[Rekorde] Perfect Dark Zero

      Re: [Rekorde] Perfect Dark Zero

      Die Probleme liegen eher im zweiten Bereich:

      Brauche Strategien für das Missionsziel mit den Spinnenbots und eben für die Brücke (Weg oben oder direkt) und den letzten Teil mit der schier endlosen Gegneranzahl ...

      Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nitro0815“ ()

      Re: [Rekorde] Perfect Dark Zero

      spinnebots mit der sniper und dann am besten unter der brücke lang, auf der linken seite kann man hinter der 2. oder 3. säule eine treppe runter gehen und dann unter der brücke lang. dann kommen die gegner zwar runter aber unten fand ich es viel lecihter die ganzen gegner zu erschießen, weil sie nur eine treppe runter können und wiel man deckung hat
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Re: [Rekorde] Perfect Dark Zero

      So Brücke hab ich geschafft, hat gut funktioniert! Noch ne Frage: Hab jetzt das Spiel auf Geheimagent mit meiner Freundin durchgezockt und nur ICH hab die ERfolge bekommen. Gibt's vielleicht ne Möglichkeit, dass sie jetzt auch die Erfolge kriegt, ohne die ganzen Level in ihrem Profil noch mal durchzocken zu müssen? :watt

      Re: [Rekorde] Perfect Dark Zero

      bei den technischen dingen bin ich leider nicht so der optimale ansprechpartner ;)
      also über xbox live würdet ihr beide die erfolge bekommen.

      grundsätzlich würde ich mal sagen: wenn sie die erfolge nicht sofort bekommen hat, dann war es das. das man die nachträglich irgendwie noch bekommt kann ich mir nicht vorstellen. mit welchem profil hat sie denn gespielt? habt ihr mit einer 360 gespielt?

      Re: [Rekorde] Perfect Dark Zero

      Also ich hab mich unter meinem Profil angemeldet und bin auch unter diesem Profil ins Spiel rein. Sie hat sich am Anfang einfach mit ihrem Profil angemeldet und hat dann mitgespielt. Macht doch irgendwie keinen Sinn, dass nur einer die Erfolge bekommt; schließlich heißt es ja Kooperativ!

      Re: [Rekorde] Perfect Dark Zero

      ich habs es nu in die top 10 der "Punkte-Weltrangliste" geschaft in Mission 0

      um genauer zu sein Platz 4 :) (mit ca 38k)
      schade das es keine speedrun-rangking gibt :/

      Mfg Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Perfect Dark Zero

      Ayron schrieb am 28.06.2008 10:11
      ich habs es nu in die top 10 der "Punkte-Weltrangliste" geschaft in Mission 0

      um genauer zu sein Platz 4 :) (mit ca 38k)
      schade das es keine speedrun-rangking gibt :/

      Mfg Ayron


      Hast du nicht deine 360 verkauft gehabt?


      Re: [Rekorde] Perfect Dark Zero

      richtig....nur wie du weist hab ich kein bock mehr auf MKW....und weil Nintendo nur müll rausbringt und ich aber was zocken wolte must ich mir wieder ne 360 holen...da gibts wenigstens gute spiele zb PDZ ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Perfect Dark Zero

      richtig, nur hab ich vergessen mein MK speicher zu löschen :freak
      naja, ich bezweifle das noch ein MK TT spieler hier in Halle/ S. wohnt und sich auf der PP einträgt.

      ich hab auch allgemein das problem das ich oft nich weiß was ich zocken soll.....irgendwie is seit langen der wurm drinne

      und ssbb kommt mir eindeudig ein jahr zu spät...war zu lange heiß auf das game und vor ein paar monaten wars mir dann egal geworden...das hasse ich an den herstellern....erst ewig vorher die leute heiß machen und dann immer wieder veröffentlichungsdaten preisgen und wieder verschieben...nä sry, das war mir dann zu doof.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()