PDZ ist da - wie findet ihr es ?

      Re: PDZ ist da - wie findet ihr es ?

      was ich schon immer mal wissen wollte. kann man irgendwie statistiken einsehen so wie bei pd für n64? ich hab das nirgends gefunden aber irgendwie zählt das spiel ja die kills, spiele, headshots usw die man macht (sonst könnte man ja keine gs erfolge bekommen). is die statistik nur intern oder kann man die sich irgendwie anzeigen lassen?
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: PDZ ist da - wie findet ihr es ?

      LuCypha schrieb am 18.04.2007 14:43
      sieht man nur online ;)


      lol,voll der beschieß :rolleyes

      ich hat auch mal überlegt mir wegen PDZ ne 360 zu holen....aber nur tolle Grafik is bei mir nich alles, was mich gereizt hätte, währen halt solche statistiken (offline) wie bei PD
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: PDZ ist da - wie findet ihr es ?

      LuCypha schrieb am 18.04.2007 14:43
      sieht man nur online ;)


      lol das is ja echt beschiss ... ich hab kein xbox live und habs auch nich vor zu machen ... naja dann halt ohne statistiken :(
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: PDZ ist da - wie findet ihr es ?

      ich hab sogar 3 monate umsonst ... aber nur isdn ... und die leitung wird schon den ganzen tag von mein bruder sein wow blockiert ...
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: PDZ ist da - wie findet ihr es ?

      Hab jetzt auch PDZ für 12 € abgestaubt und im Coop schon auf Agent und auf Geheimagent bis zum Dschungel durchgespielt. Multiplayer auch in ein paar 4er Splitscreensessions getestet.
      Bisher find ich es ganz in Ordnung, kommt allerdings in keinster Weise an den vorgänger ran.

      Der Solomodus hat sehr schöne Locations, vor allem Dschungel, das danach und die Brücke sind super. Aber auch sonst sind gute Level dabei. Sehr lobenswert ist die Tatsache, dass man viele Missionen auf verschiedenen Wegen lösen kann; allerdings habe ich noch keine einzige Mission auf PA ausprobiert. Die Missionen mit verschiedenen Geräten und Waffen zu betreten um neue Secrets zu finden hat mich gut motiviert, das ein oder andere Level nochmal zu spielen. Die Story ist allerdings selten dämlich...
      Was mich ungeheuer annervt ist die Tatsache, dass man eigentlich keine Möglichkeit hat leise und ungesehen vorzugehen - jedenfalls hab ich es noch nie geschafft, vielleicht bin ich auch nur zu blöd dafür: In der Mission wo man über die Mauer muss, um auf diese "Party" zu gehen kann ich machen was ich will, irgendwann stehen massenhaft Typen vor mir, derer ich mich dann auf konventionelle Art und Weise entledigen muss. Counter-Operative habe ich bisher auch vermisst. Kann man den noch freispielen?

      Multiplayer: Warum haben sie alle Sachen, die PD so geil gemacht haben rausgenommen? Challenges übers Netz mit konstanter Framerate spielen zu können wäre doch die Krönung gewesen. Stattdessen gibts nur elendsgroße Level, weniger Einstellmöglichkeiten (viel weniger!) und keine Statistiken/Rankings mehr.
      Einige DarkOps Dinger sind aber wirklich super: Infection hab ich sicher schon ein Dutzend mal gespielt.
      Perfect Dark forever!!!

      Re: PDZ ist da - wie findet ihr es ?

      k7avenger schrieb am 04.05.2007 02:09
      Was mich ungeheuer annervt ist die Tatsache, dass man eigentlich keine Möglichkeit hat leise und ungesehen vorzugehen - jedenfalls hab ich es noch nie geschafft, vielleicht bin ich auch nur zu blöd dafür: In der Mission wo man über die Mauer muss, um auf diese "Party" zu gehen kann ich machen was ich will, irgendwann stehen massenhaft Typen vor mir, derer ich mich dann auf konventionelle Art und Weise entledigen muss.


      ja, da meinst du wohl anwesen: infiltrierung.
      ist wirklich so, da kann man leider nicht leise und ungesehen vorgehen.

      wo es das teilweise gibt wäre z.b. u-bahn.

      k7avenger schrieb am 04.05.2007 02:09
      Counter-Operative habe ich bisher auch vermisst. Kann man den noch freispielen?


      leider nicht.

      k7avenger schrieb am 04.05.2007 02:09
      Multiplayer: Warum haben sie alle Sachen, die PD so geil gemacht haben rausgenommen? Challenges übers Netz mit konstanter Framerate spielen zu können wäre doch die Krönung gewesen. Stattdessen gibts nur elendsgroße Level, weniger Einstellmöglichkeiten (viel weniger!) und keine Statistiken/Rankings mehr.
      Einige DarkOps Dinger sind aber wirklich super: Infection hab ich sicher schon ein Dutzend mal gespielt.


      ja das denkt man sich anfänglich wenn man das spiel kauft und mit dem vorgänger vergleicht.
      dafür hat pdz andere dinge die es so genial machen. infektion ist am anfang ganz lustig, aber was eben wirklich den multi so genial macht ist der auslöschungsmodus.

      schade ist dass es so wenig gute level gibt. außer stadt 2/4 und wüste 1/2 (ubahn 1/2 und altstadt 2(4 sindnoch ok) ist im prinzip alles durchschnittlich bis schlecht, vor allem im vergleich zu genialen pd levels wie skedar, villa usw.

      die größe der levels mag im vergleich zu pd zugenommen haben, aber da online eben meistens auslöschung gespielt wird, bzw wurde (das spiel ist ja leider nicht mehr so gut besucht online), wurden die levels auch darauf ausgelegt.
      anlage z.b.,eine bonusmap, das ist glückseligkeit aus pd (facility aus ge), wird online aber trotzdem kaum gespielt, weil sie für auslöschung ungeeignet ist.

      Re: PDZ ist da - wie findet ihr es ?

      area schrieb am 04.05.2007 13:04
      die größe der levels mag im vergleich zu pd zugenommen haben, aber da online eben meistens auslöschung gespielt wird, bzw wurde (das spiel ist ja leider nicht mehr so gut besucht online), wurden die levels auch darauf ausgelegt.
      anlage z.b.,eine bonusmap, das ist glückseligkeit aus pd (facility aus ge), wird online aber trotzdem kaum gespielt, weil sie für auslöschung ungeeignet ist.


      wie bekommt man glückseligkeit? muss man sich die map erst runterladen oder kann ich die irgendwie freispielen?
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: PDZ ist da - wie findet ihr es ?

      k7avenger schrieb am 04.05.2007 02:09
      Was mich ungeheuer annervt ist die Tatsache, dass man eigentlich keine Möglichkeit hat leise und ungesehen vorzugehen


      doch, bei der party kann man ungesehen die halbe mission erledigen
      habs aber auch erst einmal geschafft :rolleyes

      klappt erst richtig gut, wenn man das plasmagewehr freigeschaltet hat
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()