Angepinnt Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Finde ich wirklich eine Frechheit wenn man überlegt, dass man für ein gutes Modell bestimmt 1500 bis 2000 € hinlegen muss. Ist wirklich der Wahnsinn was sich die großen Unternehmen heutzutage alles erlauben dürfen. So etwas ist meiner Meinung nach eine riesige Frechheit. Schließlich ist ja ein TV der zu diesem Preis gekauft wird eine Sache für mindestens 8 Jahre und aufwärts.


      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      man investiert halt in eine unausgereifte technik. das muss man sich vor augen halten. jeder weiß doch, dass plasmas ständig noch verbessert werdne und billiger werden. die ersten CD player haben auch 1000 mark gekostet damals. und die konnten echt mal so gar nix. also wenn man sich jetzt nen plasma holt, kann man damit rechnen, dass man sich in 2 jahren ärgert. oder sich dann nen neuen kauft.

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Genauso ist es. Deswegen kommt für mich jetzt noch nicht der Kauf eines neuen Gerätes in Frage. Ich hab einen super Röhrenfernseher mit dem ich voll und ganz zu frieden bin. Das wird für mich erst in Erwägung kommen wenn die 1. Preiswerter und 2. Noch besser in der Qualität und Langlebigkeit werden.


      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      also ich hab jetzt nen großen röhrenfernseher und ich denk das der noch mind. 5 jahre reicht. selbst bei ner 360. und wenn die next-next-gen konsolen kommen, also so in 5 jahren, dann hol ich mir vielleicht nen neuen... wenn die technik bis dahin gut genug is^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Seit wann hattest du denn deinen ersten TV PDM? Ich hatte meinen mit 14. Jetzt 4 Jahre später habe ich auch schon meinen zweiten. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein erstes Gerät von meinem Onkel war und der hatte diesen schon 5-6 Jahre. Er ist immer noch in meinem Besitz und geht auch noch gut (Chrizzle zockt immer auf ihm)^^. Allerdings hab ich mir dann auch irgendwann mal einen neuen gekauft, den ich jetzt bestimmt schon 2 ½ Jahre habe. Zum ersten muss ich noch sagen, dass ich ihn bis jetzt schon zweimal reparieren habe lassen. Dass war für mich immer günstiger bis jetzt. Aber danach ging er immer perfekt.


      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      meinen ersten eigenen hatte ich mit 12 glaub ich. und da war dewr schon 10 jahre alt. aber der war noch astrein. glasklares bild. aber der sound war sehr kacke weil der nur eine box an der seite hatte :rolleyes

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      ich habe auch gehört das die flachbildschirme langsamer sein sollen... es handelt sich zwar um bruchteile von 1 sekunde aber es ist online tilweise tödlich... zumindest ist das aufm pc so... so hat man meist nen nachteil
      Ich bin Stolz ein Schüler von LuCypha zu sein [img]
      " border="0[/img]

      ( ich wurde gezwungen dies zu schreiben)^^ [img]
      " border="0[/img]

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      oje oje was man hier für irgendwo aufgeschnappte halbwahrheiten hört - echt zum weglollen !

      1. kann wohl mal vorkommen das bei plasmas ein bildpunkt ausfällt aber das passiert auch meist gleich am anfang und ist dann garantiefall.ausserdem rechne mal 1024 mal 768 bildpunkte - 1 bildpunkt ;)
      2. einbrennen ist zumindest bei meinem samsung kein thema.es gibt nur nachleuchten was nach kurzer zeit wieder weggeht.zudem hat der samsung mit pixelshift und korrekturmustern auch noch gegenmassnahmen eingebaut.wenn ich als extremfall (dauerzocken und internet surfen mit dem ding) nach 9 monaten nix hatte was länger als 10 minuten danach noch zu sehen war ...
      3. nachlassende helligkeit stimmt ABER nach ca. 50000 stunden.rechnet euch das mal aus wie lange das ist.solange wollte ich eigentlich den screen nicht behalten.zudem bin ich derzeit je nach einstellung zwischen 50-56 % helligkeit und hab da noch extrem luft nach oben.
      4.flachbildschirme langsamer - ja aber nur LCD und bei plasma prinzipbedingt garnicht
      5. bildschirme auf der BPC und im laden an den 360 - alles LCD ! plasma gibt es garnicht unter 37 zoll. zudem weiss der geier wie die LCD's da eingestellt sind und einstellung ist bei den flat TV's wichtig.
      6. @preis
      nunja,ich hab vor 9 monaten 1975 € bezahlt.dafür hab ich ein HD ready gerät mit 107 cm bilddiagonale bekommen mit unzähligen anschlüssen(VGA,YUV,HDMI) für hochauflösende wiedergabe.damit kann ich die WM schön in HD gucken u.a. mittlerweile gibts meinen TV auch schon für unter 1500 €
      wer da sagt das ist zu teuer hat keine ahnung ! als ich damals zur hochzeit der röhren anno 1997 eine 80 iger 16:9 röhre für 3000 DM gekauft habe war das auch ein guter preis.man kann die heutigen flats nicht mit den veralteten röhren vergleichen vom preis.

      generell muss ich sagen das es doch die totale ödniss ist in so einen winzigen 80 iger 16:9 TV heutzutage zu gucken.dazu diesen PAL Matsch - nö,ist schon geil dieser ganze HDTV krempel.

      @james
      geh mal in der MM oder saturn und guck dir mal plasmas mit HDTV an.und kann kannste nochmal deine schrottgeschichte erzählen.

      @PDM
      das bild ist doch riesig am beamer.da sieht man proportional mehr als an dem monitor oder dem 16:9 von dir.also ich war begeistert von far cry auf deinem beamer.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      LuCypha schrieb am 06.06.2006 19:32
      Dark Zero schrieb am 05.06.2006 21:23
      öh...ich weiß jetzt nicht was du meinst :watt
      also in den spracheinstellungen kann ich alles auf deutsch einstellen


      ja aba du hast keine deutsche sprachausgabe sondern nur deutschen untertext


      Dann hast du irgendwas falsch gemacht :freak
      Bei mir war die deutsche sprachausgabe von anfang an. Ich musste auch nichts umstellen.
      Tools don't make the man, son.

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      das update wegen den xbox 1 spielen soll 20 spiele umfassen und soll spätestens nächste woche erscheinen.!
      angeblich soll schonmal lego star wars (LOL) und aber DOOM dabei sein.hoffentlich auch gleich das add on sonst dreh ich durch.
      von timesplitters hat man noch nix gehört ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Ja dafür brauch man xboxlive
      Man kann das aber auch mit xboxlive silver. Also kostenlos :smokin

      EDIT:@PDM mist du warst schneller^^
      Man muss sich nur kostenlos anmelden
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()