Angepinnt MKDS WiFi Freundescodes

      Re: MKDS WiFi Freundescodes

      Mahrla schrieb am 07.01.2006 13:41
      Maxl_sbg, wie gut biste denn (Siegstatistik oder so)? Also ich würd sonst mal gegen dich fahren.
      Meist bin ich abends so ab 20 Uhr online.
      Hab deine Nummer mal geaddet. Meine steht weiter vorne im Thread.



      Hallo!

      naja vom zeitfahren her bin ich, hier auf dieser seite, so um platz 20 plaziert.
      aber im multiplayer ist ja vieles anders :2faces

      hab deinen code bei mir registriert, vielleicht trifft man sich ja mal.

      lg

      siegerstatistig liegt derzeit bei 29:6

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maxl_sbg“ ()

      Re: MKDS WiFi Freundescodes

      also,mir ist das wurscht ob ich verliere oder gewinne.....ich will nur fun haben,bin fast täglich ab 19uhr online.....oft auch am laufenden tage.....schreibt mir ne pn oder mail um mich zu fragen,dann kann ich mich drauf einstellen

      code

      502 - 576 - 001 - 524

      have fun :zocka

      (hab alle von hier auf mein ds)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: MKDS WiFi Freundescodes

      @Op!WaHn: woltest doch wissen wie meine statistik aussieht......61:13 für mich nach 2 tagen online.

      niederlagen sind glaube 2 von mahrla
      4 von krusader
      1 von "der jens"
      1 von Chilledtbk

      die anderen 5 sind im 4er match entstanden....kp gegen wenn,genauso wurden ja auch siege gezählt

      und 2 mal ist mir mein ds quasi eingefroren,mitten im match,weis nicht ob das als niederlage gezählt wurde :rolleyes

      ich will eh nur fahren,und wenn mein ds da einfriert raste ich aus! :laberhein
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: MKDS WiFi Freundescodes

      Mit gute andere Spieler meinte ich vor allem die deutschen Spieler. So Anfang des Jahres gab es fast täglich Chats mit 20-30 Mann, die dann gegeneinander fuhren. Aber momentan gibt es kaum noch Clanwars, höchstens mal ab und zu ein paar Online Rennen.
      Und von den ausländischen Topspielern fahren auch nicht mehr alle regelmäßig. Pulsar und Stelzig fahren glaub ich noch ab und zu. Michael Fried ist nie oft online gefahren. Und Inferno, Raptor, etc. weiß ich nicht, ob die noch fahren.

      Btw. ChatRat und Benni sind gute deutsche Fahrer. Also snaken können sie auf jeden Fall. Wobei Benni vielleicht nicht mehr ganz in Form ist, weil der eher Tetris DS spielt.

      Re: MKDS WiFi Freundescodes

      foxX schrieb am 24.11.2006 21:53
      sind die beiden gute snaker??

      wen meinst du mit die anderen guten Spieler fahren fast alle nicht mehr?
      meinst du die von hier oder die bekannten (pulsar,stelzig,kykyske)


      wenn ich immer "Snaken oder Snaker" höre, wird mir schlecht...wir sind hier nicht bei F-Zero :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: MKDS WiFi Freundescodes

      Ayron schrieb am 25.11.2006 14:34
      foxX schrieb am 24.11.2006 21:53
      sind die beiden gute snaker??

      wen meinst du mit die anderen guten Spieler fahren fast alle nicht mehr?
      meinst du die von hier oder die bekannten (pulsar,stelzig,kykyske)


      wenn ich immer "Snaken oder Snaker" höre, wird mir schlecht...wir sind hier nicht bei F-Zero :rolleyes


      Ja, mir gefällt der Begriff auch nicht. Man macht ja nur MTs auf den Geraden und "snaked" nicht wie bei F-Zero. Leider hat sich der Begriff schon "eingebürgert".