GECON 2005 Winterturnierregeln

    Re: GECON 2005 Winterturnierregeln

    naja,wir werden ja sehen wie sich das entwickelt.

    wir sollten nur schonmal festlegen,das wir immer versuchen,das alle die wollen,mitspielen können.
    auch wenn sie nicht so überragend sind und im solo in der vorrunde ausgeschieden sind.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Winterturnierregeln

    ahhhhhh :) pdm ich verstehe aber ist es nicht nen bissien unfair wa, aber ist mir egal muss man ebend zeigen was man drauf hat.
    Eigendlicg gehts ja nur darum dabei zu sein oder?
    Wir spielen doch alle aus leidenschafft oder und wir versuchen nicht immer der beste zu sein manchmal kann man da sja auch nicht aber man kann lernen und sein bestes geben das reicht ja auch schon um stolz auf sich zu sein...... :2faces
    ICH MEIN GAMING ELITE ist doch ein treffen von leuten die das spielen lieben oder ?
    Deshalb ist es nicht schlimm wenn man verliert man muss ebend sein bestes geben.

    WARUM ich komme ist einfach nur weil ich von LuCypha lernen will.
    Und ich suche die Herrausforderung mich mit ihm zu messen ist mein ziel.
    Egal ob ich verliere, da bin ich mir sogar sicher, aber ich habe spaß am spielen.
    Wie wir alle

    :smokin
    hey

    Re: GECON 2005 Winterturnierregeln

    PDM schrieb am 23.12.2005 20:46
    Die Regeln sind in der jetzigen Version gerade gedruckt worden, sämtliche Änderungen kommen zu spät^^ Sie liegen dann in vierfacher Ausführung zum Nachschlagen in der Halle.


    Ja ja ja ha ha durgesetzt ihr blöden Berliner :baeh NEIN scherz ihr seit doch meine Freunde *hehe*

    Naja PDM ich sage es mal so......Wir hamburger das sind ja nur ich und daGOTTh freuen uns darüber klar ! Wir haben es ja auch als regeln in SC3 vorgeschlagen doch die Berliner sind da glaube ich ein kleines Bisschen anderer meinung ! Abe ich finds schon gut !!!

    Danke auch an Flyfunner !

    P.s: Würde mich freuen wenn es ein Matchup geben würde das dann heißt Flyfunner VS Skyrunner :D Sry lol aber der ist voll geil :smokin
    Hamburg, die Sc3 Hochburg Deutschlands ! :D

    Re: GECON 2005 Winterturnierregeln

    ChazyChez alias Milchi schrieb am 01.01.2006 14:05
    neo4life schrieb am 01.01.2006 11:21
    @chazy was heisst den hier hamburg sc3 hochburg???


    Ich muste doch ein gegenstück hier zu bringen ;)

    Die berliner sind die besten SC3 Spieler die es gibt und jeh geben wird!!!
    PADBREAKER4LIFE

    das seid ihr nur,weil ihr jack und dagotth habt!
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"