GECON 2006 Turnierregeln

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    PDM schrieb am 19.03.2006 22:59
    stadt klein und generell alle kleinen levels sind auch total ungeeignet für flaggenmatches. da braucht man eigentlich schon die großen, wo es richtige basen gibt.

    ja,vielleicht bei euren massenmatches.
    aber für 3 gegen 3 oder 4 gegen 4 ist stadt klein sicher genial.überhaupt mag ich es soweiso das ich da immer gleich metzeln kann und ch nicht ewig erstmal durch die gegend laufen muss bis ich jemanden sehe.also TS like - da ist auch immer gleich was los :)
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    hey leute

    Sry das ich mich gemeldet hab, hatte nen bissien stress xD wie das so ist ^^
    Aber jetzt bin ich wieder voll für euch da, kann nur noch mal sagen alle die ich da getroffen hab und treffen werde ihr seit die besten echt, alle super genial.

    Ich schreib das mal hier hin mit den, Turnieren weil ich das da nicht hin schreiben kann warum weiß ich nicht.

    Ach ja finde auch das man flaggenmatches machen sollte und nimmt bitte bitte alle Waffen bei pdz, wie gesagt die anderen Spiele werden auch nicht geschont.

    Ja kp warum ihr über die mariospiele noch streitet
    ich sage mal: alle sind irgent wie dagegen oder ^^
    Also lass das mal mit mario und luigi ^^
    SRy für die ganzen^^ aber bin so happy wieder hier zu sein.
    MKDD :D und alle anderen mario spiele :(
    THX leute ihr seit die coolsten
    TS3 ist einfach mal das meist angesagteste Spiel :D ich habe es so sehr trainiert, pdm jetzt kannst du komm, dann gibs keine SPWN kills mehr, die dich retten ^^


    THX THX THX THX THX THX ATI THX THX THX THX THX THX
    hey

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    andy.dark schrieb am 19.03.2006 22:46
    finde ich noch nicht mal.
    wenn ich bei PDZ das stadtlevel auf klein sehe.das ist mal kultige fahnenholerei.da ist kein umgehen oder abkürzen oder alternative wege.ohne teamunterstützung bringt man da keine flagge durch weil es quasi nur einen weg gibt.das ist dann wahres flaggenTEAMplay und nicht wenn irgendwer heimlich und verstohlen irgenwo abhaut.


    bei ts3 ist das aber nicht so.
    bei trainingsgelände z.b. ist es vielleicht gegen bots noch geil, aber gegen andere menschen ziemlich sinnlos überhaupt mal einen bag durchzubekommen.

    ich diskutiere über bag-regeln bei TS3, nicht über flaggenregeln bei PDZ.

    @badchucky
    leute die TS3 als das meist angesagteste spiel bezeichnen finde ich gleich mal symphatisch ;) da hab ich letzten sommer beim turnier schon mit neo abgeräumt 8) ist auch das worauf ich mich am meisten freue!
    du kannst für das nächste treffen gar nicht genug trainieren, denn da werden noch 3-4 topspieler sein die du vom winter noch gar nicht kennst. wird wohl noch cooler werden, als es im winter war :) (hab ich ja leider verpasst...)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    PDM schrieb am 21.03.2006 00:24
    hier sind die PDZ teamregeln wie ich sie mir vorstelle. die werden auch online von den meisten clans genauso genommen.


    PDZ Team
    • Es wird im Double-KO-System 4on4 Darkops Auslöschung gespielt.
    • Jedes Team wählt eine Map, kleine Karten sind verboten.
    • Nach 5 Runden wird der Spawn auf den Maps gewechselt, jede Map also 10 Runden und insgesamt 20 Runden.
    • Punktlimit: Ohne, Rundenzeitlimit: 5, Spielzeitlimit: 30
    • Feste Basen, Fahrzeuge: Aus, Eigenes Feuer: Ein
    • Startgeld: 5000
    • Verbotene Waffen: Schwert, Schild, Shotgun, Magsec, Hawk, Minen, Superdragon, Fac, Raketenwerfer, Plasmagewehr, Schockwelle

    da kannste gleich mal ohne mich planen weil so ein müll.

    wenn schon keine flagge dann halt deathmatch.ich will spielen (auch wenn ich oft sterbe) aber ich will mitspielen.dein auslöschung läuft auf so elende verbunkerung raus weil keiner was riskieren will.
    wieso keine kleinen karten ?
    das ist so müllig mit auslöschung.
    und warum ohne superdragon und FAC ?
    mal ehrlich ? dann nehmen wir bei TS 3 auch nur pistolen und MP's oder wie !?

    ich glaube das bedarf erst noch ner abstimmung der leute die zum treffen kommen.wenn die wüssten was du da vor hast für einen langeweiler *gähn*
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    ach wir spielen einfach bei lucys treffen mal auslöschung und dann einigen wir uns schon. ich muss sagen dass ich den modus eigentlich sehr interessant finde, vom video gucken her. in der regel dauert es ja nicht lange bis die neue runde beginnt, falls man stirbt. ganz im gegenteil, dass man ewig warten muss denke ich nicht.

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    ne glaubt ma so wie PDM es vor hat ist es schon richtig und gut! mit dem campen wirds wohl nichts diesesma weil wir einfach die FAC-16 ausstellen udn dann is das eh sinnlos!

    außerdem haben wir des jez auch ga nich mehr nötg ;) wir kenne so viele möglichkeiten .....

    wie area schon sagte auf meinem treffen wird einiges ausprobiert bis wir was optimales haben!
    IRUA Je vous viole tous

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    damit die actionfreunde und PDZ einsteiger(und nicht nur die online profis) bei dem PDZ teamturnier
    auch ihren spass haben und auf ihre kosten kommen sollten wir dann halt beides machen.
    5-7 runden auslöschung nach PDM's regeln
    und
    teamdeatchmatch nach anderen regel

    hier mein vorschlag dazu

    level nur klein
    waffen :
    startwaffe DW P5
    1. FAC
    2. superdragon
    3. RCP 90
    4. CMP
    5. UGL

    noch 2 sachen zu auslöschung.
    errinner dich mal daran wie das beim wintertreffen war.ostro,henning und ich haben sofort gesagt - so ein müll und wir hatten sofort keine lust zu so einem quatsch wenn man so geil teamdeathmatch machen kann.

    wie ist das eigentlich bei auslöschung ?
    wenn nach 5 minuten noch mind. 1 mann pro team lebt ist es unentschieden ?
    da wünsch ich schonmal viel spass auf der suche nach mir LOL

    @TS 3 waffenset
    du lollbär ! wenn es so waffen wie FAC oder superdragon gäbe wären sie 100 % im waffenset mit drin.es gibt aber eben nur diese dämliche KMP.

    @noob oder nicht
    biste nicht schon sowas von bevorteilt mit deiner onlineerfahrung bei PDZ.da gönnst du nichtmal den PDZ noobs ein paar coole waffen mit denen sie auch geringe chancen hätten.
    denk mal drüber nach wie scheisse unfair du eigentlich bist ...
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    PDM schrieb am 22.03.2006 18:52 werd mal erwachsen andy.

    sieh du lieber mal ein das es auch andere meinungen geben kann.und wenn man den vorschlag macht nicht 20 dämliche runden ein und das selbe zu spielen.
    als wäre über nacht teamdeathmatch(da klaut dir keiner kills du angsthase) oder flagge mit starken waffen der letzte müll ?
    ich peils nicht ...
    wenn man noob oder schwach ist läuft man bei auslöschung ständig mit den letzten müllwaffen rum weil man sich nix leisten kann während die profis dann noch stärkere waffen sich kaufen können - na prima toll
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    ooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh man hier gehts ja ab,
    bin der Meinung das viele Spieler sone n00bwaffen brauchen weil sie sonst gegen die profis einfach 0 chance haben. Da muss ich andy recht geben es ist doch scheisse unfair wenn man mit den Waffen spielt die skill verlangen ( vergisst da mal nicht das nicht alle pdz haben) n00bs brauchen die Waffen. PDM du müsstes die n00bs doch locker mit der superdragon platt machen oder ein gezielter schuss tot :D oder nicht.
    Wie hast du den bei PERFEKT DARK gespielt mit falcon 2 oder Beteubungsgewehr :D .
    Also ich hab mit den fetten Waffeb alle platt gemacht Superdragon, Slayer, Laptop, Mauler, Granaten.
    Aber muss sagen was den Modus geht find ich gut, aber lasst stärkere Waffen zu.


    cc_area Man du bist cool nicht mal gesehn und verdammt sympathisch
    Freue mich so auf starke gegener zu treffen (sonst hätte sichz mein training nicht gelohnt)
    TS 3 rulez
    Du und Stiff seit die besten in dem Spiel was freu mich schon so freu freu freu
    cc_area wie gesagt du bist echt cool
    hey

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    badchucky schrieb am 22.03.2006 19:50
    cc_area Man du bist cool nicht mal gesehn und verdammt sympathisch
    Freue mich so auf starke gegener zu treffen (sonst hätte sichz mein training nicht gelohnt)
    TS 3 rulez
    Du und Stiff seit die besten in dem Spiel was freu mich schon so freu freu freu
    cc_area wie gesagt du bist echt cool


    ich will jetzt mal nicht so weit gehen und behaupten, dass stiff und ich die besten in ts3 sind, aber auf jeden fall sind wir noch weitere topspieler neben lucy, pdm, dagotth, master, dir, andy usw. und chrizzle ist auch noch ein guter spieler der im winter nicht da war. ;) also auf jeden fall wird das ne geile sache :)

    @andy & pdm
    bleibt mal locker, das artet nur wieder in richtige streitereien aus, wir testen wir es nicht einfach auf lucys treffen aus und überzeugen so andy (das wird ihm imho gefallen, wenn er es mal richtig gespielt hat!) statt hier rumzudiskutieren?

    das fängt schon wieder an mit "werd mal erwachsen" "du hast keine ahnung" etc.
    bringt im endeffekt gar nix...

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    PDM schrieb am 23.03.2006 07:06
    es geht darum das die waffen die ausgestellt unfair sind,

    ja,die sind aber nur unfair bei auslöschung.bei flagge oder TDM geht der punk mit superdragon erst so richtig ab.

    ist schon schade das wir 2 der besten waffen im ganzen spiel nicht mit reinnehmen weil wir nur auslöschung spielen müssen.ich war zugegebenerweise schon seit PD zeiten superdragon fan weshalb mir das besonders sauer aufstösst.

    ich will auch keine weiteren streiterein.
    ich wollte halt nur die unnötigen langweiligen auszeiten bei früherem sterben und die fehlende high end waffenpower nicht kommentarlos hinnehmen.

    @area
    jo,das wird mir gefallen wenn ich verstecken und verbunkern spiele.da üb ich schonmal fürs treffen :glotzer
    ich mach das solange bis keiner mehr mit oder gegen mich auslöschung spielen will.dann kann ich PGR 3 online spielen ;)
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()