GECON 2006 Turnierregeln

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    wie sind eigentlich die mashed regeln ?

    @area
    quatsch neue maps.die hat kaum einer und kennt kaum einer und stehen auch nicht im ersten posting.also bleibts bei PDZ bei den 4 alten erlaubten.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    ein turnier ist immer eine gewisse art stress, ihr müsst innerhalb von 5 stünden auch mal etwas essen, rauchen und zur toilette, ich bin dagegen die leute 5 stunden ans pad zu binden, so wie du dir das vorstellst. man steht ja auch unter erfolgsdruck bei so einem turnier und wenn man da total kaputt ist dann bringt einem das auch nichts. bei 12 bleibt es.


    Da ich ja kein 5 Stunden als Maxlimit setze können die auch rauchen, essen und zur Toilette, sie sind ungebunden. Bei dir müssen sie spielen, rauchen, essen und zur Toilette in 5 Stunden. Dadurch das man Teilnehmer in ein enges Zeitfenster steckt, bindet man sie an Pads. Und das will niemand.
    Unter massiven Erfolgsdruck sollte man sich nie stellen, vorallem dann nicht wenn es um nichts materiell Wertvolles geht. Total kaputt sind wir nicht, wir gehen da ganz enspannt dran.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    Jo, Mashed Regeln müssen wir noch mal genau festlegen. Auch wie die Teams ausgelost werden.


    @PDM: Wo soll denn da Stress sein? Wir haben 16 Strecken, die je knapp 3 Minuten dauern, also 48 Minuten, plus paar Sekunden für Einstellungen etc. und dann wären wir bei deinen geplanten 50 Minuten. Aber wenn 64 Mann mitmachen würden, dann würde es nur 4 Runden geben. Nun werden wir aber nicht 64 Mann auf einmal spielen lassen können, da wohl nicht so viele TVs und BBAs da sind. Also wird man wieso mal warten müssen, bis eine andere Gruppe gespielt hat. In der Zeit hat man dann lang genug Gelegenheit um was zu Essen oder so. Und wenn wirklich mal jemand ganz dringend auf's Klo muss, dann werden wir schon kurz mal 5 Minuten warten. Und 50 Minuten ohne Rauchen wird wohl jeder mal durchhalten können.

    Und wer nach 2 Runden draußen ist, der hat dann eh noch genug Zeit um was anderes zu machen (Essen, Rauchen, was anderes Zocken, Schlafen, etc.).

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    Jo, Mashed Regeln müssen wir noch mal genau festlegen.


    Spielen wir eigentlich das neue Mashed bzw den Nachfolger oder wieder das Alte? Bei dem neuen sind doch bestimmt mehr Strecken und Autos, oder?

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    Dann machen wir es bei Mario Kart halt so, dass zuerst 12 Strecken gefahren werden in Runde 1. Dann fliegen die raus, die sowieso nicht so gut sind oder halt keine Lust haben. Danach dann in Runde 2 wieder nur 12 Strecken.
    Ab Runde 3 sollten dann nur noch Pros drin sein, die das schon vom BPC oder ähnlichem kennen und die 16 Strecken gewöhnt sind. Also ab Runde 3 sollte dann mit 16 Strecken gefahren werden.
    Allerdings sollte das von der Teilnehmerzahl abhängen. Wenn nur 32 Leute mitmachen, dann kann man sofort mit 16 Strecken fahren.

    Die MKDD und MKDS Regeln sind vollkommen verkehrt, wie sie im ersten Post stehen. Du hast da wohl manchmal die Spieler- und Streckenzahl vertauscht?
    Ich änder das morgen noch mal.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    Also mal ehrlich, wem es anstrengend ist oder es stressig findet ein Spiel im Turnier zu spielen sollte gleich damit aufhören... Was ist das denn jetzt für eine Ausrede :D .
    Die Noobs sind eh nach den ersten Rennen draussen und können etwas anderes spielen, bei den letzten 2-3 Gruppen sind dann sowieso nur noch die Profis dabei dennen ein flüssiger und flotter Turnierverlauf lieber ist als lange zu warten (siehe BPC).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    bei MKDS kann man auch sowieso nur mit 4 leuten fahren


    Unsinn da kann man im LAN auch 8 Personen haben. Das funktioniert wunderbar, auf der NCON gabs auch nur Gruppen mit 8 Fahrern.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    PDM schrieb am 24.06.2006 00:56
    @BD
    ich will mich auch nicht permanent mit dem turnier beschäftigen, ich will auch mal ne pause...


    Lol, dass ist echt die dümmste Ausrede, die ich je von dir gehört hab.
    Als ob du nicht nen ganzen Tag PDZ dauerzocken könntest. Da sind 5 Stunden doch nix gegen.
    Außerdem hast du sonst nix bei den Mario Kart Turnieren zu tun. Aufschreiben machen wir, etc. Brauchst dich also gar nicht permanent um was kümmern. Zumal das andere Turnier an dem Tag MKDS ist, da werden eh keine TVs benötigt. Also kannst du sonst die ganze Zeit was anderes spielen, wenn du rausfliegst.

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    ich will mich auch nicht permanent mit dem turnier beschäftigen, ich will auch mal ne pause...


    Als ob du nicht nen ganzen Tag PDZ dauerzocken könntest. Da sind 5 Stunden doch nix gegen. Außerdem hast du sonst nix bei den Mario Kart Turnieren zu tun. Aufschreiben machen wir, etc. Brauchst dich also gar nicht permanent um was kümmern. Zumal das andere Turnier an dem Tag MKDS ist, da werden eh keine TVs benötigt. Also kannst du sonst die ganze Zeit was anderes spielen, wenn du rausfliegst.


    Wir helfen dir nämlich gerne und nehmen dir Arbeit ab. Am Donnerstag musst du dann nix machen.

    MfG
    Zelda1983

    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    @andy
    pdm hat jetzt graben dazueditiert bei den pdz leveln. die zeig ich dir vor dem treffen mal, ist echt cool und auch sehr einfach zu merken. außerdem kann man im notfall eine map bannen.


    bei top spin 2 werde ich mal mit andy zusammen einen regelvorschlag zusammenschreiben

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    top spin 2 regeln hab ich schon mal mit andy besprochen.

    1.doppel ko system wie bei ts3
    2.keine eigenen spieler,nur die schon fertig sind,dann freie auswahl (es werden sowieso die meisten federer nehmen).
    3.es werden nur die plätze von gran slam und eine klasse tiefer genommen.
    4. 1 mal darf ein platz gebannt werden.
    5. 1 satz bis 6 wird gespielt.
    ab halbfinale 2 gewinnsätze
    das finale 2 gewinnsätze
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HENN1NG X“ ()

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    ich hab mit dem henning nochmal gesprochen und letztlich reichen auch im finale 2 geweinnsätze bis je 6.wenn ich sehe wie lange 2 gewinnsätze bis nur 3 online teilweise dauert ist 2 gewinnsätze bis 6 wirklich massig genug.wenn das ein 5 satz krimimatch im finale würde sitzt man da alleine stundenlang dran ;)

    also ab halbfinale 2 gewinnsätze bis 6 !
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Turnierregeln

    ich hab mit dem henning auch nochmal über das PDZ waffensetting geredet.

    wenn ich das richtig(korrigiert mich wenn ich falsch liege) sehe bin ich zusammen mit PDM die 2 einzigen zocker, die bislang alle 4 großen forumszockerttreffen mitgemacht haben.somit räume ich mir auch ein kleines mitspracherecht bei den regeln ein.ich räum mir wie auch henning sowieso keine chancen bei PDZ ein aber es geht irgendwo um fairness und gleichberechtigung und nicht um die profivorlieben.die können sie bei den team regeln ausleben.
    und es kann einfach nicht sein das die soweiso schon überlegenen paar PDZ profis sich ihre lieblingsregeln und waffen zurechtbasteln.
    das von den profis hier favorisierte MP waffenset hat als startwaffe ein reichlich schwache falcon pistole und keinerlei explosivwaffel ! ich weiss nicht was das soll - das ist
    a. in keiner relation zu TS 3 weder bei stärke der startwaffe noch bei explosivwaffen(KP)
    b. total unfair für einsteiger die mit pistole und ohne genaue waffenortkenntniss im arsch sind
    c. einfach nur lachhaft was ausgerechnet die profis für eine angst haben wenn noobs und fortgescvrittene mit ner DW P5 starten odedr mal ne granate mit der FAC loslassen :schock

    deswegen der vorschlag das MP waffenset leicht zu modifizieren :
    1.(startwaffe) - DW P5
    2. UGL
    3. FAC
    4. CMP 150
    5. RCP
    6. panzerung

    um gleich das große heulen der profis zu ersticken (ich fass es echt nicht wie kindisch) mach ich den weiteren vorschlag das bei einwilligung beider spieler eines matches auch die original MP waffenset regeln benutzt werden können.

    ist das fair oder ist das fair ? wenn jetzt da noch wer was gegen hat peil ichs nicht mehr ...
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------