TS3 out? nur noch im multiplayer nix mehr mit bestzeiten??

      Re: TS3 out? nur noch im multiplayer nix mehr mit bestzeiten??

      STIFF schrieb am 12.12.2005 08:51
      TS3 out? nur noch im multiplayer nix mehr mit bestzeiten?? so wies aussieht ist ts3 auf zeiten tod! warum möchte ich gerne wissen. lasst mich raten wegn pdz :D

      Wenn ich ne X360 hätte würde ich bestimmt lieber PDZ spielen ;)

      Auf Zeiten habe ich sowieso nie wirklich gespielt, mein einziges Ziel war Platin und darauf hatte ich nach ner Zeit keine Lust mehr.

      Ich hols immer noch mal raus wenn ich ein Zockertreffen veranstalte (was bei mir grad mal 2 mal im Jahr ist). Das ist aber auch alles.

      Und der Multiplayer Modus ist im Vergleich zu TS2 Grottenlangweilig. Weiß nicht warum aber in TS2 war da wesentlich mehr drin.

      Noch ein Grund warum ichs nicht mehr spiele ist dass meine Memory Card meinen Spielstand gefressen hat und ich keine Lust habe alles noch mal zu machen.

      Re: TS3 out? nur noch im multiplayer nix mehr mit bestzeiten??

      ts2 hab ich hardcore gezockt, da waren die arcade level einfach viel geiler. bei ts:fp gibts nur ganz wenige die wirklch spaß gemacht haben. außerdem gabs zu ts2 zeiten mehrere deutsche spieler die sehr aktiv waren, da war die motivation sehr viel größer.
      von den mapds her muss ich sagen, dass beide gute und schlechte haben. u-bahn ist sicher die beste bag-map, aber lager oder baustelle in ts2 sind fürs deathmatch das beste.