GECON 2006 Turnierregeln

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    dann zockt halt bei euch inner butze, hier gehts um mehrheitsentscheidungen und was nachher am sinnvollsten rüberkommt. ein MSF ohne extraoptionen ist wie GECON ohne fun. geht halt ned. aber das weißt du ja auch nich weil du ja nich kommen konntest :baeh

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    PDM schrieb am 14.01.2006 06:33
    die map ist sehr groß, ich bin mir nicht sicher ob ich sie reinnehmen soll. ich glaube es wäre besser, wenn nicht.

    die hat sich aber schon bei der winter gecon als hervorragend spielbar im 1vs.1 herausgestellt !
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    andy.dark schrieb am 14.01.2006 15:53
    PDM schrieb am 14.01.2006 06:33
    die map ist sehr groß, ich bin mir nicht sicher ob ich sie reinnehmen soll. ich glaube es wäre besser, wenn nicht.

    die hat sich aber schon bei der winter gecon als hervorragend spielbar im 1vs.1 herausgestellt !

    ich musste die map spielen.
    sie ist zwar gross,aber man kann sie nehmen.
    ich würde sie mit aufnehmen.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    tempel würd ich übrigens auch cool finden.
    das sind mal maps wo es auch bißchen offenes gebiet gibt. man muss auch mal auf höhere ebenen zielen und so, nicht nur nahkampf.

    soll ich dann vietnam mal dazu editieren?

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    PDM schrieb am 15.01.2006 11:39
    im tempel und auch in vietnam kann man mit radar aber die ganze zeit ziemlich gut einfach nur weglaufen glaub ich, weil die so weitläufig sind, daher hab ich etwas gegen diese maps. das ist sogar schon ein problem bei ubahn...

    lol
    da können wir TS 3 gleich ausfallen lassen weil weglaufen kann man in jedem level.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    also tempel ist geil. hab das auch eben mal gegen nen bot gespielt und ausprobiert. das weglaufen kann man wirklich in jedem level... wenn jemandem tempel nicht passt kann er sie ja immer noch bannen. ist auf jeden fall sehr viel geiler als disco.

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    PDM schrieb am 15.01.2006 18:29
    cc_area schrieb am 15.01.2006 17:43
    also tempel ist geil. hab das auch eben mal gegen nen bot gespielt und ausprobiert. das weglaufen kann man wirklich in jedem level... wenn jemandem tempel nicht passt kann er sie ja immer noch bannen. ist auf jeden fall sehr viel geiler als disco.
    nicht dein ernst oder? disco ist die beste map überhaupt, da waren die matches sowas von endgeil, wenn ich daran denke wie ich da gegen badchucky gespielt hab, geiler war das nur mit lucy in mexico.

    tempel findet lucy jetzt grad im voice chat mal total fürn arsch^^ :2faces ich halte die map auch für viel zu weitläufig... da muss man immer so große wege zurücklegen. unddie bots in TS3 sind einfach nur extrem kacke, mit denen kann man kein 1on1 ersetzen.

    also tempel muss man ausprobieren.ist nicht gerade klein.
    vietnam muss man auch mögen,aber sie geht.
    ich finde auch die beste map disco.hätte ich gern gegen extem und andy beim turnier gespielt,das wär dann vielleicht enger geworden und es gibt da kein verbunkern wie bei trainingsgelände.

    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    tempel ist geil. die ist nicht so groß und weitläufig wie man denkt. wir brauchen auch mal ne map die offen ist, das meiste ist ja nur nahkampf.
    probiert es halt mal aus... immer dieses voreingenommene, nervt langsam. kann auch gut sein dass disco gut ist.

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    ich mag disco (bislang) auch generell überhaupt nicht.
    wenn sich da nicht noch was ändert an meiner meinung istd as eh meine bannmap.
    ausser gegen dagott - da bann ich vietnam ;)
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------