Project Gotham Racing 3 !

      Re: Project Gotham Racing 3 !

      andy.dark schrieb am 03.12.2005 17:06
      ich bin jetzt bei 30 % nach ca. 10 stunden gezählter zeit .




      30% nach 6h spielzeit :smokin

      musste nicht immer gegen die wände fahren andy!


      nee spaß. ich hab ja auch nur karreire mode gespielt. daher kommts wohl.

      Re: Project Gotham Racing 3 !

      Falc0re schrieb am 15.08.2006 16:47
      tja da wollte ich EINMAL angeben..... verdammt.... :flop

      ich hab damals alles direkt mindestens auf gold und das meiste direkt auf platin gefahren :baeh

      ps. alles platin ausser die slaloms bei mir ! wir sehen uns online demnaechts @falcore allerdings bin ich nicht mehr so recht fit(ich will mich moto GP like in die kurven legen bei PGR :) ) was deine chancen steigert.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Project Gotham Racing 3 !

      Falc0re schrieb am 19.08.2006 11:27
      was sind denn solide autos um platin in normalen events zu holen? ich steh im moment auf enzo und F50 GT (glaub so heißt er)

      imo der TVR tamora ! mit dem macht man in seiner klasse mit seinen vorgaben alles platt ;)
      ist aber auf dauer etwas oede in der klasse rumzuschleichen.ich bin eh wild gemischt gefahren.
      wenns mir mit a oder b klasse zu schwer wurde hab ich den tamora ausgepackt.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Project Gotham Racing 3 !

      hab das game heute nach 26,5std spielzeit komplett auf gold gemacht und rang 1 geholt :)
      hab 3x Platin und 87x Gold
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Project Gotham Racing 3 !

      ich müßt auch mal nachzählen ^^

      ähm...bin grad dabei die restlichen Gold zu holen...besonders schwer fallen mir die "kudos gegen zeit" rennen :(

      hat jemand nen guten Tipp welches Auto ich da am besten nehmen sollte?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Project Gotham Racing 3 !

      ich hab alles bis auf die drift rennen mit dem enzo ferrari gefahren. das auto ist einfach nur göttlich.

      und bei den driftrennen musst du das ruf supercar concept nehmen. den bekommst du aber erst, wenn du rang 1 erreicht hast. also einfach das letzte rennen so um die zehn mal fahren, verdammt viele kudos machen und schon steigst du schneller auf.


      Re: Project Gotham Racing 3 !

      ich hab heut nochmal pgr3 gezockt und ein paar platin geholt und meine medalien gezählt. bin auf 20 Platin und 70 Gold gekommen :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Project Gotham Racing 3 !

      war gestern fleisg ^^

      hab jetzt 57 / 90 Platin :glotzer (und hab alles auf Gold geschaft,war überaschender weise doch leichter als ich dachte)

      die "Zeit gegen Kudos" hab ich alle auf Platin geschaft (mit dem supercar concept)
      einige Drifts hab ich auch auf Platin...und die hab ich mit dem F50 GT gefahren.
      hab gestern abend mal nen Slalom versucht auf Platin...boar...richtig schwer finde cich...aber die sind alle machbar, hab das erste versucht (dem im 2ten cup) und hab 15600 zusammen bekommen...brauchte aber 16000 :laberhein

      und meine Hass-strecke überhaupt, den Nürburgring (komplette runde) ...fehlte mir nur noch da das Gold, hab erst rum probiert wie ich das überhaupt schaffen könnte...mit dem F50 GT kann man das vergessen, mit dem F355 GTS is die perfecte lösung gekommen...hab (nach dem ich die strecke ausgibig geübt hab um die einigermasen auswendig zu kennen) endlich Gold erreicht...unmd das lustige dabei war, das ich mit der zeit auf einmal nur 1 sek hinter Platin war :glotzer
      da dacht ich mir das ich den mist hinter mir bringen könnte, gleich im darauffolgenden anlauf Platin erreicht...muste nu 7'18"70 unterbieten...lol...hab ne 7'18"69 gefahren (ohne scheiß) knapper gings net...und das bei solch einer riesigen strecke :freak

      EDIT: @STIFF: wie macht man den 25m Powerslide? (den brauch ich noch für den Still-abzeichen GS)
      und vor 1 oder 2 tagen is die neue Quallifigation gestardet...bin da sogar für wenige minuten #10 gewesen mit ner 1'02 ^^
      aber bei jeder verbesserung wurd ich eiskalt ausgereit...hab mich bis zu ner 59"20 vorgekämpft und war dann nur noch #14 lol
      und gestern abend hab ich aus spaß nochmal nachgesehen welcher platz ich noch bin...looooooool nur noch #334 .....um unter die besten 64 zu kommen,bräucht ich jetzt ne 54"92...sowas sinnloses...kp wie das gehen soll...mit ach und krach trau ich mir noch ne 56 zu...aber 54?...nä

      also,wenn ich voll hornie bin und mich weiterhin in PGR3 reinhänge,hol ich maximal 950 GS raus :freak denn die qualli is mir zu blöd

      (als ich mit PGR3 anfing vor 1 woche glaube, wolt ich nur mein kumpel Kuki übertreffen mit der GS anzahl ^^ (630 hatter glaube))
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Project Gotham Racing 3 !

      Ayron schrieb am 30.08.2007 12:35
      (als ich mit PGR3 anfing vor 1 woche glaube, wolt ich nur mein kumpel Kuki übertreffen mit der GS anzahl ^^ (630 hatter glaube))


      jo der hat noch nich alle strecken im time trial gefahren und hat nich überall fotos gemacht. wenn ich mich recht entsinne hab ich 670GS :) ohne xbox live könnt ich höhstens noch alles auf platin machen :(
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Project Gotham Racing 3 !

      STIFF schrieb am 30.08.2007 14:56
      Den 25 Meter Powerslide hast du sicher schon. Ich hab einfach noch die anderen Ziele des Erfolgs gemacht und fertig. Dann hat er eingesetzt.^^



      ähm...die anderen anforderungen hab ich aber....drum denk ich das ich den nich hab...und nachsehen kann ich das och nich :/


      ähm,hab gerad nochmal nachgelesen...ich hab für jedes manöver kudos bekommen....da steht aber nich im GS das man das in einen rennen machen muß....muß man das aber trotzdem in ein rennen machen?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Project Gotham Racing 3 !

      hab heut mal wieder ne stunde gezockt und wenn ich richtig mit gezählt hab, hab ich jetzt 54x Platin und 36x Gold :)

      die volle nordschleife hab ich beim ersten versuch auf platin gemacht mit 3sek unter der geforderten zeit. dabei bin ich noch total grottig gefahren :baeh
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Project Gotham Racing 3 !

      nich schlecht,bald haste auch 2/3 der ganzen Platin ^^
      dein post hat mich doch noch mal etwas motiviert nen bissel PGR3 zu zocken und hab auch wieder nach wenigen anläufen eine weitere Platin erreicht in nen Drift ^^
      danach hatte ich schon wieder kein bock mehr lol ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Project Gotham Racing 3 !

      hab nochmal n bissl gezockt und mal meine verbleibenden golds gezählt. sind noch 16x Gold, d.h. ich hab schon 74x Platin :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Op!WaHn“ ()

      Re: Project Gotham Racing 3 !

      so hab nun 82x Platin und noch 8x gold ... die letzten golds sind alles slaloms (die ich nich kann) :(
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Project Gotham Racing 3 !

      Op!WaHn schrieb am 09.09.2007 20:41
      so hab nun 82x Platin und noch 8x gold ... die letzten golds sind alles slaloms (die ich nich kann) :(


      doch das schaffst du nimm das ruf supercar concept und dann geht das ab. und immer zwischen den hütchen handbremsenslides ziehen, damit die combo nicht abbricht.
      schafft man eine kombo um 2 drittel der strecke hat man es zu 90 Prozent auf Platin geschafft.