GECON 2006 Turnierregeln

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    dann nehmt halt FAC mit rein und dann sind doch scheinbar alle zufrieden. so kommt ihr euch beide einen schritt entgegen (andy verzichtet auf superdragon und pdm nimmt FAC mit rein) und fertig. wenn die FAC deiner meinung nach nicht so gut ist (@pdm) dann brauchst du ja auch keine angst zu haben dass irgendwelche noobs damit kills machen. und wenn schon, dadurch wird sicherlich kein planloser bessere chancen haben das (10 minuten!!!) match zu gewinnen.

    bei ts3 bleibt alles so, das waffenset ist einfach genial. es gibt nichts sinnvolles was noch mit rein könnte. euch hat doch das ts3 turnier allen spaß gemacht oder? im übrigen gibt es noch 6 andere tage an denen man mit allen möglichen anderen waffen spielen kann. die einzige waffe die ich im entferntesten für diskussionsüwrdig halte ist das doppel mg, wobie ich da weit und breit keine waffe sehe die man stattdesse reinnehmen könnte. raketenwerfer, granaten oder so wären absolut sinnlos. die sekundärfunktion der kmp reicht als explosionswaffe ;)

    ansonsten gebe ich shadow völlig recht. wenn das weiter so niveaulos hier zugeht wird das thema geschlossen. das hat schon mal geholfen, beim thema wo über die turniere diskutiert wurde die stattfinden sollten.

    jetzt freut euch einfach aufs treffen und gut ist! redet nicht alles im vorhinein schlecht. im winter sowie im sommer 05 war fast alles genauso und da gabs auch nur positive rückmeldungen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    ich versuche zu vermitteln. du glaubst gar nicht wie egal mir das ist. ich will die waffe persönlich weder drin haben, noch nicht drin haben, ist mir egal.
    aber wenn hier nicht mal einer einen schritt auf den anderen zugeht könnt ihr hier noch bis zum treffen 1000 seiten diskutieren (!)

    was mich total nervt, ist dass shadows und mein vorschlag mal bis zu lucys treffen abzuwarten ständig ignoriert wird. ruhe jetzt hier, kinder

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    bei TS3 wird nicht mit granaten gespielt, die diskussion hatten wir ja schon mal.
    ich denke mal da haben mittlerweile schon zig leute gesagt dass das waffenset so wirklich perfekt ist (andy, henning, stiff, du, ich...)
    da jetzt trotzdem was zu ändern wäre bescheuert. man kann das waffenset eigentlich nur verschlechtern.

    also höchstens bei PDZ.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    PDM schrieb am 27.03.2006 23:10
    als einzige explosivwaffe wird höchstens mit granaten gespielt alles andere ist einfach viel zu lame.

    hier nochmal mein letztes wort vor dem lucy treffen.

    PDM hat nun ja schon die team regeln festgelegt und will nun auch noch komplett die solo regeln festlegen ? dreh ich am rad oder sind wir hier in einer diktatur ?
    PDM hat schon 4 waffen für das solo deathmatch festgelegt.die weiteren 2 freien waffenplätze werden ja wohl auch mal andere PDZ spieler was aussuchen dürfen oder ?
    zudem hatten wir schon beim wintertreffen die FAC drin und es hat sich KEIN mensch darüber beschwert.ich weiss nicht warum PDM jetzt so zicken macht wo er doch eh schon quasi fast alles bestimmt.ich finds ehrlichg gesagt ziemlich frech.
    neben den 4 MP's nehmen wir noch die FAC und die schrotflinte rein.
    dann ist das ganze genau(ähnlich) wie beim TS 3 waffensetting wo es auch 4 dauerfeuer waffen,1 schrot und eine kombinierte dauerfeuer granatwerfer waffe gibt.
    fertig aus !!!!!!!!
    ich glaube da gibt mir jeder normal denkende zocker hier recht.
    PDM verzichtet auf seine falcon und ich auf das superdragon - somit ist alles klar.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    also...
    ich hab ma was neues bei ts3 ausprobiert und finde die tactical am start einfach zu krass.
    hab dann an erster stelle die doppel kruger
    dann die tactical
    doppel mg
    sbp500 (glaub die heisst so :D )
    plasmagewehr
    und als letztes den raketenwerfer

    es ist nur ein vorschlag und ihr könnt ja mit den waffen auf lucys treffen zocken.
    also badchucky, neo, proof (glaub den kennt ihr nich)und ich fanden des waffenset über geil.
    und so machts auch richtig fun und fürn turnier is bestimmt auch gut geeignet.

    also leute bis zum sommer, dann werdet ihr sehn wie die berliner euch überrennen :2faces
    Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
    Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
    Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geck0r“ ()

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    ne rektenwerfer ist zu krass dann campen alle nur noch auf der RL munition das ist auch ncih der sinn der sache ;) aba wir werden das natürlich ma ausprobieren.

    das werden wir ja sehn ;)
    IRUA Je vous viole tous

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    Ok leute muss jetzt nen rück zieher machen, also bei pdz bitte keine explosions waffen ^^ scheiß camper.(Das gilt aber nur für *team*) Im einzel ist es mir egal.

    Bei ts 3 find ich die kmp schwachsinn totaler mist da nimm ich lieber minigun oder Raketenwerfer rein und die tactical so wie geck0r gesagt hat ist am anfang zu krass und für einige leute ausreichend^^, da sammel ich einfach keine waffen mehr ein.Nur pdm der ein total fernkämpfer ist es nicht so gut aber sonst denke ich ist die waffe für den Start zu hart.

    Ach ja die kruger x2 ist echt ne geile Waffe, weil 1. Nicht zu Stark und man sammelt dann auch was anderes ein. 2. Die hat nen echten bums :D wenn man nen guter schütze ist, ist auch diese waffe für Automatikwaffen eine gefahr.



    Hey leute klar wird das treffen genial und ich freu mich schon.
    Team Padbreaker macht euch Kaputte :smokin
    hey

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    PDM schrieb am 29.03.2006 19:40kruger ist doch mal total witzlos gegen minigun und co... damit hat man keine chance, also ist man gezwungen imemr was einzusammeln. das dumme aber an dem spiel ist, das man ja oft gleich neben dem gegner wieder startet.

    genauso sinnlos ist die falcon als startwaffe bei PDZ wenn der andere mit einer der anderen waffen rumrennt und einen nach dem respawn gleich wieder zwangsläufig niedermacht.
    ich bin generell dafür das man mit einer halbwegs konkurrenzfähigen waffe startet sowohl bei Ts 3 als auch bei PDZ.deshalb die schon bewährte taktikal bei TS 3 und die DWP 5 bei PDZ.
    bei beiden macht es sinn weitere waffen einzusammeln weil es bessere im setting gibt.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    Also die Kruger x2 ist echt eine gute Waffe und wer hat gesagt das sie gegen ne minigun auf fernkampf gewinnt, ich meine das tut die tactical auch nicht. Dazu kommt noch das die mg x2 schafft es auch nicht und die kmp auch nicht. Ausser dem soll der Rak und die Kruger rein weil ich finde das man keine 5 automatikwaffen brauch schon deswegen weil man sich sowieso für eine entscheidet ( wer das gegenteil behauptet lügt, weil wer das plasma hat brauch weder mg noch kmp) somit sind die Waffen sinnlos. Und es werden neue benötigt weil ich kein gesehn hab der mit der mg auf ne minigun zurennt :D .
    Spawnplätze kommt auch gut weil der der SPawn muss eventuell erst mal weg und kommt nicht mit ner Tactical und macht ein platt so mit werden die Spawn kills reduziert.(pdm hat mich mit einem spawnkill in die loserrunde gebracht)denk drüber nach. :D
    Pad Breaker
    hey

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    also wie badchucky sagt kruger x2 mach realtiv viel damage und deshalb als startwaffe zu empfehlen. ich seh auch keinen der mit ner tactical oda ner anderen mg auf ne migun zuläuft. da ist es egal ob man stirbt. meistens schafft man es mit den waffen auch nicht. und wenn man gut mit der kruger zielt und ich hab gehört das cc area sehr gut headshots verteilen kann, dann ist diese waffe sehr gut. und warum sollte man auf der RL munition campen?? so guut ist der rak auch wieder nicht. auch der auch nicht. wie gesagt ihr könnt das waffenset ja mal bei lucys treffen testen und euch ein bild machen.

    PaDBreakeR DeluXe
    Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
    Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
    Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    @badchucky + geckor
    die taktical hat sich aber nun schon seit ewigkeiten (ja auch vor eurer zeit ;) ) als startwaffe bewährt.
    im gegensatz dazu war die falcon als startwaffe bei PDZ ne vollkatastrophe.
    ich errinnere mich noch gut an das match gegen PDM wo ich etliche kills mangels sinnvoller waffe hinnehmen musste.oder wie PDM nach dem respawn mit falcon auf master zurennt und der mit doppel CMP nur lachend fragte was das soll.
    also absolut lollig diese müll waffe bei so einem waffensetting zum start.das würde nur taugen bei einem reinen pistolensetting.auch wenn vielleicht so pros wie lucy damit sogar einen kill gegen einen gut bewaffneten noob schaffen würden.das kann nicht der sinn sein,wo auf dem treffen mehr als 60 % PDZ einsteiger rumlaufen und sowieso schon mit der steuerung kämpfen müssen und dann auch noch pistolenskill mitbringen sollen - sinnfrei.

    um nochmal auf TS 3 zurückzukommen.
    die doppel MP kann man von mir aus gerne gegen den raketenwerfer austauschen.soll mir recht sein.

    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    Geck0r schrieb am 30.03.2006 19:05
    und ich hab gehört das cc area sehr gut headshots verteilen kann


    ist ja krass dass man schon solche sachen über mich erzählt :D
    naja grüßt neo mal von mir, wir werden zusammen hoffentlich wieder das teamturnier aufmischen :smokin

    ich denke das ts3 waffenset werden wir bei lucy auf alle fälle mal antesten, aber im prinzip glaube ich auch nicht wirklich dass wir es dahingehend ändern.
    die kmp ist ja mit drin damit auch was explosives da ist und nicht als mg gedacht. mein vorschlag wäre, dass man evtl. stattdessen leuchtpistole (x2 ?) mit reinnimmt.

    also dann:

    1. tactical
    2. mg
    3. leuchtpistole
    4. plasma
    5. sbp
    6. minigun

    von der doppel kruger kann ich nur abraten, weil man dann wirklich am start unglaublich schlechte karten hat. und man spawned eben leider sehr oft genau neben dem gegner. wenn ich mit doppelkruger neben dem gegner mit raketenwerfer oder minigun starte ist es ja sofort wieder aus mit mir. bei der tactical hat man wenigstens die chance den überraschungsmoment zu nutzen und mit einem einzigen gezielten schuss den kill zu machen.

    aber warten wir mal ab wie es wirklich ist (bei lucys treffen).
    der hammer wird das turnier so oder so. :)

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    genau das soll nicht passieren das man den gegner mit einem gezielten schuss tötet, weil das ist weider ein spawnkill und ich glaub keiner mag es, wenn man wegen eines spawnkills aus dem turnier fliegt. stattdessen mit der kruger dann bist du so ziemlich kurz gezwungen in deiner spawnzeit zu flüchten oder einen headshot zu verteilen und sie macht auch für ne pistole sehr gut schaden. und im notfall kann man noch zuhauen was ich jetzt realtiv oft mache :2faces. denn so wenig schaden macht das ja auch nicht.

    @cc area
    ja mir wurde erzählt das du gut headshots geben kannst :D
    und leuchtpistole x2 ich weiß nicht weil es gibt ja den nachlade trick is der dann verboten oder nicht??
    und die waffe is schon ziemlich krass ich töte mit fast jedem treffer, ich persönlich wär dafür, aber auch n00bs wüeden auf diese waffe voll abkacken, weil die patronrn ja scheiße so im kreis fliegen. aber da liber nen raketenwerfer.
    Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
    Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
    Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D