[Rekorde] Perfect Dark Zero

      Re: [Rekorde] Perfect Dark Zero

      Jo, coole Videos. Mach mal für jedes Level nen WR vid ;)
      Stößt du eigentlich öfters gegen die Kanten der Türen gegen? Als ich am Wochenende PDZ gespielt hatte, da hab ich immer übelst Probleme gehabt um schnell durch Türen zu gehen. Meist bin ich dann an der Kante neben der Tür hängengeblieben. Und in dem einen Level bist du ja in sonem Haus und musst da durch paar schmale Türen geben, machst das aber recht gut.
      Und in dem Level, wo du die Wände mit Sprengstoff sprengen musst, kann man da nicht einfach nen Loch mit der Granat-Funktion der Dragon reinsprengen?
      Und dann generell ne Frage zu diesen Spezialausrüstungsgegenständen. Z.B. musst du ja manchmal ne Tür öffnen und dazu son Gerät rausholen. Dann stehst du da 10 Sekunden vor der Tür, bis du auf dem Gerät irgendwas eingestellt hast. Kann man das Gerät nicht schon beim Laufen rausholen und richtig einstellen, so dass du an der Tür ankommst und du sozusagen nicht mehr warten musst?

      Re: [Rekorde] Perfect Dark Zero

      ich hab mal in ner demo ein Dschungel artiges level gesehen,habt ihr mal ein video davon? also nen richtigen run.....wenns geht mit wenigen mb :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Perfect Dark Zero

      PDM schrieb am 15.12.2005 01:03
      Ayron schrieb am 14.12.2005 22:40
      ich hab mal in ner demo ein Dschungel artiges level gesehen,habt ihr mal ein video davon? also nen richtigen run.....wenns geht mit wenigen mb :)
      das jungle level ist das übelste von allen da siehst du gar nichts... ich bin gespannt wer dort als erstes nen anständigen speedrun hinbekommt

      naja,mit RCP zweitfunktion gehts schon ganz gut.
      aber ist trotzdem allgemien schwer dieses level.da würde ich auch gerne mal einen speedrun ab geheimagent sehen ;)

      @lucy
      der endboss bei dächer war schon auf GA im coop. ne absolute qual.
      ich war der dumme der unten rumwuseln musste.es war der absoliute hass was das teil ausgehalten hat.ich hoffe mal mit der RCP geht das motoren zerstören etwas flotter.

      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: [Rekorde] Perfect Dark Zero

      ja dann warte ma auf PA.... aba ich weiß jez wie der funktioniert. du musst dich nur auf eine düse konzentrieren wenn die richtig kaputt is dann is er auch geschafft und das wa was ich nich gecheckt hab(hat 2 std. gedauert und PDM hats mir gesagt ;) ^^ ). aba was ich richtig dumm finde an diesem endboss is das wenn er auf die zukommt und dich verbrennen will, er dich immer trifft und dann auch gleich mehr als die hälfte der energie abzieht. wenn du im solo spielst wird das noch beschissener weil dein cpu freund die gegner die oben kommen einfach nich abschießt ..... aso noch was nimm für daas level die Jackal wenn du sie schon hast. du kannst im level ruhig ne andere waffe aufsammeln dann musst du dich aba auch einma töten lassen beim endboss damit du das snipergewehr auch bei endboss hast . und dann nach ca. 15 schüssen auf eun triebwerk müsstest du ihn geschafft haben.

      oda du nimmst die bazooka ^^ nach 4 schüssen is das ding platt ^^
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: [Rekorde] Perfect Dark Zero

      boah,hab schon ewig nun am nachtclub auf PA gespielt.
      hab nun endlich in satten endlos ängstlich vorsichtigen 36 min geschafft LOL
      das ist doch mal ne geile zeit ;)

      ich schwör mittlerweile nur noch aufs plasmagewehr ;)
      das werd ich wohl auch erstmal bei den dächern in verbindung mit der P9P nehmen.

      jackal hab ich noch nicht frei und raketen werfer erst recht nicht.
      wie machst du das das du den R-werfer frei bekommst ?
      genau das schockgewehr.schon wieder bei brücken auf SA im coop. lange genommen und wieder nicht frei ?

      noch ne frage zum PA :
      gibts da überhaupt kontrollpunkte ? im nachclub war mal ätzenderweise keiner !


      weiss jemand zufällig wie das nun mit den fahrzeugen im multi abläuft ?
      in welchen spielmodi gibts überhaupt welche ?
      die option "fahrzeuge" habe ich in den einstellmenüs nur bei dark ops im spielmodi "auslöschung" gefunden.
      aber selbst da konnte ich nicht von "aus" auf "ein" schalten !?

      liegt das daran das ich offline und nur zu zweit war ?

      fragen über fragen ;) weiss jemand rat ?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------