Trinity und dumme Bluff Befehle!

      Re: Trinity und dumme Bluff Befehle!

      @pdm
      ne ich meine ein mikrofon. in einem der beiden hangare stand das auf einem tisch. ich habs dann aktiviert und sofort wurde dr. charoll ausgerufen, ohne das ich auswählen musste ob bluffen, drohen etc.
      ich bin bei escape mit der plasmawaffe einfach immer aufs feld gerannt und hab geschossen. meistens blieben dann die gegner stehen um auf mich zu schießen, wodurch ich sie gut mit der plasmawaffe treffen konnte und ich hatte auch das gefühl das sie dann nicht mehr auf das schiff geschossen haben, wodurch ich wiederrum etwas zeit bekam.

      @pdm&andy.dark
      um mit dem jetpack durchzudüsen müsste ich aber erstmal aufs jetpack kommen. wie schon gesagt knallen mich dort immer vorher die 2 anderen jetpacks ab.

      @andy.dark
      eine gute position im jungel befindet sich gleich zu anfang ungefähr vor dir. du musst nur etwas gerade aus gehen dann kommen 3 truhen auf der 2 rcps liegen. hinter den truhen befindet sich dann gleich noch eine statue und hinter der kann man sich gut verstecken und die gegner mit der plasmawaffe bearbeiten.
      als waffe würde ich dir die plasma und die p9p empfehlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „phadphedtalai“ ()

      Re: Trinity und dumme Bluff Befehle!

      danke @phadphedtalai für die position beim dschungel - werd ich mal probieren.
      was hast du für einen grausamen ;) nickname und bist du schon durch auf perfect ?

      also ich hab eben ca. 5 stunden am stück dieses hammerharte brückenlevel auf perfect versucht.
      so ganz haben sie nicht mehr alle bei RARE.was da am ende los ist - ka. wie man das schaffen soll.
      ich habs ewig mit allen waffenvarianten,verbunkern,stürmen usw. unten rum versucht - nix zu machen.
      nun werd ich noch versuchen mal zu sehen ob ich die brücke oben ganz gelassen bekomme.dann könnte ich stellungskrieg von hinten führen.
      die mörser könnse sich in den arsch schieben.kein schlosso ex möglich und ich hab kein bock noch durch das andere gebäude ewig bis zum raketen werfer zu laufen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Trinity und dumme Bluff Befehle!

      @andy.dark
      ne leider noch nicht.
      will story gleich auf perfect schaffen, ohne vorher einen anderen schwierigkeitsgrad durchzuspielen (das hatte ich mir zum ziel gesetzt, als ich mitbekommen hatte das ich zwar alle level freigeschaltet hatte, jedoch story noch nichtmal auf agent durch hatte :D )

      man könnte doch wie schon gesagt bei der brücke des schlossoex benutzen um oberhalb der brücke über diese zu kommen. weil dann kann man sich an der zip leine runterlassen nach links laufen und ist schon beinahe am ende. ging zumindest auf agent so richtig schnell ;)
      mir ist aber mal letztens aufgefallen wie viele wege es über die brücke gibt (oberhalb der brücke, auf der brücke und unter der brücke)

      @pdm
      ja der multiplayer hält mich zur zeit auch extrem vom story modus ab, da man doch etwas öfters erfolgserlebnisse im multi als im storymodus hat.

      was muss man eigentlich auf perfect im brückenlevel alles machen?

      Re: Trinity und dumme Bluff Befehle!

      brückenlevel war letztlich doch voll easy.
      da kommen bald 30 mann zum schluss aber alles weggesnipert und den rest weggebombt.
      falls jemand da nicht weiterkommt erzähl ich weiter.
      übrigens hab ich brücken zum start nicht mit plasma gespielt sondern shockwave.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Trinity und dumme Bluff Befehle!

      PDM schrieb am 09.01.2006 21:15
      das shockwave liegt da doch eh rum? ja mich interessiert wie du es gemacht hast.

      ja,aber man kann auf perfect nicht einfach zum shockwave spazieren.da ist man mausetot bis man da ist.es geht auch mit plasma/p9p am anfang aber nervt auf die entfernung.letztlich braucht man in dem level eh kein plasma.

      was willst denn wissen ? das level ist groß ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Trinity und dumme Bluff Befehle!

      PDM schrieb am 10.01.2006 23:54
      wie du am ende über die brücke kommst, ich war auch schon halb drüber^^

      die erste welle mit dem shockwave von ganz links oben in deckung aus erledigt.
      dann ist erstmal ruhe.dann lagere ich erstmal alle sniperwaffen (2x shockwave + 1 jackal) unten am ausgang wo man ins freie kommt.dann noch die FAC gesackt und vorgerückt bis ich die 3 spinnenbots sauber erledigen kann.dann noch soweit vor das die 2. gegnerwelle aktiviert wird.
      dann zurück zum eingang gewetzt und aus der deckung raus mit dem shockwave alles geplättet.
      dann wieder vor bis das misionsziel (über die brücke gehen) erledigt ist.dann wieder so schnell wie möglich zurück und mit dem jackal (zieht zumindest auf dark besser als das shockwave) alles geplättet.muni(24 schuss) reicht nicht deshalb den rest mit dem shockwave.dann mit dem superdragon links hoch noch die eine plasma tussi erledigt und unbewaffnet den restlichen weg zum ausgang gewetzt.
      auf dark (hab ich auch brücke geschafft vorhin !!!!) hatte ich noch den bereich vor dem ausgang vermint falls die mir zu nahe rücken.
      ist voll die "easy" sniperorgie das level !

      auf secret habe ich 51 gegner und auf dark 58 gegner auf der brücke erledigt LOOOOOOOL
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Trinity und dumme Bluff Befehle!

      PDM schrieb am 12.01.2006 09:04
      allein nur auf der brücke?

      wie meinst du das mit der plasma tussie? da kommen doch bestimmt 20 von den plasma tussies, bis endgültig ruhe ist!

      noch ein paar fragen:
      wo hast du die minen her?
      und bis zu welchen stellen bist du jeweisl genau vorgerückt?
      an welchem platz hast du die waffen gelagert?

      noch ein paar hilfreiche tipps für fluss wären vielleicht auch nicht verkehrt, ich werde das level nachher gleich nochmal probieren.

      bei mir kommt nur eine wenn ich durchflitze !
      von der brücke aus links hoch dann in den raum rein.da pack ich dann das superdragon aus denn wenn ich die kleine steigung hochgehe kommt die mir genau entgegen.platt die alte und dann flitze ich nur noch.guck dir den schnellsten weg auf agent an.da kann man da rumsuchen auch wenn einen die plasma tussis belasten.weil wenn dich da verläufst will ich nicht du sein ;)

      minen stelle ich vorm start zusammen mit dem shockwave ein.
      das erste mal bis knapp vor den LKW der da umgekippt dasteht.von da aus in ruhe mit dem FAC die spinnenbots platt machen.dann waffe runter und ca. bis zu den vorderrädern noch vorgehen und dann so schnell wie möglich zurück.
      für die 3. und heftigste welle musst du noch ein stück weiter über die engste stelle da gehen.ich bin gleich rückwärts gegangen und sobald das missionziel abgehakt wird zurück.

      innendrin liegen doch so ein paar sandsäcke kurz bevor man rauskommt.da an den sandsäcken entlang bis zur deckungsposition genau links am ausgang lagen bei mir 2 shockwaves,ein jakal und ein volles FAC.
      weil ist voll dumm wenn du zum waffenwechsel da weg und hoch gehst rücken die bis in die basis ein und dann kanns schwierig werden.

      fluss ist mir jetzt nur noch soweit in errinnerung das ich mich am ende sowas von sinnlos verfahren habe und den ausgang nicht gefunden habe ewig lang LOL
      ansonsten hab ich extremst vorsichtig alles weggesnipert und weggeplasmat ...
      und immer schön tarnung benutzen wenn man aus der deckung hervorschielt.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Trinity und dumme Bluff Befehle!

      wieviel gegner hast du denn bei trinity I gekillt ? ich hatte 37 in 33 minuten und 92 % restgesundheit.

      minen wie gehabt im tempel.da wo man über die hängebrücken läuft danach ist ein typ der die beim ableben fallen lässt.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Trinity und dumme Bluff Befehle!

      PDM schrieb am 09.02.2006 19:15
      ich hab 35 gekillt in 17min. aber nur weil ich das mit dem personal hinbekommen hab! ansonsten wären es sicher unmengen mehr gewesen.

      war ja wieder ein halber speedrun bei dir ;) ich schätze mal du kennst das level schon auswendig ;)
      ich bin da noch ein paar mal hin und her gewuselt bis ich mich endlich getraut habe den dr caroll mitzunehmen.
      aber haste auch meine satten 92 % restgesundheit geschafft ? :smokin
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Trinity und dumme Bluff Befehle!

      Dieser Computer is ja wirklich zu nix zu gebrauchen, ganz egal ob man dem droht oder sonstwas der schickt einem immer nur Feinde.

      Ich hab die Mission heute im Coop und im single auf Perfect gemacht und glaub ich jeden einzelnen Feind gekillt weil wir diesen verdammten Dr Carroll nicht gefunden haben :laberhein

      Aber wenn mans recht bedenkt gefallen mir diese Infiltrationslevels irgendwie eh recht gut (da gehts noch etwas gemütlicher zu)

      In der Ubahn Mission gibts auch ne Taube ganz am Anfang auf den Dächern wo die Kameras sin die zeplatzt auch...
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Braineater“ ()