PDZ Röntgenbrille nicht freischaltbar???

      PDZ Röntgenbrille nicht freischaltbar???

      Also ich hab heute Trinity Infiltration gezockt und in die Waffenschränke ganz am Anfang geguckt (dort wo man mit den Cowboytypis kämpft sind glaub ich 8 Schränke) und in einem war ne Röngenbrille (funktioniert so wie die Sekundärfunktion von Schockwelle) Jetzt hab ich das Level beendet aber das Ding is nicht freigeschaltet, dann hab ich das Level nochmal gespielt hab das ganze Level mit aktivierter Röngenbrille beendet und auch nicht freigeschaltet!?! Geht das Ding wirklich nich zum freischalten, wär irgendwie schon lustig das in andere Levels mitzunehmen :(
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Re: PDZ Röntgenbrille nicht freischaltbar???

      boah,danke @The Braineater

      hab ich garnicht gesehen.
      ist ja sauschwer auf perfect dieses trinity.und wenn ich da ne röntgen brille hätte wäre ja mal geil.
      hoffentlich ist das teil noch auf perfect da ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: PDZ Röntgenbrille nicht freischaltbar???

      die röntgenbrille bibts übrigens im tempel level auch nochmal.nützt einem da aber recht wenig bei dem rumgehetze.aber bei infinfiltration war die röntgenbrille ein absolut hilfreicher volltreffer !
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: PDZ Röntgenbrille nicht freischaltbar???

      Also ich hab Angst vor diesen Dschungel-Leveln, so viele Feinde...so viele Blätter ... so wenig Sicht...MAAAMAAAAHH :glotzer das heb ich mir für zum Schluss auf...

      Aber ich bin jetzt eingentlich schon glücklich dass ich den Nachtklub und das Anwesen auf Perfect hab, Aber Dächer is der totale Dreck (hab ich ausgelassen is mir zu blöd geworden) find ich, dieser Idiot dort unten stirbt mir immer weg und ich weiß nich warum, na ja snipen is nich meine Stärke. Und mit dem dämlichen Hovercraft im Flusslevel komm ich nich zurecht, ich kann das Teil weder fahren noch darauf schießen :(.
      Nein ich werd jetzt den Labor Schwachsinn machen und mich dann auf den Außenposten konzentrieren (letztes mal hat mich irgendsoein **** vor dem Endboss von hinten abgeknallt so schnell hab ich mich gar nich umdrehn konnen so schnell war ich da schon tot)
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Re: PDZ Röntgenbrille nicht freischaltbar???

      @ braineater
      du hast ja mit so ziemlich allen leveln ein problem ;)
      also dächer auf perfect mit kontrollpunkt bei killian ist ja wohl wirklich easy.auf dark siehts da schon etwas anders aus.ist voll ärgerlich wenn man mit ca. 90 % energie bei killian ankommt und trotzdem draufgeht - arghhhh
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: PDZ Röntgenbrille nicht freischaltbar???

      Ich war ja auf Perfect auch noch nie beim Kontrollpunkt weil die mir diesen Jack- Idioten dauernd töten :(. Wär ja schön wenn ich bis dahin kommen würd...

      Apropos: gibts bei Fluss auf Perfect eigentlich immer noch den einen Kontrollpunkt dort wo man das Hoverkraft kriegt oder gibts da gar nix mehr? Wenns da nen Kontrollpunkt gibt dann wär ich wieder motiviert...
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Re: PDZ Röntgenbrille nicht freischaltbar???

      Nein, bei mir explodiert das Hovercraft :smokin weil ich mit dem Teil weniger als nichts kann :glotzer

      Und den Kontrollpunkt brauch ich damit ich den ganzen Blödsinn bis zum Hovercraft nich nochmal machen muss (ich bin ja auch froh wenn ich die Idioten alle besiegt habe) sost is das ganze irgendwie deprimierend :schock
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Re: PDZ Röntgenbrille nicht freischaltbar???

      Aber der trifft ja nix wenn ich fahre, nicht mal wenn ich komplett stillstehe hat der ein akzeptables Ziel. (Kann ich die anderen Hoverkrafts die einen abschießen eigentlich ignorieren oder muss ich warten bis der die gekillt hat bis ich weiter kann zum Ende ich hab mich da letztens so scheiße verfahren...)

      Gibts da jetzt einen Kontrollpunkt oder nicht?

      Hab Labor heute morgen gemacht hab aber zwei Anläufe gebraucht weil mich am Schluss son Magnumfutzi niedergeschossen hat ansonsten wars eigentlich recht leicht nur bei der Gasmission war ich n bisschen verwirrt
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Braineater“ ()

      Re: PDZ Röntgenbrille nicht freischaltbar???

      Hat sich erledigt.Obwohl das Boot fast schon wieder explodiert wäre, weil ich mich schon wieder vollkommen verfahren hab und 15 Minuten den Ausgang gesucht hab (ich hasse diese Karte)

      Die feinde im außenbereich hab ich einfach mit Magsec und Plasma niedergemacht die Hovercrafts und die Magnumtussies mit dem Raketenturm ausgeschaltet, Raketen eingepackt und nix wie weg :weglauf. Aber der jack trifft wirklich wenig das müsst ihr zugeben

      Eine Frage noch: Also meine Xbox live Gold mitegliedschaft is vor kurzem ausgegangen
      Jetzt würd ich gern wissen braucht man Gold um über Live gamen zu können oder geht das mit silber auch? Weil ich kann nämlich nich mehr rein.
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Braineater“ ()

      Re: PDZ Röntgenbrille nicht freischaltbar???

      The Braineater schrieb am 19.02.2006 19:50 Aber der jack trifft wirklich wenig das müsst ihr zugeben

      dafür trifft der überhaupt was !
      wenn man coop. spielt ist das noch schwieriger wenn man dann selber treffen muss bei mehr oder weniger voller fahrt des fahrers.
      mehr als secret habe ich da das fluss level noch nicht geschafft weil die einem immer das hovercraft unterm arsch wegschiessen auf perfect.

      und ja,natürlich braucht man gold zum online SPIELEN.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: PDZ Röntgenbrille nicht freischaltbar???

      Danke dann werd ich mir wohl wieder ne Gold mitgliedschaft besorgen müssen ;)

      Na ja im coop hab ich das Fluss-Level auf Perfect mehr oder weniger schon aufgegeben, seltsamerweise sterben wir da immer schon bevor wir überhaupt zum Boot kommen, im Single war das irgendwie voll simpel die da draußen zu vernichten, weiß auch nicht warum, wahrscheinlich weil ich nur nicht mit meinem Partner zusammenarbeiten kann...

      Ich hätt da aber noch ne Frage wie komm ich auf Perfect am leichtesten über die Brücke, mir zerstören sie diese dämlichen spiderbots immer bevor ich drüben bin ( wo sind die überhaupt und wie kann ich die Teile erledigen ohne schweizer Käse zu werden :watt )

      Kann mir einer einen einfachen Weg verraten wie ich die ganzen Feinde auf der Brücke erledigen kann ohne dass mir die Bots die Brücke sprengen, für die Plasmatussies hab ich mir immer den Hawk mitgenommen (hat auf Secret immer gut geklappt, zuerst die Soldiers mit dem Raketenturm niederviechen und dann mit dem Hawk durch die Plasmatussies, aber jetzt wo die Spiderbots da sin funktioniert das nich mehr so gut :( )
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Braineater“ ()

      Re: PDZ Röntgenbrille nicht freischaltbar???

      The Braineater schrieb am 20.02.2006 22:50
      Ich hätt da aber noch ne Frage wie komm ich auf Perfect am leichtesten über die Brücke, mir zerstören sie diese dämlichen spiderbots immer bevor ich drüben bin ( wo sind die überhaupt und wie kann ich die Teile erledigen ohne schweizer Käse zu werden :watt )


      Die sind im unterem Teil der Brücke.
      Irgendwo auf der Linken Seite der Brücke (noch vor dem ersten Agrund) führt eine Rampe nach unten, da krabbeln die Viecher rum. Ich habs aber noch nicht geschafft (bzw. richtig probiert)

      Re: PDZ Röntgenbrille nicht freischaltbar???

      Ragnarok schrieb am 21.02.2006 13:31
      The Braineater schrieb am 20.02.2006 22:50
      Ich hätt da aber noch ne Frage wie komm ich auf Perfect am leichtesten über die Brücke, mir zerstören sie diese dämlichen spiderbots immer bevor ich drüben bin ( wo sind die überhaupt und wie kann ich die Teile erledigen ohne schweizer Käse zu werden :watt )


      Die sind im unterem Teil der Brücke.
      Irgendwo auf der Linken Seite der Brücke (noch vor dem ersten Agrund) führt eine Rampe nach unten, da krabbeln die Viecher rum. Ich habs aber noch nicht geschafft (bzw. richtig probiert)

      oben sind auch spinnenbots.wenn man die erledigt kann man weiter oben langgehen ...

      ich hab das alles schonmal im "perfect durch .." und/oder im "trinity..." thread erklärt.da findet man quasi den easy dark brücken FAQ.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: PDZ Röntgenbrille nicht freischaltbar???

      Ich hab mir deine Strategie mal durchgelesen SOVIEL SNIPERN???? Sag mir dass das nicht dein ernst ist BITTE!!!

      Außerdem wie kann ich oben über die Brücke gehen oder unten durch ich kenn nur den Weg über die Brücke selbst
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Re: PDZ Röntgenbrille nicht freischaltbar???

      The Braineater schrieb am 22.02.2006 19:31
      Ich hab mir deine Strategie mal durchgelesen SOVIEL SNIPERN???? Sag mir dass das nicht dein ernst ist BITTE!!!

      Außerdem wie kann ich oben über die Brücke gehen oder unten durch ich kenn nur den Weg über die Brücke selbst

      ist für mich der einfachste weg da alles so gemütlich wegzusnipern.wer mutig und lebensmüde ist kann ja auch einen durchbruch versuchen oder auf der brücke rumturnen wenn die wellen anrücken - viel spass ab perfect.

      ich meinte mit oben natürlich die brücke selbst.ganz oben auf dem gerüst geht ja nicht auf perfect.
      da sind ca. 3 spinnen bots auf der brücke selbst genau an der engsten stelle.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------