GECON 2006 Turnierregeln

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    klar :) ich hoffe doch das auch vor und nach dem turnier ordentlich TS:FP gezockt wird. da können wir auchgerne mal mit granaten spielen, nur bei einem turnier finde ich das nicht so gut. zu viel glück dabei, wenn man granaten nimmt

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    wir überdenken gerade ob venedig bei TS3 genommen wird.

    ich habe eben rausgefunden dass man mit dem boot zu zwei stellen fahren kann, wo man ohne boot gar nicht hinkommt. da könnte man dann schön in führung liegend bunkern...

    hätte ich natürlich einfac für mich behalten können und fertig, aber naja ;)
    ich mach evtl man nen vid.

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    cc_area schrieb am 28.02.2006 15:32
    venedig wird nicht rausgenommen, allerdings ist es verboten mit dem boot zu fahren.
    also, wen es interessiert gaming-elite.de/unsortiert/VenedigBootsfahrt.WMV

    gute entscheidung (mein vorschlag ;) )
    wäre echt schade um venedig gewesen.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    wir sollten dann bei lucys treffen nochmal paar maps bei TS3 testen. z.b. tempel bei capture the bag und so... bin dafür dass da bißchen abwechslung reinkommt, bisher hatten wir immer nur u-bahn.
    gibts eigentlich schon ne planung fürs PDZ teamturnier, welche levels da für CTB genommen werden? oder wollt ihr da nen anderen modus spielen (wie z.b. in x-box live)?

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    PDM schrieb am 13.03.2006 12:37
    auslöschung spielen wir bei PDZ^^

    müll !
    da wird flagge und deathmatch gespielt beim PDZ team turnier !
    das auslöschung nervt dermassen wenn man dann nachher minutenlang nur dumm zugucken kann.

    @area
    dumm das du beim wintertreffen nicht dabei warst,sonst wüsstest du,dass wir hinterraus letztlich sogar mehr mexico bag als u-bahn bag gespielt haben !
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    PDM schrieb am 13.03.2006 20:06
    wir spielen sowieso ohne fahrzeuge und ohne folgende waffen:
    schwert, schild, shotgun, magsec, hawk, minen, superdragon, fac, raketenwerfer, plasmagewehr, schockwelle

    dann darfst du nicht sterben, wenn du nicht zugucken willst, und minutenlang dauert das meist eh nicht. das ist der beste modus im spiel, alles andere ist sinnlos im team.

    Ich fand das Flaggenmatch gar nicht mal so sinnlos.

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    andy.dark schrieb am 13.03.2006 19:13
    @area
    dumm das du beim wintertreffen nicht dabei warst,sonst wüsstest du,dass wir hinterraus letztlich sogar mehr mexico bag als u-bahn bag gespielt haben !


    ach so
    also bei den videos die ich gesehen hab war jetzt afaik kein mexiko dabei, aber cool wenn das so ist... aber wir sllten trotzdem grundsätzlich auch mal andere sachen testen. ich kann nur wiederholen, was ich bei gamefqsa gelesen habe: tempel soll bei CTB geradezu göttlich sein, deswegen sollten wir es zumindest mal austesten.

    @pdm
    warum eigentlich ohne die ganze waffen? nur weil das bei den clan matches so ist? beim halo 2 turnier war doch auch wirklich alles mal dabei, sogar raketenwerfer und so. ich denke ihr habt schon vorteile genug durch eure erfahrung im clan, da braucht man nicht noch alles unbedingt genauso einzustellen wie ihr es gewohnt seid. meine meinung

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    andy.dark schrieb am 13.03.2006 19:13
    müll !
    da wird flagge und deathmatch gespielt beim PDZ team turnier !
    das auslöschung nervt dermassen wenn man dann nachher minutenlang nur dumm zugucken kann.

    Quoted for Truth!

    Das System hat sich damals schon bewährt und ich seh keinen Grund, andy nicht beizupflichten.

    @area:
    Durchaus.
    Aber wenn die erfahrenen dann gleich mit solchen Waffen daherkommen. ;)
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    Shadow schrieb am 13.03.2006 21:52
    Quoted for Truth!

    Das System hat sich damals schon bewährt und ich seh keinen Grund, andy nicht beizupflichten.

    @area:
    Durchaus.
    Aber wenn die erfahrenen dann gleich mit solchen Waffen daherkommen. ;)


    ach mir sind die waffen ziemlich egal
    ich will das nur erklärt bekommen ;) irgendwo haste schon recht.

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    PDM schrieb am 13.03.2006 20:06
    wir spielen sowieso ohne fahrzeuge und ohne folgende waffen:
    schwert, schild, shotgun, magsec, hawk, minen, superdragon, fac, raketenwerfer, plasmagewehr, schockwelle

    lol
    legts du schonmal die regeln fest oder wie ?
    weiss kein mensch warum du hier gleich mal wieder superdragon und FAC ablehnst.
    bei halo 2 und TS 2 werden auch nicht nur billigwaffen genommen.da wird auch mit starken waffen rumgefetzt.
    und was ist der unterschied zwischen team deathmatch und auslöschung ausser das man bei team deathmatch immer weiter mitmachen kann ?

    und flagge auf stadt klein wird bei 3 gegen 3 oder 4 gegen 4 auch nur kultig sein !
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    cc_area schrieb am 12.03.2006 23:19
    wir sollten dann bei lucys treffen nochmal paar maps bei TS3 testen. z.b. tempel bei capture the bag und so... bin dafür dass da bißchen abwechslung reinkommt, bisher hatten wir immer nur u-bahn.

    pdm hats schon gesagt,mexiko ist dafür wunderbar geeignet.
    bei lucys treffen werden wir einiges mal ausprobieren,besonders dein tempel.
    da lass ich mich gern überraschen.
    ich finds ganz schön gross das level.

    @pdm

    danke für das 360 bild einstellen.
    kann dir noch nicht versprechen,ob ich zum sommer eine 360 habe.
    zum glück hat andy 3 controller.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HENN1NG X“ ()

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    Henning schrieb am 19.03.2006 17:41
    cc_area schrieb am 12.03.2006 23:19
    wir sollten dann bei lucys treffen nochmal paar maps bei TS3 testen. z.b. tempel bei capture the bag und so... bin dafür dass da bißchen abwechslung reinkommt, bisher hatten wir immer nur u-bahn.

    pdm hats schon gesagt,mexiko ist dafür wunderbar geeignet.
    bei lucys treffen werden wir einiges mal ausprobieren,besonders dein tempel.
    da lass ich mich gern überraschen.
    ich finds ganz schön gross das level.


    für bag ist da trotzdem großes potenzial, denke ich. man kann ja z.b. oben rum oder unten rum laufen, wie es bei allen guten bag levels ja zwei wege gibt. außerdem gibts noch diesen anderen verwinkelten weg, wo man am ende runterspringt

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    cc_area schrieb am 19.03.2006 20:49 wie es bei allen guten bag levels ja zwei wege gibt.

    finde ich noch nicht mal.
    wenn ich bei PDZ das stadtlevel auf klein sehe.das ist mal kultige fahnenholerei.da ist kein umgehen oder abkürzen oder alternative wege.ohne teamunterstützung bringt man da keine flagge durch weil es quasi nur einen weg gibt.das ist dann wahres flaggenTEAMplay und nicht wenn irgendwer heimlich und verstohlen irgenwo abhaut.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------