GECON 2005 Winterturnierregeln

    Re: GECON 2005 Winterturnierregeln

    Hallo erstmal ich bin ChazyChez freu mich euch alle kennen zu lernen !!!

    Also ich muss sagen das die regeln sehr gut sind !!!

    Und ja die waffen haben keine extra funktion wenn man im Nornalem vs mode gegeneinander antritt also keine angst ADMAS ;)
    Hamburg, die Sc3 Hochburg Deutschlands ! :D

    Re: GECON 2005 Winterturnierregeln

    Sacharja schrieb am 16.12.2005 18:14
    Mein Vorschlag für die SC3-Turnierregeln:

    -3Runden
    -60 Sekunden Zeit pro Match
    -100%Leben
    -alle Charaktere erlaubt
    -keine Bugs!!!!!
    -Zufällige Ringauswahl
    -alle Waffen (Eigenschaften sind in vs ausgeschaltet)



    Also daGOTTh hat noch was zu sagen aber das mache ich jetzt mal also er sagt : Bei allen kämpfen best of three, im Finale best of Seven und gewinner kommen ins winner brekit und verlierer kommen ins loser brekit ! Damit auch die verlierer der vorrunde noch eine chance auf den sieg haben !!! Wenn das für alle SC3 mitspieler inordnung ist ?? Das ist halt noch unser beitrag zu diesem Thema,war ja auch auf der letzten Gecon so !!! Also danke fürs lesen !!! ;)
    Hamburg, die Sc3 Hochburg Deutschlands ! :D

    Re: GECON 2005 Winterturnierregeln

    @chazy

    kleine korrektur, auf der letzten gecon war das nicht bei sc2 so, mit den loser brakits. und wie ich schon gesagt habe, bin ich gegen loser brakits. aber ich schließe mich hier der mehrheit an. sicherlich ist der voteil, dass man mehr spielen kann und auch mal verlieren kann. aber trotzdem denke ich ist es überflüßig, oder höchstens vll für die verlierer die früh ausscheiden, damit die nicht gleich weg sind. aber das jemand verliert und noch ne chance auf den ersten platz hat finde ich nicht gut. gibts beim fußball auch nicht, dann brasilien ja immer weltmeister....

    Re: GECON 2005 Winterturnierregeln

    Sacharja schrieb am 17.12.2005 11:59
    Wer in der Vorrunde aufgrund von Können verliert, tut es auch später. Ich habe nichts dagegen. Verschafft uns außerdem die Chance gegen mehr Spieler anzutreten. Haben wir eigentlich schon ne ungefähre Zahl für die Teilnehmer am SC3-Turnier?

    ich mach bestimmt wieder mit auf dumm glück ;)

    ist SC 3 wieder so wie SC 2 von wegen button shmashing ?
    bei SC 2 bin ich mit voldo und einer taste bis ins viertelfinale gekommen *lol*
    nie vorher gespielt und sowieso kein plan von prüglern aber des war mal witzig geil.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Winterturnierregeln

    andy.dark schrieb am 17.12.2005 14:22
    Sacharja schrieb am 17.12.2005 11:59
    Wer in der Vorrunde aufgrund von Können verliert, tut es auch später. Ich habe nichts dagegen. Verschafft uns außerdem die Chance gegen mehr Spieler anzutreten. Haben wir eigentlich schon ne ungefähre Zahl für die Teilnehmer am SC3-Turnier?

    ich mach bestimmt wieder mit auf dumm glück ;)

    ist SC 3 wieder so wie SC 2 von wegen button shmashing ?
    bei SC 2 bin ich mit voldo und einer taste bis ins viertelfinale gekommen *lol*
    nie vorher gespielt und sowieso kein plan von prüglern aber des war mal witzig geil.


    Also ich sage das es für noobs doch schwerer ist das game zu spielen !!! Bei dem dritten teil brauch man echt skill aber versuchen kann man es ja ;)
    Hamburg, die Sc3 Hochburg Deutschlands ! :D

    Re: GECON 2005 Winterturnierregeln

    andy.dark schrieb am 17.12.2005 14:22
    Sacharja schrieb am 17.12.2005 11:59
    Wer in der Vorrunde aufgrund von Können verliert, tut es auch später. Ich habe nichts dagegen. Verschafft uns außerdem die Chance gegen mehr Spieler anzutreten. Haben wir eigentlich schon ne ungefähre Zahl für die Teilnehmer am SC3-Turnier?

    ich mach bestimmt wieder mit auf dumm glück ;)

    ist SC 3 wieder so wie SC 2 von wegen button shmashing ?
    bei SC 2 bin ich mit voldo und einer taste bis ins viertelfinale gekommen *lol*
    nie vorher gespielt und sowieso kein plan von prüglern aber des war mal witzig geil.


    Die Siegquote hatte bei SC schon immer einen komischen Kurvenverlauf. Buttonmasher gewinnen gewöhnlich gegen solche Spieler, die zwar wissen, was sie tun, aber vom Blockstun-Hitstun-Prinzip keine Ahnung haben. Simples A-Gemashe hätt ich entweder geduckt und dann gepunisht oder geblockt und einen schnellen mittleren Angriff eingesetzt. Ich denke, dass dürfte ungefähr das sein, was Neo mit dir getan hat. :D

    PS:Ich habs im VS noch mal getestet. Die Hitbox von Waffen mit vergrößerter Reichweite wird wieder auf norm zurückgesetzt. Mal gucken, ob das für die anderen Eigenschaften auch zutrifft.
    www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.

    Re: GECON 2005 Winterturnierregeln

    ich musste zum glück nicht gegen neo,dagott oder adamas spielen ;)
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Winterturnierregeln

    andy.dark schrieb am 18.12.2005 13:24
    ich musste zum glück nicht gegen neo,dagott oder adamas spielen ;)

    da hatte ich es viel besser,in der 1.runde freilos und dann gleich dagott :smokin
    da war nichts zu holen.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2005 Winterturnierregeln

    Henning schrieb am 18.12.2005 18:58
    andy.dark schrieb am 18.12.2005 13:24
    ich musste zum glück nicht gegen neo,dagott oder adamas spielen ;)

    da hatte ich es viel besser,in der 1.runde freilos und dann gleich dagott :smokin
    da war nichts zu holen.



    Aber ich muss auch hoffen das ich nicht als erstes gegen daGOTTh spielen muss, gegen alle anderen lieber als gegen daGOTTh :D Hey aber glaubt nicht das ihr es dieses mal leichter habt denn ich daGOTTh und ADAMAS sind die nicht die eizigsten SC spieler !!! Diesmal kommen ein paar mehr die um die Pokale kämpfen werden !
    Hamburg, die Sc3 Hochburg Deutschlands ! :D

    Re: GECON 2005 Winterturnierregeln

    PDM schrieb am 18.12.2005 23:31
    hm, und wieviele runden wollt ihr spielen, also best of 5, oder wie? und vor allem, doppel, oder single KO?

    schreibt mal nicht so viel offtopic, dadurch wird das etwas unübersichtlich.


    Wenn du Soul Calibur 3 meinst dann denke ich machen wir best of Three !!! Und dann im finale best of Seven ! Wenn keiner damit probleme hat ???? Und jedes match hat 3 runden ! Also standart ! Also nochmal best of Three a 3 runden und im Finale best of Seven a 3 runden okay ???
    Hamburg, die Sc3 Hochburg Deutschlands ! :D