend hat doch so ein neuer (glaube er kommt auch aus dem Dorf da) auch noch das Spiel gespielt.
    Das war glaube ein Russe (nichts für ungut^^) oder so weiß nicht genau...

    Re: Wenn jemand was vermisst

    Master Andre schrieb am 09.01.2006 00:04
    und hier irgendwas neues von meinem spiel was ich vermisse also mein freund der russe ist hat es nicht ich hoffe es hat einer von euch ausvfersehen eingestegt und nicht das es die türken haben (ich habe nichts gegen türken)

    @master
    das gibt es doch nicht,wo ist das game?

    @ all

    schaut noch mal alles nach,masters game muss doch irgendwo sein!
    ich würde ausflippen,wenn ein 60 € game verschwindet.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: Wenn jemand was vermisst

    des ham bestimmt die türken, jede wette! die ham sich gedacht "boah, krass eyhhhh, x-boxsch dreihundertsechzischhh eyyhhhhh, nem ischhhh mit"" ;)

    @master und pdm
    vielleicht kann man das game wenns geklaut wurde mit dem übrig geblibenen geld ersetzen.



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: Wenn jemand was vermisst

    Grayfox schrieb am 10.01.2006 18:09

    @master und pdm
    vielleicht kann man das game wenns geklaut wurde mit dem übrig geblibenen geld ersetzen.

    hab ich auch schon dran gedacht,wär sinnvoll das geld so zu verwenden.
    sollte das game nicht auftauchen,wird das game so günstig wie möglich vom restgeld besorgt.
    ich denk dabei an ebay.
    @pdm
    denk an die blumen 8)
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: Wenn jemand was vermisst

    aber PDM es wäre auch nicht weg wenn du die beiden türken nicht reingelassen hättest weil ich gehe auch davon aus das die beiden es gemopst haben weil ich dem rest der da war voll fertraue denn ich glaube nicht das es einer nötig hätte ein spiel tu klauen oder es ausversehen einsteken und sich dann hier nicht zu melden.

    Aber beim nächsten mal kommen nur die rein die du kennst oder die sich hier angemeldet haben ich glaube da sind alle mit einverstanden oder leute

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Master Andre“ ()