Was haltet ihr von unserer neuen Regierung????

      Re: Was haltet ihr von unserer neuen Regierung????

      ich sag nur weimarer republik und das folgende.... ich seh also schwarz!
      aber da ich so wie so nichts von dem politikerpack halt... bin ich lieber still :2faces



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Was haltet ihr von unserer neuen Regierung????

      Grayfox schrieb am 28.11.2005 18:31
      ich sag nur weihmarer republik und das folgende.... ich seh also schwarz!
      aber da ich so wie so nigs von dem politikerpak halt... bin ich lieber still :2faces



      obwohl ich kein cdu freund bin wäre mir schwarz gelb lieber gewesen. wenn schon neue regierung dann auch richtig. ich hoffe, dass einige ideen der spd konsequent fortgeführt werden (außenpolitik, umwelt). etwas angst habe ich um mein gehalt. aber das wäre eh eng geworden. auch unter rot-grün

      Re: Was haltet ihr von unserer neuen Regierung????

      PDM schrieb am 28.11.2005 14:55
      die sollen mal lieber weniger soldaten in irgendwelche länder schicken anstatt die ach so brutalen videospiele zu verbieten.


      Das meinst du ja nicht ernst, oder?!

      Was soll ich zu der neuen Regierung sagen? Nichts Positives! Die wissen ganz genau, wie sie es für die breite Masse aussehen zu lassen haben, das sie etwas hinbekommen. Bei den polistischen Themen, bei denen sie nämlich NICHTS fertig kriegen, da herrscht Stillschweigen. Also lieber ein Thema aufgreifen, welches so oder so schon in der Geselsschaft sehr oft diskutiert wird, besonders nach solchen Vorfällen wie der Amoklauf von Erfurt.
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: Was haltet ihr von unserer neuen Regierung????

      das ist der schwachsinn des jahrtausends wenn die jetzt härtere beschränkungen für medien durchdrücken. abgesehen davon dass sich die kids eh die games irgendwie besorgen wenn sie die haben wollen hat das trotzdem genau null effekt. warum ist der denn amok gelaufen? weil der gehänselt wurde, versager war, und die eltern nicht gepeilt haben wie fertig der war. oder ihm nicht helfen konnten oder wollten. die familien sind das problem von solchen leuten. videospiele töten niemanden. pistolen töten auch niemanden. das "warum" muss man erkennen. in den 80ern gabs noch kein doom. da haben alle gesagt die "gewaltfilme" wären schuld. die sollen mal gefälligst auf ihre kinder aufpassen und die unterstützen! anstatt so lächerliche ausreden dafür zu finden, dass die gesellschaft versagt hat. und da kann JEDER helfen. mitschüler, lehrer, familie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Was haltet ihr von unserer neuen Regierung????

      du hast vollkommen recht! pdm läuft auch ned ammok, gnausowenig wie lucy, du oder ich. und wir spielen ganz bestimmt nicht alle nur benjamin blümchen. außerdem sollen ja angeblich auch die brutalen metal-gewalt-hetz- texte schuld sein. so ein schwachsinn!



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Was haltet ihr von unserer neuen Regierung????

      da faellt mir doch grad die textzeile ein von ad hominem "shoot the pope" aber das is ja auch egal. naja ma gucken was rot schwarz hinbekommt, ich geh da mal optimistisch ran und warte erst mal ab. bei der naechsten wahl weiß ich aber ganz sicher was ich waehle und was nicht.

      Re: Was haltet ihr von unserer neuen Regierung????


      so negativ kann man doch auch jetzt nicht an die ganze sache rangehen. mein rat: erstmal abwarten wie sich des jetzt entwickelt und dann erst urteilen. ich finds halt nur so lächerlich dass jetzt wieder gelb voll gegen schwarz ist vorher noch: auf eine gute zusammenarbeit.....

      und jetzt da sie in der opposition sind gleich wieder voll gegen die regierenden. sollten doch am besten alle zusammenarbeiten. aber denen gehts ja heute nur noch um deren eigenen karrieren und keiner von denen will eigentlich was für deutschland machen. vorallem stoiber der hat doch nichts gehalten von dem was er verspricht. nur lügen lügen lügen. :laberhein