GECON 2005 Winterturnierregeln

    Re: GECON 2005 Winterturnierregeln

    MPT Regelwerk:

    Vor dem Beginn des Turnies wird einer der 3 Standart Tennisplätze Gras-, Sand-, Hardcourt als Turnierplatz per Losverfahren gewählt.

    Spieleinstellungen:
    Powerschläge aus
    Powersterne ein
    Gespielt wird ein Satz mit 6 Spielen.

    Tennis wird grundsätlich mit K.O.System gespielt (Die Vorrunde des Master ist eine aussnahme).

    Also bei 32 in Runde 1 > 16 in Runde2 > 8 im Viertelfinale > 4 im Halbfinale > 2 im Finale

    Das Problem mit ungeraden Teilnehmernzahlen habe ich im Sommer durch das Auslosen von Lucky Losern gelöst.
    Wir waren 24>12>6 plus 2 LL = 8>4>2
    Sollte es eine ungerade Startzahl geben z.B. 23 wird ein Freilos für einen der Teilnehmer gelost.
    Derjenige der das Turnier leitet sollte immer Zettel und Stifte sowie die Lose parat haben.
    So wird es dann auch im Sommer 2006 laufen ich hoffe ich kann dann die Leitung wieder übernehmen.
    Viel Spass
    MfG
    Zelda1983

    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2005 Winterturnierregeln

    ja wirst du auch ... aba mach leiber ne noch nen koleinen losser cup! dann hat jeder nochma die chance sich durch sein können in die final silezu spielen und dann hats auch nichts mit glück zu tun. bei sowas lose zu ziehn is schwachsinnig!!!
    IRUA Je vous viole tous

    Re: GECON 2005 Winterturnierregeln

    MGTT Regelwerk:

    Front Tee
    Normale Grüns

    Vor Beginn des Turniers wird per Losverfahren festgelgt welche 9 Löcher gespielt werden. Es sollten nur 9 Löcher gespielt werden damit das Turnier eine überschaubare Dauer hat. 9 Löcher = 20min bei durchschnittlichen Spielern. Sollten nur Vollprofis anwesend sein kann man 18 Spielen.

    Damit der Schwriegkeitsgrad nicht zu Hoch ist sollten im Lostopf nur die Front/Back Löcher der ersten 3 Cups sein (Lakitu, Zwitscherbach, Oasia).
    Da wahrscheinlich keine Charaktere zur Verfügung stehen die mindestens zu 95% identisch sind spielt immer ein Spieler die 9 Löcher alleine. Empfehlenswert ist in dem Zusammenhang das jeder Turnierteilnehmer mit Mario spielt. Der Verantwortliche Schiedsrichter muss während der Gesamtenzeit anwesenend sein um Betrug zu verhindern (vorallem auf Lucy aufpassen :ugly falls er mit golft^^).
    Nach den 9 Löchern wird die Anzahl der benötigten Schläge notiert, wobei das Golf übliche, im Spiel vorhandene Wertungssystem einfach abgeschrieben wird. Also einfach z.B. eine -4 abschreiben und nicht eine 32 notieren.

    Derjenige der die wenigsten Schläge gebraucht hat hat gewonnen. Sollten mehrere Spieler die Gleiche Anzahl an Schlägen brauchen müssen sie eine Verlängerung von 3 Zufälligen Löchern spielen, so lange bis das jmd führt. Sollte es allerdings bei 2 Duellanten 2 zu 95% identische Charaktere geben wird ein Duell um 3 Löcher gespielt.

    Viel Spass, ich hoffe ich kann im Sommer wieder die Turnierleitung übernehmen.

    MfG
    Zelda1983

    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2005 Winterturnierregeln

    bei sowas lose zu ziehn is schwachsinnig!!!


    Es ist Schnell und Effizent. Kein Turnier sollte länger als 5 Stunden dauern, das hat letztesmal gut geklappt.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2005 Winterturnierregeln

    Die Guten verlieren nicht und kommen auch so weiter die brauchen kein Glück.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2005 Winterturnierregeln

    Ne,

    ich Fülle ja so früh wie möglich auf. Außerdem ist das dann im Sommer erst wieder aktuell. Da ich im Winter in keiner Verantwortlichen Position bin, kannst du gerne die Leitung übernehmen. PDM freut sich wenn ein MPT Turnier stattfindet kann.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2005 Winterturnierregeln

    Steht etwa aud den Medaillien auch noch das Spiel drauf? Da hast dich aber aber selbst gepwned wenn MPT nun wirklich nicht stattfindet. Stiff, Dimi kommen auch nicht...sonst wüsste ich nicht wer es noch hat. Das Gleiche gilt für MGTT... lol vielleicht kauf ich mir die Games noch eben damit ich 2 Goldmedaillien abstauben kann :D .

    Re: GECON 2005 Winterturnierregeln

    machen wir stattdessen lieber gleich ein top spin turnier ;)
    können wir ja die gleichen medaillen verwenden - ist eh wurscht ^^
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------