Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      ach neo protzt nur der is garnich so gut, is allet nur wegen kilik, würde er seine alten chras nehmen wie taki oder cervantes, hätte er no chance. :D
      ABER DIESER KILIK DER KOTZT MICH WAS AN
      ick find einfach des isn b00n charackter, weil ihn die meisten zum anfang nehmen die sich das spiel neu holn.
      Sacharja trainier schön mit deinen leuten, damit du uns auch schlagen kannt freu mich schon :)
      mal gucken wie du so spielst
      Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
      Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
      Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      @Neo
      Freut mich, dass du soviel Vertrauen in meine ungeprüften Fähigkeiten setzt. :D
      Klar ist Soul Calibur besser als Soul Edge. Sieht besser aus und hat bessere Eigenschaften. Das einzige, was mich in SC2 vom Benutzen dieser Waffe ferngehalten hat, war, dass Spielen mit Bonuswaffen einfach nicht regelkonform war. Deshalb bin ich natürlich über die Deaktivierung der Eigenschaften im Standard-VS sehr erfreut.

      @Geckor
      Und Kilik ist definitiv kein Noob-charakter. Ein Noob-Kilik ist so leicht auszupoken, das glaubst du gar nicht - erst recht in SC3.
      Wenn es überhaupt einen sogenannten Noob-charakter geben sollte (und ich bin entschieden gegen dieses Klischee), dann sind das Xianghua und Sophitia.

      @Grayfox
      Gut, dass du es hinkriegst, dass kann dir eine große Hilfe sein... oder dein Ende je nachdem har. :smokin
      Auch für Ukemi nach Groundsplat gibt es Gegenmittel und wenn dein Gegner die Benutzung dieses fortgeschrittenen Manövers voraussieht, kann er dir gehörig eins reinwürgen. Ich habe bis jetzt nicht viel Wert auf das Training von Ukemi geliegt, ich empfinde es einfach nicht als essentiell für den Spielstil. Auch gibt es nicht wirklich viele Treffer, die dich nach dem Groundsplat garantiert treffen können.
      www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sacharja“ ()

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      Ist das jetzt alles nur einschüchterung oder was ??? Ich meine jeder schreibt hier wie gut er ist und was er kann ! Ist ja auch ganz gut aber was passiert wenn man sich zu weit aus dem fenster lehnt ??? Was passiert wenn man sagt ja ich bin ja so gut und verliert dann ?? Das währe schon peinlich oder ???

      @Neo

      Ich weiß und das gebe ich auch gerne zu du bist un längen besser als ich ! Das 10:1 hat es mir damals gezeigt ! Ich hätte nie gedacht das es bessere hier gibt als uns ;) Aber ich denke halt schon das es bei SC3 etwas anderes aber auch nicht ganz anders aussieht !!! Ich weiß jetzt schon das ich nicht unter den ersten 3 bin ! Meine siegerliste ist 1.daGOTTh 2.ADAMAS 3.Badchucky und irgendwasnn dann komme ich erst ! Naja das sind meine befürchtungen ! Aber man weiß ja nie ich lehne mich auf jeden fall dann nicht so aus dem fenster ;)


      @Falcon
      Kommst du zur gecon diesen winter ??? Dann will ich nämlich sehen wie du deine PERFECTS machts wenn du gegen jemanden spielst denn du nicht kennst und von dem du denn Charakter nicht kennst ! Glaube mir es werden sehr wenige Perfects schaffen dafür ist die Konkurenz diesesmal zu stark sage ich !!!


      Und kann mir bitte mal jemand sagen wie jetzt die entgültigen regeln sind für SC3 oder wo ich die mir ansehen kann !? Währe nett von euch :) THX
      Hamburg, die Sc3 Hochburg Deutschlands ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChazyChez“ ()

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      Psychologische Kriegsführung, Milchi, so kann man auch Turniere gewinnen. Natürlich ist das als zweischneidiges Schwert zu sehen, aber wers sich leisten kann.
      Sieg ist nicht mein Ziel, sondern Verbesserungen im Spielstil und vor alledem Spaß. Wenn ich dazu noch ne gute Figur in der Konkurrenz mache, freue ich mich natürlich noch mehr. ;)
      www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sacharja“ ()

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      Sacharja schrieb am 19.12.2005 19:24
      Psychologische Kriegsführung, Milchi, so kann man auch Turniere gewinnen. Natürlich ist das als zweischneidiges Schwert zu sehen, aber wers sich leisten kann.
      Sieg ist nicht mein Ziel, sondern Verbesserungen im Spielstil und vor alledem Spaß. Wenn ich dazu noch ne gute Figur in der Konkurrenz mache, freue ich mich natürlich noch mehr. ;)


      Aha Kriegsführung *hehe* okay alles klar ! Aber ich muss sagen ich bezahle 28€ um dort mitzumachen und aus großteilen wegen SC3 und um am turnier wenigstens besser abzuscheiden als bei dem letztem besuche von der Berlinern !!! Also fun macht es mir auch klar aber ein wenig ergeiz ist schon dabei ;)
      Hamburg, die Sc3 Hochburg Deutschlands ! :D

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      Sacharja schrieb am 19.12.2005 20:07
      Mein Wort auf ein paar tolle Siegfried-Kämpfe, Milchi. :)
      Aber du wirst wohl mit den Originalen oder Farbänderung 2 auskommen müssen. ;)


      Ja das hoffe ich doch ;) Aber im Turnier selber werde ich wohl doch nur mit Mitsurugi spielen ich will einfach auf nummer sicher gehen ! Und ich habe auch keim Problem mit deiner Farbänderung das stört mich nicht sonst nehme ich das Standart Kostüm !! Daran soll es ja nicht scheitern :)
      Hamburg, die Sc3 Hochburg Deutschlands ! :D

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      @neo: Ich spiele hauptsächlich Siegfried, die anderen Chars spiele ich nur just for fun. Wird ja auf die dauer langweilig nur mit Siegfried zu spielen. Nur mal ums klarzustellen^^

      Ich hab leider wenig menschliche comp, genauer gesagt nur mein Bruder. Gestern als ich immer mit Random und er immer mit Taki gespielt hat stands 9 zu 12 für ihn (ich hatte halt immer nur Chars mit denen ich nicht so toll bin und Waffen (ja, mein Bruder spielt nur wenns mit Waffen ist)

      Ich hab gestern auch noch festgestellt dass ich mit Ivy nicht mal so schlecht bin,... immer wenn ich die durch Zufall hatte hat mein Bruder schon nen seufzer losgelassen.

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      @sacharja
      zwar leg ich viel wert auf dein können,aber deswegen musst du es mir auch beweisen :smokin
      @ragnarok
      kam mir schon ein bisschen komisch vor das du so viele chars genannt hast war schon merkwürdig :freak
      @geck0r
      erstens spiel ich nicht b00nhaft mit kilik,und wenn du es trotzdem weiterhin meinst,für solche b00ns wie dich reichts ja locker :2faces

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      ja ich find das is soo b00nhaft das du halt schon wieder gewinnst(meine meinung gegen killik und neo).ja ich muss ja noch üben ick werde jetzt jeden tag üben und zwar richtig derbe :2faces
      Spohitia und der staufen RocktAAA, sind halt die coolsten :D
      Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
      Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
      Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geck0r“ ()

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      Ich hab gerade wieder SCII gespielt nur um festzustellen dass SCII Nightmare besser ist als SCIII Nightmare und SCIII Siegfried zusammen (ok ich übertreibe^^) Und dass SCII 2P Nightmare das coolste Kostüm im ganzen Spiel ist und noch dazu besser als alle Kostüme in SCIII,...

      Als ich angefangen hab ist mir sofort aufgefallen dass sich SCII Nighty viel "lockerer" spielen lässt als seine beiden counterparts in teil 3. SCIII Siggy sowie Nighty spielen sich viel zäher. allein aus NBH/SCH hat man viel mehr möglichkeiten. Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen, dass die so beschnitten sind. Ich konnte auch endlich wieder meine 10 Treffer Nicht-Combo auspacken.

      Man hätte SC2 Nightmares Moves wenigstens irgendwie in CAS packen können, dann würds wieder rund gehen.

      Aber naja, die hoffnung steht für SC4.

      Ich hab garnicht gewusst dass so viele SC-Spieler zu Gecon fahren. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich schon fürs Winter Treffen eingeschrieben, aber das wird jetzt meinerseits nichts mehr.

      Mal schauen wies im Sommer aussieht, ich hoffe mal ich kann kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      @chazy
      also vllt bin ich ja so net und komme im januar für ne woche vorbei um euch einen vorgeschmack zu geben was für ein können ich besitze :2faces :D :2faces
      und wenn ich dann wieder gehe werden du,daghottund der rest sowas von angst vor mir haben dass sie das spiel nicht mehr freiwillig anfassen wollen :smokin

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      neo4life schrieb am 20.12.2005 16:15
      @ragnarok
      wär auf jeden fall lustig wenn de kommst dann übernehmen die sc3 spieler die gecon :2faces
      :2faces

      ich wär ja letztes jahr schon gekommen wenn ich nicht ein eigenes Treffen veranstaltet hätte, was auch dieses mal im Winter der Fall ist (wenn auch diesmal nicht zeitgleich mit dem gecon Wintertreffen)

      Ich habe gerade wieder gegen meinen Bruder gespielt 9:15 wieder für meinen Bruder. wobei 9:13 passender wäre (Charakterbedingt) aber wir wollen ja nicht so sein.

      Nachdem ich die ersten beiden Kämpfe verloren habe, habe ich nur noch Siegfried genommen. Mein Bruder scheint auf Taki umgestiegen zu sein weil ich keinen Mitsu mehr gesehen habe^^ Aber vielleicht macht er das nur um mich zu ärgern, denn Taki ist ein Siegfried Killer. Ok, ehrlich gesagt macht es mir nur schwierigkeiten bei Takis angriffen zu sehen ob die nun hoch oder tief sind. Und diese scheiss explosionen (Ninja Cannon? heisst das so?) rauben mir den letzten nerv. Man will nur Kurz unten blocken um die abzuwehren dann sinds plötzlich drei und wegen dem stun ist mit springen nicht mehr viel.
      Bei Taki klappen manche angriffe auch garnicht, wo bei anderen charakteren 3B noch gut klappt siehts bei Taki anders aus, besonders wenn sie ständig A Attacken nach mir wirft.
      Was dann umso kurioser ist, ist dass 236B gut trifft (mach ich nur hin und wieder aus versehen) und mein Bruder so gut wie immer den zweiten treffer von 22_88 BB durchlässt.

      Naja vielleicht hätte ich einfach Cervantes nehmen sollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      ja vllt, weil ein klassenkamerade alle konsolen hat und ich grad dabei bin zu überreden, dass er sie mir so ca. für 50€ verkaufen :smokin
      ick schaff das auch ma guggn wahrscheinlich erst nach der G-con, aba egal dann wird eye-toy bis zum umkippen gezockt und sc3 wolln wir j auch nich vergessen 8)
      Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
      Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
      Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      nee hatta nich aba du sollst ja keine habn du sack. :D
      du bleib am auf deinem Cube sitzen (haste überhaupt noch einen :watt )
      und wenn de einen hast spielste eh fast nie, aslo haste pech gehabt :baeh
      Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
      Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
      Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geck0r“ ()

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      @ragnarok

      Aja Sieg und die Meleechars. Das war schon immer ein Problem. Er wirft As nach dir? Nur? Har.
      Du solltest im Nahkampf B+K und schnelle TechCrouch-Moves wie 3B, 4K und 66K benutzen. Wenn du ihn blockst und er es schafft, dich danach mit As zuzuschütten, würd ich sagen, bist du selbst Schuld. :2faces
      Gerade Sieg hat im Vergleich zu den meisten anderen Spacing-Charakteren viele schnelle Interrupts die gerade Buttonmasher aus ihren nimmerendenden Strings werfen.
      Wenn du ihn blockst und weißt, dass er weiter auf dich einschlagen wird, setze folgende Moves ein:

      6A: meister Schaden, größte Reichweite und Pushback auf Treffer und Block, schleudert weit weg auf Gegentreffer
      4K: duckt sich unter hohe Angriffe, Pushback auf Treffer, guter Schaden und schleudert auf Gegentreffer
      6K: nicht ganz so schnell wie 3K, hoch, duckt sich nicht unter hohe Angriffe, aber man zieht das rein, wenn der auf Gegentreffer landet (und das wird er, wenn dein Bruder nur rummasht)
      4A: guter Durchschnitt aus Reichweite/Schaden/Geschwindigkeit, der Hauptnutzen dieses Moves ist jedoch die Möglichkeit in SRSH zu gehen und von da aus großen Schaden rauszuholen
      3K: schnellstes mittleres Interrupt für solche die sich gerne ducken oder 2K und 2A missbrauchen, nachdem sie geblockt wurden.
      66K: ganz guter Schaden, schleudert auf Gegentreffer, Followup-B kann verzögert werden und erlaubt ein paar Taktiken, die schnelle Moves involvieren.


      3B:als Interrupt weniger geeignet obwohl der Schaden recht beschaulich ist (gerade auf Gegentreffer)
      was du wissen musst, ist, dass dieser Move sich am Anfang der Animation unter hohe Angriffe duckt, wenn du geblockt oder getroffen wirst, kann dieser lustige Launcher geradewegs unter das A-Gespamme deines Gegners gehen und ihn das fürchten lehren.

      Generell, greife immer sofort mit einem schnellen Move an, sobald du geblockt hast. Das sollte deinem Gegner zeigen, dass er dich nicht einfach zuspammen kann. Sobald er etwas überlegter vorgeht, öffnen sich Sieg ganz neue Möglichkeiten.
      Bis dahin aber:
      Block--->Interrupt/Punish

      www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.