PDZ ist da - wie findet ihr es ?

      Re: PDZ ist da - wie findet ihr es ?

      nachdem ich nun richtig mit PDZ angefangen habe und die ersten 6 missionen im solo und die ersten 4 im coop. gezockt habe(jeweils auf geheimagent) muss ich doch sagen das PDZ ein absolutes übergame ist !
      und das nicht nur wegen der grandiosen grafik auf meinem plasma (selbst im 2 split).

      des rockt nur noch vor sich hin - der wahnsinn.
      mit dem multi muss ich mich erst noch anfreunden aber der story modus ist ja mal fett und fetter ...

      der schwierigkeitsgrad zieht aber im coop. auf geheimagent ganz gut an im vergleich zum solo.

      wann wird eigentlich der schwierigkeitsgrad "dunkler agent" freigeschaltet ?
      also die erste mission ging ganz gut im coop. auf perfecter agent aber bei anderen mission wars schon auf geheimagent reichlich heftig.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: PDZ ist da - wie findet ihr es ?

      so,auf geheimagent bin ich nun durch und das erste + letzte level hab ich auch schon auf perfect.

      beim endboss auf perfect hatte ich mit meiner lieblingsausstattung (super dragon + RCP) irgendwie null munition.ging überhaupt nicht vorwärts.hab ich letztlich dann locker mit dem plasma gewehr erledigt.war irgendwie simpel damit obwohl das teil keinen zoom hat.
      @PDM welche zeit mit welcher waffe/waffen auf PA ? ich hatte 4:30 mit dem plasma ;)

      habt ihr schon alle waffen zur auswahl bei der startausrüstung ?
      hab extra das brücken level nochmal auf agent quasi ausschliesslich (bis zur brücke) mit dem schockgewehr gespielt aber habs nicht frei.
      ausserdem fehlen mir noch R-werfer,jackal,vibro messer und der bumerang.
      jackal werd ich mir noch holen.dürfte nicht so schwer sein.
      aber bei den anderen hätte ich gerne tipps was ich am besten machen muss um die freizuschalten.besonders das vibromesser und das schockgewehr interessieren mich.
      das vibro wäre die ideale ergänzung zum plasmagewehr in levels ohne grossartige sniperabschnitte.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: PDZ ist da - wie findet ihr es ?

      Da in diesem Semester eine XBOX360 ihren Weg aufs Studentenwohnheim gefunden hat, hab ich mir das Teil mal angeschaut: N3 ist ganz witzig, DOA4 ist wie die Vorgänger scheiße, dann liegt noch ein Rollenspiel rum und PGR.
      Näher habe ich mir mal die PDZ und Kameo Demo angeschaut.
      Daher ein paar Fragen zu PDZ:
      Welche Schwierigkeitsstufe ist das auf der Demo? Ich hab mich teilweise selten dumm angestellt, aber immer wenn ich getroffen wurde, hab' ich wieder was von meiner Energie zurückbekommen.
      Ist das alles so eine wilde schießerei oder ... muss man ab und zu vielleicht was Schallgedämpftes benutzen?
      Kann man den Kollegen Befehle geben? Die rennen immer wie die Bescheuerten direkt ins Gefecht und lassen sich abmurksen.
      Wieviel vom gesamtem Level sieht man in dieser Demo?
      Perfect Dark forever!!!

      Re: PDZ ist da - wie findet ihr es ?

      schön dich mal wieder posten zu sehen k7 :)
      es gibt aber auch jede menge andere level in denen man ruhig (mit schalldämpfer) vorgehen muss. außenposten ist da wirklich eines der paradebeispiele, wo es halt nicht so ist.

      den kollegen kann man keine befehle geben. der einzige der überleben muss ist in dem level aber afaik jonathan und der sollte fast unendlich viel aushalten bis er wirklich mal stirbt.

      Re: PDZ ist da - wie findet ihr es ?

      cc_area schrieb am 09.10.2006 22:23
      schön dich mal wieder posten zu sehen k7 :)

      Allzeit bereit. :)


      den kollegen kann man keine befehle geben. der einzige der überleben muss ist in dem level aber afaik jonathan und der sollte fast unendlich viel aushalten bis er wirklich mal stirbt.


      Unter meinem Kommando hat er schon mal den Löffel abgegeben. Hehe...

      Zum Thema: Hab mir vor ein paar Tagen nach langem mal wieder ein Spiel gekauft. Die Wahl ist auf Oblivion gefallen (obwohl ich gar keine Zeit für so ein umfangreiches Spiel habe), und prompt als ich es eingelegt hatte, hat die Xbox ihren Geist aufgegeben :D
      Damit hätte sich das Kapitel XBOX360 auch erst einmal erledigt...
      Perfect Dark forever!!!

      Re: PDZ ist da - wie findet ihr es ?

      Hallo erstmal!

      Bin neu hier in diesem Forum... bin hier auf der Suche nach einem Perfect Dark Forum darüber gestolpert und hoffe dass ich hier halbwegs richtig bin!

      Hab mir damals am Release-Tag Perfect Dark gekauft und (obwohl ich damals für die Prüfungen im Studium lernen hätte müssen) tagelang durchgezockt. Und wie ich hier feststellen konnte bin ich wohl nicht der einzige der das Spiel auch heute noch immer mal wieder zockt und eine Multiplayer-Runde mit seinen Kumpels einlegt.

      Hab mich nun zu Weihnachten selbst mit einer X-Box 360 beschenkt um nun auch endlich Perfect Dark zero zocken zu können. Auch wenn das Game in einiger Hinsicht (meiner Meinung nach) hinter PD zurückstecken muss (vor allem der Offline-MP) hat mich die Faszination wieder total gepackt. Der Single-Player macht definitiv wirklich Spaß! Den MP hab ich nun auch mal online ausgetestet und war auch positiv überrascht... allerdings hab ich als Newb da gar kein Land gesehen und wat wohl eher Kanonfutter. Da muss ich wohl noch ein wenig trainieren :D

      So, das sind so meine ersten Eindrücke... hoffe das passt so halbwegs in den Thread (ist ja zum teil off-topic).

      Re: PDZ ist da - wie findet ihr es ?

      willkommen bei uns!

      jo pdz ist schon ein geiles spiel und dermulti ist nicht ganz so komplex wie im alten pd (dafür aber mit online-modus). leider ist die pdz blütezeit aber spätestens seit dem call of duty 3, gears of war und rainbow six: vegas release endgültig vorbei. die richtig guten spieler triffst du in dem spiel schon gar nicht mehr, bzw. kaum noch ;)

      Re: PDZ ist da - wie findet ihr es ?

      Dankeschön!

      Und beruhigend zu wissen dass ich von der zweiten Garde abgefertigt wurde. Naja, ich klemm mich jetzt trotzdem erstmal dahinter. hab auch im Solo noch ein paar Missionen vor mir. Der nachteil am Alter ist ja dass man nicht mehr so viel zum zocken kommt. Andererseits weiß ich dadurch auch dass ich noch viele schöne PDZ-Stunden vor mir hab bevor ich den Titel wechseln muss :D