PDZ Röntgenbrille nicht freischaltbar???

      Re: PDZ Röntgenbrille nicht freischaltbar???

      Wo ist denn die besagte Zip Leine kommt man damit über die Brücke oder wohin kommt man da oder kommt die erst auf Dark.

      Jetzt muss ich sowieso meine Xbox umtauschen weil mir die alte gestern beim Doa4 live viechen sowas von verreckt is rotes Licht vorne und nix ging mehr :ui schlimm geschwind die Profile auf die Memory unit und ausgeschaltet hoffma dass die saves noch gehen hab gestern zuviel angst gehabt das auszuprobieren. und das gerade jetzt wo ich mir endlich nen neuen Doa Live charakter dakauft hab schlimm sag ich euch...

      Gerade jetzt wo ich sowieso schon solche Probleme hatte überhaupt wieder ins Forum reinzukommen weil mir mein PC verreckt is, Alles verreckt mir in letzter Zeit :schock

      Und zum Abschluss noch allgemeines Mitleid von mir für all jene denen auch schon ahnliches passiert is
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Braineater“ ()