GECON 2006 Turnierregeln

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    andy.dark schrieb am 15.01.2006 20:23
    ich mag disco (bislang) auch generell überhaupt nicht.
    wenn sich da nicht noch was ändert an meiner meinung istd as eh meine bannmap.
    ausser gegen dagott - da bann ich vietnam ;)

    das mit den fernwaffen ist nicht mein ding.
    siehe master in ubahn an die richtige stelle stellen und du hast kaum ne chance.
    wenn ich das nä mal bei dir bin spielen wir mal disco mit den waffen die im winter dabei waren.
    bei disco gegen dagotth hättest du mit sicherheit besser ausgesehen.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    Henning schrieb am 16.01.2006 15:53
    andy.dark schrieb am 15.01.2006 20:23
    ich mag disco (bislang) auch generell überhaupt nicht.
    wenn sich da nicht noch was ändert an meiner meinung istd as eh meine bannmap.
    ausser gegen dagott - da bann ich vietnam ;)

    das mit den fernwaffen ist nicht mein ding.
    siehe master in ubahn an die richtige stelle stellen und du hast kaum ne chance.
    wenn ich das nä mal bei dir bin spielen wir mal disco mit den waffen die im winter dabei waren.
    bei disco gegen dagotth hättest du mit sicherheit besser ausgesehen.

    irgendwie haste eigentlich recht.mit der schrot in mexico habe ich auch immer die meisten kills geholt und rumgerult.muss mich nur noch mit dem leveldesign der disco anfreunden.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    andy.dark schrieb am 16.01.2006 17:24

    irgendwie haste eigentlich recht.mit der schrot in mexico habe ich auch immer die meisten kills geholt und rumgerult.muss mich nur noch mit dem leveldesign der disco anfreunden.

    ich wette du hättest gegen dagotth in der disco gewonnen.
    ich hab ihn auch aber nur mit der schrot in venedig besiegt.
    wirst sehen wir zocken bald mal disco,das geht ab.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    PDM schrieb am 16.01.2006 21:14
    auf der alten xbox, weil wir zu wenig discs haben.


    das ist gut, das alte pad bin ich wenigstens 100% gewohnt. wer weiß ob ich bis zum sommer überhaupt mal TS3 auf der 360 gespielt hab.

    disco fand ich eigentlich immer nicht so gut weil das level so dunkel ist. und ich kenn mich nicht wirklich aus. aber das wird schon noch werden. wir sollten die maps die auf der kippe stehen alle vorher nochmal austesten. also z.b. tempel, vietnam oder so

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    niemals u-bahn is die beste map im ganzen spiel.
    die bringt auch im multiplayer fun, also ich bin dafür das wir sie lassen und rausnehmen würde ich höchstens vietnam weil die sehr groß ist.
    die restlichen maps finde ich gut kenn eh alle auswendig von daher 8) .
    Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
    Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
    Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    Geck0r schrieb am 26.01.2006 21:20
    niemals u-bahn is die beste map im ganzen spiel.
    die bringt auch im multiplayer fun, also ich bin dafür das wir sie lassen und rausnehmen würde ich höchstens vietnam weil die sehr groß ist.
    die restlichen maps finde ich gut kenn eh alle auswendig von daher 8) .


    mir solls egal sein.
    vietnam ist momentan eh draußen, sieht so aus dass wir mit disco, mexiko, china, marsgefängnis und venedig spielen. u-bahn und vietnam mal mit fragezeichen.

    und bei capture the bag nehmen wir evtl. auch mal was neues. tempel ist da ein wirklich geniales level.

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    cc_area schrieb am 27.01.2006 16:41
    Geck0r schrieb am 26.01.2006 21:20
    .


    mir solls egal sein.
    vietnam ist momentan eh draußen, sieht so aus dass wir mit disco, mexiko, china, marsgefängnis und venedig spielen. u-bahn und vietnam mal mit fragezeichen.

    und bei capture the bag nehmen wir evtl. auch mal was neues. tempel ist da ein wirklich geniales level.

    vietnam ist endgültig raus?
    mir solls recht sein.
    ich würd auch ubahn rausnehmen,ich seh immer noch master wie er sich an eine stelle immer stellte.er konnte dann schon auf dich schiessen obwohl du ihn noch nicht sehen konntest :(
    tempel ist zu gross.da kannst du dich auch noch super verbunkern.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    tempel ist ja für cpatzure the bag, da bringt bunkern nicht so viel. und da kann man auch die leute die beim bag wieder respawnen mal einfacher killen. sollten mehr bags dort durchgebracht werden als in u-bahn.

    kommentar von gamefaqs.com zu tempel als baglevel:

    "Capture the Bag is brilliant here. It is fairly linear, but at the same time quite wide, to avoid too many collisions."

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    mal ne frage:

    wieso wird im ts3 tunier nicht etwas das waffenset geändert. ich bin stark dafür, dass granaten reingetan werden, so würde der tunierablauf wesentlich interessanter werden. das set ist ja so geigentlich perfekt nur die minigun. raus mit der und normale granaten rein. und dann haben wir das perfekte set!


    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    STIFF schrieb am 23.02.2006 17:42
    mal ne frage:

    wieso wird im ts3 tunier nicht etwas das waffenset geändert. ich bin stark dafür, dass granaten reingetan werden, so würde der tunierablauf wesentlich interessanter werden. das set ist ja so geigentlich perfekt nur die minigun. raus mit der und normale granaten rein. und dann haben wir das perfekte set!

    das waffenset hat sich bewährt und wird wohl kaum wegen deiner komischen granaten idee geändert ;)

    ganz im gegensatz zum beschissenen und unfairen standart waffenset von PDZ.
    da müssen wir noch was neues festlegen.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------